shaman_king Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 eben nicht, sie haben das Spiel komplett neu für die PS4 gemacht und holen wirklich alles aus dem Controller raus so wie es sie auf der Vita schon getan haben also nichts von negativ merken mein reden. einge funktionen wurden für den DS4 angepasst, ausserdem bieten das spiel auch noch mehr content als die vita-version
NathanDarko Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 leute eine frage, ist es für platin relevant alle konfettis in den runden einzusammeln? so wie ich das rauslese, brauch ich doch nicht zwingend alle oder?
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Doch für die 100% Trophäe benötigst du alle.
NathanDarko Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 so ein mist ^^ stimmt, habe das übersehen. danke angry ;-) einzige echt total nervige an dem game -..- diese doofen konfettis.
SasukeTheRipper Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Mein Spiel wird morgen endlich bei mir eintreffen. Ich bin richtig gespannt auf den Titel, nachdem ich jetzt schon so viel positive Dinge zu Tearaway gehört habe, wird bestimmt spaßig
aNgRysHeEp Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Du wirdt so Spaß damit haben, wenn dir der Teil auf der Vita schon abging. Ich wünsche dir dann viel Spaß damit.
SasukeTheRipper Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Ich werde Tearaway aber leider etwas aufschieben müssen, derzeit habe ich leider noch genug Games, die ich unbedingt zocken muss und nächste Woche erscheint die Trilogie zu Uncharted... #FirstWorldProblems
NathanDarko Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 haha dein hashtag geht mir aber auch so wie dir tearaway is echt mein vita lieblingsgame geworden total unverhofft
SasukeTheRipper Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Game kam heute an und ich konnte mir das Anspielen dann doch irgendwie nicht verkneifen Ich werde es erstmal durchspielen, bezüglich Platin schaue ich dann, wenn ich mit meinem ersten Run fertig bin.
NathanDarko Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 habs jetzt quasi am stück durchgesuchtet. nur noch diesen dummen flawless lauf dann hab ich platin. das so nervig diese runde wo man net sterben darf ich fall IMMER ganz am ende einmal runter wollte mir unfolded für die 4 erst nextes jahr holen aber ich glaub ich werd da dieses jahr noch zuschlagen das gameplay ist einfach toll
mulahasic Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hallo,kann mir jemand helfen ich habe alle guides befolgt und andere videos ich bekomme keine 5 konfetis in der wüste?!! Ist das ein bug
diskus_seppel Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 Hallo! Ich stecke fest im Spiel! Ich soll zum Hafen gehen, das geht aber leider nicht. Ich laufe den Weg entlang über eine Brücke zu einem Leuchtturm und dort stehe ich dann vor einer verschlossenen Holztür. :(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.