Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway

Dragarock

Recommended Posts

das frustrierende ist, dass bei vielen Spielen (z.B. Ratchet ans Clank Nexus) offenbar ne vitaversion kommen sollte, wenn man auf der Trophylist ps3\psvita angezeigt bekommt xP

Killzone ist das einzige sonyfranchise, das mich nicht die Bohne interessiert :/ Mit Infamous, nem weiteren Uncharted oder was in Richtung heavy rain hätte man viel mehr Leute angesprochen xP wenn ich mir vorstelle wie geil ein mgs peacewalker2 geworden wäre...

Die Inkompetenz mit der man die Vita versenkt hat ist schon auf Niveau von der xbox 1 pr- Abteilung...

Gute Idee mit der Maske, muss ich mal schauen ! War Gestern ein langer anstrengender Tag, war dann schon sehr müde :) Das Spiel ist toal genial und liebevoll gemacht, konnte garnicht mehr aufhören *_* War schon lange nicht mehr so begeistert von einem Game, warum hatt mir davon keiner erzählt , das es so ein tolles Spiel gibt xD

Das Spiel war halt für die Vita konzipiert und das soll man an der PS4 Version wohl auch negativ merken, soweit ich das schon gelesen habe.

9. September ist Release für Unfolded ;)

eben nicht, sie haben das Spiel komplett neu für die PS4 gemacht und holen wirklich alles aus dem Controller raus so wie es sie auf der Vita schon getan haben also nichts von negativ merken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...