StifflersDad94 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 das frustrierende ist, dass bei vielen Spielen (z.B. Ratchet ans Clank Nexus) offenbar ne vitaversion kommen sollte, wenn man auf der Trophylist ps3\psvita angezeigt bekommt xP Killzone ist das einzige sonyfranchise, das mich nicht die Bohne interessiert Mit Infamous, nem weiteren Uncharted oder was in Richtung heavy rain hätte man viel mehr Leute angesprochen xP wenn ich mir vorstelle wie geil ein mgs peacewalker2 geworden wäre... Die Inkompetenz mit der man die Vita versenkt hat ist schon auf Niveau von der xbox 1 pr- Abteilung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich habe eben Tearaway beendet und finde es grandios. In diesem Spiel steckt so viel Liebe zum Detail . Auch die Musik gerade für die Level 'between the pages' und 'tear' hat mich total mitgerissen. Toll! Mehr davon! gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Gibt es was zu beachten, wenn man die Level ohne zu sterben absolvieren will? Denn ich habe vorhin "Zwischen den Seiten" abgeschlossen, ohne zu sterben (wenn ich gestorben bin, habe ich im Menu das Level neugestartet). Trotzdem kam keine Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Oh! Ich glaube für Zwischen den Seiten musst du ein paar Meter weiter ins neue level laufen dann poppt die Trophäe erst auf. gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Oh! Ich glaube für Zwischen den Seiten musst du ein paar Meter weiter ins neue level laufen dann poppt die Trophäe erst auf.gesendet mit Tapatalk Ah super, danke. Hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Gibt es einen Trick bei Turm der Verdammnis? Jedes mal wenn ich zu der Stelle bin komme hängt einer der Schnipsel irgendwie fest oder bringt sich um und ich kann das Level wieder von vorne spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Leider nein, es hilft nur Glück und Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Leider nein, es hilft nur Glück und Geduld. OK Danke, Glück und Geduld sollte man dabei viel haben. Es hat am Ende dann ich glaube beim 10. Versuch geklappt. Echt nervig so eine sinnlose Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja, da hatte ich auch reichlich Anläufe. Wie du schon sagst eine sehr zweifelhafte Trophäe. Schön das es noch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 In dem Level Galgenhügel, kurz vor schluss bei dem Klohäuschen , steht ein Typ und sagt "ich rede nur mit Eichhörnchen"....wie soll das gehen, möchte doch das Geschenk von Ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hast du nicht so eine Eichhörnchen-Maske, die du dir ins Gesicht oder an dich kleben kannst? Dann sollte es gehen. Ansonsten, der Geschenk Guide aus dem LF ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Gute Idee mit der Maske, muss ich mal schauen ! War Gestern ein langer anstrengender Tag, war dann schon sehr müde Das Spiel ist toal genial und liebevoll gemacht, konnte garnicht mehr aufhören *_* War schon lange nicht mehr so begeistert von einem Game, warum hatt mir davon keiner erzählt , das es so ein tolles Spiel gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Tja das weiß der Fuchs, ich glaub das war auch nie wirklich ein Verkaufsschlager. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Das ist wirklich sehr schade, aber ist halt kein Spiel für die breite Masse. Leider auch sehr kurz, bin schon durch Selten so ein schönes , entspanntes und liebes Spiel gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Das stimmt, das was es sein möchte, macht es herausragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bin mal auf die PS4 Version davon gespannt, da es ja ohne Touch komplett anders sein wird und deshalb denn auch ganz anders Spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Der PS4 Controller hatt ja ein Touchfeld, damit werden die bestimmt was machen. Wann kommt den Tearaway Unfolded eigentlich auf den Markt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Die größere Frage ist wann es Neuigkeiten zur Specialedition mit Plüsch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das Spiel war halt für die Vita konzipiert und das soll man an der PS4 Version wohl auch negativ merken, soweit ich das schon gelesen habe. 9. September ist Release für Unfolded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das Spiel war halt für die Vita konzipiert und das soll man an der PS4 Version wohl auch negativ merken, soweit ich das schon gelesen habe.9. September ist Release für Unfolded eben nicht, sie haben das Spiel komplett neu für die PS4 gemacht und holen wirklich alles aus dem Controller raus so wie es sie auf der Vita schon getan haben also nichts von negativ merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.