Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal eine blöde Frage.

Im Level " Scheune " bin ich irgendwann an so nem Trampolin auf dem ein großer Klotz steht . Was muss ich da machen. Drauf springen geht nicht . Wenn ich mich da drunter stelle werde ich zerquetscht. Und oben geht es weiter. Zumindest gehe ich mal davon aus das oben noch das 1 oder andere Geschenk liegt.

Hab mal eine blöde Frage.

Im Level " Scheune " bin ich irgendwann an so nem Trampolin auf dem ein großer Klotz steht . Was muss ich da machen. Drauf springen geht nicht . Wenn ich mich da drunter stelle werde ich zerquetscht. Und oben geht es weiter. Zumindest gehe ich mal davon aus das oben noch das 1 oder andere Geschenk liegt.

rückseite der vita antippen

Ja das weiß ich . Nur hüpft dann dieser Klotz mit. Und der ist so groß das ich nicht auf diesen komme.

du musst den block hochwerfen, aber selbst nicht auf dem trampolin stehen.

wenn der block in der luft ist musst du schnell aufs trampolin und nochmal antippen.

so fliegt der block runter während du hochfliegst

du musst den block hochwerfen, aber selbst nicht auf dem trampolin stehen.

wenn der block in der luft ist musst du schnell aufs trampolin und nochmal antippen.

so fliegt der block runter während du hochfliegst

Wenn ich bei der Stelle bin mach ich mal ein Foto.

Dieser Klotz ist nämlich so groß das ich ihn nicht werfen kann, geschweige denn nur bewegen.

https://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=16788&stc=1&d=1404480065

Ich glaub an der Stelle muss du dich ungleich zum Klotz nach oben bugsieren lassen, sprich wenn der Klotz in der Luft ist musst du auf das Trampolin und dich hoch bugsieren und wenn der Klotz unten landet kannst du in der Luft auf ihm drauf landen. Ist ein bisschen verzwickt aber wenn man es raus hat machbar. :)

Ich glaub an der Stelle muss du dich ungleich zum Klotz nach oben bugsieren lassen, sprich wenn der Klotz in der Luft ist musst du auf das Trampolin und dich hoch bugsieren und wenn der Klotz unten landet kannst du in der Luft auf ihm drauf landen. Ist ein bisschen verzwickt aber wenn man es raus hat machbar. :)

Danke , ja das war echt ein wenig verzwickt. Hat aber geklappt .

genau das habe ich gemeint.

"werfen" war wohl etwas unglücklich gewählt - aber ich dachte er kennt sich aus

Okay, fast fertig..nun fehlen noch "Geschnipselt" und "Absolut abgeschlossen" es liegt allein an dem schon sooft genannten "Die Höhlen" dort suche ich einen Schnipsel sowie 7 mal Konfetti...der eine Schnipsel kann schonmal nicht da am start sein, das andere mit den X Blöcken oder Röhren hab ich nicht ganz verstanden...kann mir das nochmal jemand erklären? und bei den Schnipseln schaue ich nun nochmal ind die Guide...mal hoffen das wenigstens das klappt...nach 10 Mal den Level nervt auch ein gutes Spiel:banghead:

Für die Konfetti empfehle ich nochmal alle Sprungbretter zu benutzen und so hoch wie möglich zu hüpfen.

Den Schnipsel, da gibt es eine Stelle wo man zwischen lauter X Blöcken steht und links und rechts erscheint je ein Schnipsel. Jetzt kann man die mit den Blöcken runterschlangen oder man tötet sie einfach so. Was ich empfehle, denn wenn man sie mit den Blöcken runterstößt kann es vorkommen das sie überleben. Das sind gern vergessene und einer der durch Röhren gewirbelt wird, da weis ich aber nicht so genau welcher gemeint ist.

Also ich muss sagen, ich bin grad am Verzweifeln...Das fehlerlose Abschließen der "Zwischen den Seiten-Mission", schaltet keine trophy frei und in Galenhügel fehlt einfach ein Schnipsel. -langsam kotzt mich das Game echt an, nachdem ich die lvls jetzt schon zig mal fehlerfrei durch hab -.-

Hat wer nen Tipp?

Auf dem Galgenhügel ganz oben gehst du einfach mal zu dem Außenklohäuschen welches dort steht und der Schnipsel sollt da herauskommen wenn du na genug dran bist.

Und wenn du zwischen den Seiten fehlerfrei abgeschlossen hast geh einfach mal ein Stück in den nächsten Level und starte nicht gleich neu, dann sollte auch die Trophäe etwas verspätet einschlagen. :)

Tatsächlich :D Danke^^ Ich hätte noch eine blöde frage: Hab den Guide hier gefunden. https://www.insidegames.ch/guide/tearaway-fundorte-aller-sammelobjekte-sammelguide/ Kann mir wer geschenk 6 bei "Riss" erklären? 5 ist das unter der Rampe, dann soll ich da n paar mal hopsen und auf der Insel was finden... über den Kaktus kann ich nicht hochhüpfen. links komm ich hinter den Felsen, wo aber nix ist rechts vom Kaktus ist geschlossene wand, bis ich die Insel verlasse :/

So gerade platiniert und ich muss sagen, dass es ein tolles Spiel war! Und das für 5€ bei Müller... Schon etwas schade für das Spiel, da es nicht so viele Zocker kennen!

Ist leider mit den meisten Spieleperlen so, dass sie nur sehr schleppend vom Stapel gehen und viel mehr die AAA Titel, obwohl ich die auch nicht verteufeln möchte. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...