Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway

Dragarock

Recommended Posts

Ich merks gerade, die töten sich wirklich dauerd selbst xD

Und das geht auch echt nur bei dem einen Platz bei "Absturzstelle"? Mir fällt jetzt auch keine andere Stelle ein, an der sechs Stück gleichzeitig da sind.

EDIT: So nach einer guten Stunde hats dann zum Glück doch endlich mal geklappt :square:

Dank dem Konfettiguide und deinem Tip hab ich jetzt alle, das letzte war wirklich das oberste bei so einem Sprungbrett :smile:

Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen, dass sich mal 6 Schnipsel aufeinander stellen, dann gibts die Platin :smile:

Na dann gratuliere ich und drücke die Daumen für die wirklich blödeste Trophy. Was ein Suicide-Eiertanz, da hab ich ordentlich Hals gekriegt! ;)

Toi, toi, toi.

Im Level Galgenhügel habe ich 25 von 26 Schnippseln. Gibt es dort einen versteckten?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Der hat mir auch gefehlt. Hier die Antwort von der letzten Seite ;)

Ist bestimmt der Schnipsel im Klohäuschen kurz vor dem Gipfel. Den hab ich damals auch verzweifelt gesucht. :)

Mir fehlt ein Schnipsel in "Galgenhügel", sprich 25/26.

Ich habe das Level jetzt schon mehrmals neu gestartet, leider immer ohne Erfolg. Hat da jemand einen Tipp oder hatte da auch Probleme?!?

02171_010.pngKostenlose Umarmung

Wirf ein Erdhörnchen auf einen Schnipsel.

Hat da noch jemand eine gute Stelle in Erinnerung wo man das gut machen kann?!?

Ist bestimmt der Schnipsel im Klohäuschen kurz vor dem Gipfel. Den hab ich damals auch verzweifelt gesucht. :)
Ganz am Anfang des Spiels kommt man auf einen größeren Platz, auf dem sehr viele Erdhörnchen rumlaufen. Dort muss man auch einen Schnipsel abwerfen, der sich in dem roten Bühnenvorhang verfangen hat, um weiter zu kommen. Dort kannst den Schnipsel einfach mit einem Erdhörnchen abwerfen. ^^

Hoffe, das hilft dir so. War zu faul alles nochmal zu schreiben. ^^

Zwei bei den Höhlen könnten die beiden am Anfang sein. Es fallen 2 Schnipsel mit einem den Abgrund runter du musst nur unten warten dich umdrehen und sie killen. ;)

Ansonsten einfach nochmal genau suchen, dann findet man eigentlich alle.

Bei der Absturzszelle fallen mir keine Sonderfälle. Hmm...

Zwei bei den Höhlen könnten die beiden am Anfang sein. Es fallen 2 Schnipsel mit einem den Abgrund runter du musst nur unten warten dich umdrehen und sie killen. ;)

Ansonsten einfach nochmal genau suchen, dann findet man eigentlich alle.

Bei der Absturzszelle fallen mir keine Sonderfälle. Hmm...

Die beiden am Anfang sind es in der Höhle definitiv nicht, bin jetzt schon ein Paar mal da durchgelaufen... Oh man, ich such dann mal weiter.

Schnipsel könnte einer in Röhren sein (soll wohl irgendwo einer immer hin und her gesaugt werden) oder der welcher am Anfang auf dem Ventilator klemmt. Den kann man mit der Quetschkommode runtersaugen. Das ist schon eine Weile her mit dem Spiel. Oder an der Stelle wo du viele Tastenblöcke in Reihe hast, ungefähr so xxxoxxx und du 2 Sprungbrettschnipsel von der Plattform runterschiebst. Die schiebst du nicht zwingend in den Tod sondern manchmal nur eine Plattform tiefer.

Was den Konfetti angeht, spiel doch mal nach dem Guide dazu und an den Stellen wo er immer Konfetti angiebt schaust du noch mal genauer oder höher oder besser. ;)

Gern werden 1-2 Konfetti über Sprungfedern oder anderen Elementen vergessen welche einem nach oben befördern, da man für sie doch recht senkrecht nach oben hüpfen muss.

Viele Erfolg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...