shaman_king Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich meine die Stelle wo ein X-Block aus der Wand fährt und man über einen Abgrund springen muss. In luftigen Höhen über diesem Block befinden sich 4 Konfetti, die mir halt noch fehlen. Durch springen kann ich sie nicht erreichen, da sie einfach zu hoch sind. Ich sehe an dieser Stelle aber auch keine andere Möglichkeit die Konfetti zu erreichen. Im Guide steht auch nur, dass sie sich dort befinden, aber nicht wie man rankommt. Mag sein, dass die Lösung ganz einfach ist, aber mir erschließt sie sich einfach nicht ich glaub ich weiß was du meinst. x-block in form von "ich-muss-X-drücken-dass-sich-der-block-bewegt"? da ist in der nähe wo ein trampolin. mit dem kommst du da dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich glaube es war zuerst mit dem Trampolin springen, während man in der Luft ist den X-Block aus der Wand bewegen und darauf landen. Von dort dann nochmal springen und man kommt an die Konfetti ran. Kann das die Stelle sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Danke für den Tipp mit dem Sprungfeld, der war goldrichtig Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Auch wieder in den Höhlen fehlt mir ein Schnipsel. Im englischen Forum steht, dass zwischen zwei Rohren einer spawnt, den man leicht übersieht. Aber an der Stelle, von der ich denke, dass sie gemeint sein könnte, ist in allen Durchgängen keiner gewesen. Die Stelle ist vor dem besagten X-Block. Man springt durch zwei Röhren und muss dabei ein Windrad drehen, um den Weg frei zu machen. Ist das die falsche Stelle? Kennt jemand die richtige Stelle? Die zwei am Anfang sind es definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich empfehle dir auf jedem Trampolin und Stellen wo man sich hoch Katapultieren kann dich noch einmal so hoch wie möglich zu springen. In dem Level haben schon viele einzelne Schnipsel gesucht und meist war es ein Einzelner über Trampoline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich empfehle dir auf jedem Trampolin und Stellen wo man sich hoch Katapultieren kann dich noch einmal so hoch wie möglich zu springen. In dem Level haben schon viele einzelne Schnipsel gesucht und meist war es ein Einzelner über Trampoline. Danke für den Hinweis Ich hab ihn jetzt gefunden. Er war beim x-ten Durchgang plötzlich an der von mir beschriebenen Stelle und schwebte von Röhre zu Röhre. Hab dann die 100% Trophy erhalten, aber die für alle Schnipsel nicht Die kam dann als ich im ersten Level nochmal ein paar Schnipsel zerschnipselt habe :'> Schon leicht buggy das Game, aber hat Spaß gemacht. Mal was anderes und auf jeden Fall innovativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Danke für den Hinweis Ich hab ihn jetzt gefunden. Er war beim x-ten Durchgang plötzlich an der von mir beschriebenen Stelle und schwebte von Röhre zu Röhre. Hab dann die 100% Trophy erhalten, aber die für alle Schnipsel nicht Die kam dann als ich im ersten Level nochmal ein paar Schnipsel zerschnipselt habe :'> Schon leicht buggy das Game, aber hat Spaß gemacht. Mal was anderes und auf jeden Fall innovativ. Das scheint öfter so zu sein das man erst nochmal Shcnipsel besigene muss bevor die Trophy komt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich seh auch gerade das du Schnipsel geschrieben hast und ich dachte Konfetti. Ich Narr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Weiß jemand warum ich die Trophäe "Zwischen den Seiten" nicht bekomme? Hab jetzt zwei mal das Kapitel abgeschlossen ohne runter zu fallen, zu sterben. Weil was anderes kann einem da ja nicht passieren, also versteh ich nicht was ich falsch mache... Spiel mal weiter, die Trophäe kam bei mir auch erst deutlich später, glaube 1-2 minuten verzögerung als ich das neue Level spielte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Leute ich brauche Hilfe... Bei dem Galgenhügel fehlt mir der letzte Schnipsel.. Ich hab das Level jetzt unzählige mal beendet und find ihn einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Leute ich brauche Hilfe... Bei dem Galgenhügel fehlt mir der letzte Schnipsel.. Ich hab das Level jetzt unzählige mal beendet und find ihn einfach nicht. da hier schon öfter missverstanden: meinst du tatsächlich schnipsel (die gegner) oder das konfetti? für letzteres findest du hier hilfe https://forum.trophies-ps3.de/tearaway/120322-der-konfettiguide.html solltest du einen gegner suchen: des öfteren stehen so streichholzschachtel ähnliche kisten herum wo schnipsel rausspringen wenn man nah genug ran geht. da wurde schon öfter mal was übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist bestimmt der Schnipsel im Klohäuschen kurz vor dem Gipfel. Den hab ich damals auch verzweifelt gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist bestimmt der Schnipsel im Klohäuschen kurz vor dem Gipfel. Den hab ich damals auch verzweifelt gesucht. Nicht nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist bestimmt der Schnipsel im Klohäuschen kurz vor dem Gipfel. Den hab ich damals auch verzweifelt gesucht. Mhm ja das war er Ich hab das schonmal irgendwo gelesen und danach gesucht aber hab es nicht gesehen, manchmal ist man blind.. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ist bestimmt der Schnipsel im Klohäuschen kurz vor dem Gipfel. Den hab ich damals auch verzweifelt gesucht. Den habe ich auch gesucht^^. Zum Glück habe ich die SuFu benutzt und nicht auf genau derselben Seite danach gefragt Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das war bei mir auch der letzte, zum Glück hab ich hier reingeschaut Hab gerade etwas Probleme mit dem Konfetti. Ich dachte, das klappt auch locker ohne den Guide... Jetzt fehlen natürlich vereinzelt immer wieder mal ein paar... Da werd ich mich wohl mal mit dem Ginde hinsetzen und die paar Kapitel fertig machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das war bei mir auch der letzte, zum Glück hab ich hier reingeschaut Hab gerade etwas Probleme mit dem Konfetti. Ich dachte, das klappt auch locker ohne den Guide... Jetzt fehlen natürlich vereinzelt immer wieder mal ein paar... Da werd ich mich wohl mal mit dem Ginde hinsetzen und die paar Kapitel fertig machen müssen. Wichtig ist das du jetzt alle Sprungbretter und Hüfmöglichkeiten welche sich auf einen kleinen Punkt beschränken konzentrierst. Da vergisst man gern den obersten Konfetti welcher senkrecht über diese Sprungmöglichkeiten ist. Viel Glück dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Dank dem Konfettiguide und deinem Tip hab ich jetzt alle, das letzte war wirklich das oberste bei so einem Sprungbrett Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen, dass sich mal 6 Schnipsel aufeinander stellen, dann gibts die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen, dass sich mal 6 Schnipsel aufeinander stellen, dann gibts die Platin Das sich sechs Stück zu nem Stapel reihen ist kein Problem, nur die töten sich dann immer selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das sich sechs Stück zu nem Stapel reihen ist kein Problem, nur die töten sich dann immer selbst Dann hatte ich echt Glück - Hat im ersten Versuch geklappt. Aber es berichten ja viele von dem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.