oliver77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann mir mal einer sagen warum er dauernd verreckt wenn der von dem Bus in denn Spalt springen will ? Beim ersten betretten ging das ohne Probleme jetzt verreckt das mistvieh andauern bei der hälfte der strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann mir mal einer sagen warum er dauernd verreckt wenn der von dem Bus in denn Spalt springen will ?Beim ersten betretten ging das ohne Probleme jetzt verreckt das mistvieh andauern bei der hälfte der strecke. Hast es schonmal mit nem neustart versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 jop,nervt echt total und um jetzt denn save zu löschen und neu anzufangen hab ich definitv kein bock ,weil so berauschend find ich das spiel nicht unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 jop,nervt echt total und um jetzt denn save zu löschen und neu anzufangen hab ich definitv kein bock ,weil so berauschend find ich das spiel nicht unbedingt Das is echt mies und ich kann dich da verstehen. Musste " zwischen den seiten" zweimal ohne zu sterben durchspielen,beim erstenmal kam die trophäe nicht. Wär se nich gekommen und ich hätte nochmal alles machen müssen, wäre meine motivation auch im keller gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ja habs doch noch hinbekommen ,hab das kapitel davor geladen und dann wieder zurück in denn riss gewechselt dann gings komischerweise und ich habs direkt durchgespielt dann. mal gucken ob ich mich zu der platin überreden kann aber denke eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn du überall die 100% hast gehen die drei level wo du nicht sterben darfst relativ gut von der hand. wünsch dir jedenfalls glück und durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Habe ein Problem. Will das Level "Die Höhlen" wiederholen, da mir EIN Konfetti fehlt. Jetzt ist das Problem das im Windrat ein Schnipsel liegt, den ich da nicht mehr rausbekomme, da der Stein am Levelanfang verschwunden ist.... Gibt es eine andere Möglichkeit den Schnipsel daraus zu bekommen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Habe ein Problem. Will das Level "Die Höhlen" wiederholen, da mir EIN Konfetti fehlt. Jetzt ist das Problem das im Windrat ein Schnipsel liegt, den ich da nicht mehr rausbekomme, da der Stein am Levelanfang verschwunden ist....Gibt es eine andere Möglichkeit den Schnipsel daraus zu bekommen...? Raussaugen mit der Ziehharmonika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Raussaugen mit der Ziehharmonika. Hab ich versucht ging leider nicht wirklich gut. Habs aber geschafft, da 2 Schnipsel am Anfang waren, die ich dann nicht gekillt habe. Hab erstmal die nachdem Speicherpunkt gekillt, bis ich weiter konnte und habe dann einen Schnipsel vom Levelstart geholt. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey, jemand ne idee wo ich am besten die trophy "Kostenlose Umarmung - Wirf ein Erdhörnchen auf einen Schnipsel" erspielen kann? bin noch nicht ganz durch, hab jetzt zwischen den welten beendet und halt bei kämpfen gegen die schnipsel immer ausschau nach den erdhörnchen, aber find keine :emot-raise: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ganz am Anfang des Spiels kommt man auf einen größeren Platz, auf dem sehr viele Erdhörnchen rumlaufen. Dort muss man auch einen Schnipsel abwerfen, der sich in dem roten Bühnenvorhang verfangen hat, um weiter zu kommen. Dort kannst den Schnipsel einfach mit einem Erdhörnchen abwerfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ich weiß es kommt etwas spät, aber danke dir für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hab grade erst angefangen und bin noch in den Maibaumfeldern, aber das Spiel hat mich schon jetzt völlig in seinen Bann gezogen. So viele coole Ideen, einfach großartig! Schon alleine, dass man sich Papiermodelle freischalten und dann in echt nachbauen kann ist einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Das stimmt, dieses Spiel ist wirklich etwas besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 kann man bei der trophäe wo man kein leben verlieren darf einfach den checkpoint laden oder wie schafft man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 kann man bei der trophäe wo man kein leben verlieren darf einfach den checkpoint laden oder wie schafft man das? Wenn du die level( ich glaub es waren 3) meinst die du ohne zu sterben spielen musst,dann reicht der checkpoint glaub ich nicht. Aber mit etwas übung sind die gut zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Checkpunkt geht nicht, musst dann das Level neu auswählen und von vorne beginnen. Mit etwas Übung sind sie aber nicht mehr ganz so schwer. Nicht vergessen: Man darf seine Briefmarke verlieren, nur nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 In den Höhlen sind 4 Konfetti über einem X-Block. Aber die sind zu hoch um ranzukommen. Weiß jemand wie man daran kommt? Wäre für Hilfe sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Schau mal in meinen Guide bei den Threads, vielleicht ist es darin erklärt. Mir fällt gerade nicht dazu ein was du meinst. Da müsstest du die Stelle schon genau erklären damit wir dir eventuell helfen können. Ist es im Guide aber nicht richtig erklärt ist die Lösung vermutlich auch recht simpel. Einfach mal abschalten und nochmal spielen, vielleicht macht es dann "klick". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich meine die Stelle wo ein X-Block aus der Wand fährt und man über einen Abgrund springen muss. In luftigen Höhen über diesem Block befinden sich 4 Konfetti, die mir halt noch fehlen. Durch springen kann ich sie nicht erreichen, da sie einfach zu hoch sind. Ich sehe an dieser Stelle aber auch keine andere Möglichkeit die Konfetti zu erreichen. Im Guide steht auch nur, dass sie sich dort befinden, aber nicht wie man rankommt. Mag sein, dass die Lösung ganz einfach ist, aber mir erschließt sie sich einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.