Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Und das ausschlachten geht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Doppel Platin möglich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie ist das Game ist es ein Kauf Wert? Platin leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wieso hat hier niemand Platin?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wieso hat hier niemand Platin?????? Vielleicht weil das Spiel einfach wirklich schlecht umgesetzt wurde und niemand Lust hat die Zeit zu investieren. Ich spiele das Game im Moment und muss sagen das ich wirklich sehr enttäuscht bin, weiß nicht ob ich mir die Platin hier antun werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Vielleicht weil das Spiel einfach wirklich schlecht umgesetzt wurde und niemand Lust hat die Zeit zu investieren. Ich spiele das Game im Moment und muss sagen das ich wirklich sehr enttäuscht bin, weiß nicht ob ich mir die Platin hier antun werde. Dauert die Platin denn hier etwa so lange wie in der Ps3 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Schau mal amazon.de Bewertung 1 Stern, dass Spiel schlecht ist. Ich weiss nicht wie sieht aus, abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe das Spiel nicht kann daher wenig zur Quali sagen. Habe aber auch grad eben die Bewertung auf Amazon gesehen, muss da nur leider sagen das man die Bewertung nicht ernst nehmen kann. Wenn ich aber mal auf YouTube schaue... so toll sieht das ganze wirklich nicht aus ^^" Zumindest würde ich keine 40€ dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Dauert die Platin denn hier etwa so lange wie in der Ps3 Version? Sollte zumindest kein großer Unterschied sein, da die Trophäen bis auf ein paar wenige Ausnahmen identisch sind. Ich habe das Spiel nicht kann daher wenig zur Quali sagen. Habe aber auch grad eben die Bewertung auf Amazon gesehen, muss da nur leider sagen das man die Bewertung nicht ernst nehmen kann.Wenn ich aber mal auf YouTube schaue... so toll sieht das ganze wirklich nicht aus ^^" Zumindest würde ich keine 40€ dafür ausgeben. 40€ dafür auszugeben war definitiv ein Fehler, ist mein erster Fehlkauf seit langer Zeit gewesen. Für 15€ bis 20€ kann man aber nicht viel falsch machen, also ich würde allen Interessenten raten einfach noch etwas abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das Spiel gibt es momentan für 14.75€ im Playstation Store.Das Angebot läuft noch bis zum 26.Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 und wie es aussieht lohnt es sich nicht. hab mir lego hobbit und movie geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 so nun ist fast nen jahr um und das spiel kostet immernoch 15 euro im angebot und scheinbar hat es sich auch keiner weiter hier angetan. dann lasse ich den kauf lieber auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEldar Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kann es sein, dass es in der downloadversion einen trophybug gibt? Hab jetzt zum dritten mal alle magazine geholt, trophy war aber fehlanzeige! Bin schon sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Brauch Hilfe bei Kapitel 6 beim Wurmroboter weiss nicht was dagegen tun nichts klappt netzschüsse nicht und mit L Tayte auch nicht .wer weiss Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.