Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Weiss ich nicht...kommt halt so. Next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 next.. ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ok ich will ja nicht so sein Kriegste auch mal ein Date von mir damit du wenigstens hier von einer Person gern gemocht wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ok ich will ja nicht so sein Kriegste auch mal ein Date von mir damit du wenigstens hier von einer Person gern gemocht wirst pfft das hab ich nicht nötig ich bin ein bär und habe viele bärenfreunde aber trotzdem date willst du auch ein bär sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja ich will auch ein Bär sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 du kanns der Justin Bie-Bär sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ähm neee der ist scheisse.Aber woher kennst du meinen Namen? Naja jetzt lieber B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 was du bist justin bieber? date :emot-h: ich wollte dir schon immer sagen deine musik ist so toll und wie du immer so singen tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Bist du ein Junge oder ein Mädchen...oder war das einfach nur ironisch gemeint(was ich sehr hoffe den sonst habe ich angst vor dir ) Nein er hat nur meinen Vornamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 neeeeeeext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 NEXT!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 date weil er justin bieber nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Bist du ein Junge oder ein Mädchen...oder war das einfach nur ironisch gemeint(was ich sehr hoffe den sonst habe ich angst vor dir )Nein er hat nur meinen Vornamen ich bin ein junge und ich meine es ernst date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bei ihm oder mit date? bekomme auch angst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Na dann mal ein Doppel-Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 date wie wärs mit dreifachdate und heißem abschluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 date ich hab euch alle genatzt ich justin bieber fan - gott bewahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ein junge der auf justin bieber steht? next^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.