Coyote Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Next...und gute Seefahrer stechen auch ins rote Meer Next find das rote Meer net grad befahrenswert
Coyote Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Aber du kochst den Kaffee Hase Ja Thema Hase Zieht euch bitte die komplette Unterhaltung zwischen kolazah und mir rein in meinen Profilnachrichten. Ich wusste echt net was er von mir wollte DATE
Timo2k8 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 sry aber ich mag onkelz nicht......NEXT!
Gast ShinjiTao Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Sorry Leute, aber dies hier ist der mit großem Abstand schwachsinnigste Thread, den ich bislang hier gesehen habe. 99% der User hier sind Männer und 99% von denen sind hetero. Was zum Henker soll dieser Schwachsinn dann? 13 Seiten und überall steht "Next". Ich find's schon schlimm, dass studiVZ/meinVZ damit zugemüllt wird, aber hier hat das erst recht nichts verloren.
Coyote Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Sorry Leute, aber dies hier ist der mit großem Abstand schwachsinnigste Thread, den ich bislang hier gesehen habe. 99% der User hier sind Männer und 99% von denen sind hetero. Was zum Henker soll dieser Schwachsinn dann?13 Seiten und überall steht "Next". Ich find's schon schlimm, dass studiVZ/meinVZ damit zugemüllt wird, aber hier hat das erst recht nichts verloren. seh ich auch so, aber mach trotzdem mit Und weil OFF-Topic ist es eh Wurst, wie schwachsinnig das ist.
AngelandDevilWHV Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 date :-) muss ich doch auch mal mitmachen.
kolazah Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ja Thema HaseZieht euch bitte die komplette Unterhaltung zwischen kolazah und mir rein in meinen Profilnachrichten. Ich wusste echt net was er von mir wollte DATE XDDD. next:emot-what::emot-what::emot-what:.
Homer Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 next als ob hier jemand mal date sagen würde -.-
Mighty Bison Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Wer sagt schon date wenn kein mädel dabei ist die gut Aussieht? NEXT!
Online__Gamer Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 next. Wer sagt denn schon bei so nem hässlichen Markenzeichen date?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.