BastiOdone Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Next . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 date deine Sigi ist ja nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ach jetzt plötzlich date? Ja die habe ich bei den frei verwendbaren designs gefunden. Hat mir auch sehr gut gefallen ^^ Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab ich vorher nicht auch immer date genommen? Ach keine Ahnung date^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 date . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Einen anderen GoT Fan doch immer ^^ Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 date freu mich schon, wenns im april weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Date Ich auch. Auch wenn sie im Gegensatz zu den Bücher, sehr viel geändert haben. Aber mir hat die Serie sowieso besser gefallen...und so weiß ich nicht zwingend was als nächstes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Date. hab die bücher extra nich gelesen, damit ich mich für die serie nicht spoiler. mal schauen ob george r.r. martin noch mit seinen büchern zum ende kommt, bevor die serie sie eingeholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Date. Er hat mal gesagt dass die Serie und die Bücher 2 unterschiedliche Sachen sind, deshalb glaube ich (hoffe ich nicht) dass sie sich bei der Serie neue Sachen ausdenken und einen eigenen Weg gehen werden, welche wirklich nichts mehr mit den Bücher zu tun hat. Ich meine dieses Jahr soll immer noch kein Buch von ihm kommen, weshalb es dann sehr eng wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 date stimmt. haben die sich nicht irgendwie darauf geeinigt, dass die serie ein eigenständiges ende bekommt, falls es martin nicht schaffen sollte die bücher fertig zu machen? hab da irgendwas in erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Date Ja ich glaub auch. Das wird aber sehr enttäuschend. Ich mein wie will man bei so etwas Komplexen ein Ende finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Date ja wird, denke ich mal, auch für martin schwierig alle zufrieden zustellen. aber soweit sind wir ja (zum glück) noch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Date Schwierig ist noch untertrieben ^^ Er hat einfache zu viele Sachen die er noch beenden muss. Was z.b ist mit Benjen Stark passiert. Er ist in der 1. Staffel verschwunden und selbst in der 4. Staffel noch nicht aufgetaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Next. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Next . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 next . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 date . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 date . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 date . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.