Funker93 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 So funktionierts: könntest du dir ein date mit der person vor dir vorstellen, dann antworte mit date könntest du dir kein date mit der person vor dir vorstellen, dann antworte mit next sollte die person vom selben geschlecht sein (was wohl sehr häufig pasieren wird) dann gelten die gleichen regeln viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Next bis Jenny, SplattaB2K und/oder Raini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Next.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 next :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Next bis Jenny, SplattaB2K und/oder Raini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Next. Darf man sich per Doppelpost selbst daten?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Next bis Jenny, SplattaB2K und/oder Raini Da hat jemand nicht nachgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Next.Darf man sich per Doppelpost selbst daten?:emot-raise: DATE, nehme natürlich die Hannah EDIT: misst was machst du den über mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 DATE, nehme natürlich die Hannah Es geht aber nicht um den Avatar, sondern um die Person. Next.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Next, ich bin zu alt für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Date......... Nehme doch jedes Mädel;) und ich stehe auf ältere frauen *lol* *vielleicht kannst du mir auch bei unsere Dame bei einer Singstar Trophäe helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 next nehm keine, der jedes mädl nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 DATE ich nehme aber dich hehe Spaß natürlich NEXT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Next, ich bin zu alt für dich Och, auf alten Schiffen lernt man doch das segeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ***next*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Next up --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ähmm date lol ...der nick gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ähmm date lol ...der nick gefällt mir Danke is im Suff entstanden^^ MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.