Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Freut mich zwar, dass ein Spiel zu der Serie erscheint, aber ich halte nichts von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Im US Store ist es grade für 20$ im Angebot, aber man liest ja leider wirklich nur schlechtes vom Spiel. Lieber nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Im deutschen Sore ist das Spiel nicht zu finden. Müsste es da nicht in der kategorie Import geführt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich habe das Spiel! Es hat eine mörder Grafik! Lohnt sich nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hab mir mal nen video davon angeschaut sieht eigentlich recht witzig aus aber schade das man es nicht im deutschen Store findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.