Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Festplatte austauschen!

chrisssr32

Recommended Posts

Hallo, Liebe Leute

So die Ps4 kommt in ein paar Tagen raus!

Die PS4 hat ja 500 Gb drin!

Und ich weil die gerne austauschen einen neue Festplatte aber welche 2TB oder 1TB…

Aber wie große muss die sin? :emot-raise:

Ich kann dir schonmal verraten, dass du dir über eine 2TB-Festplatte keine Gedanken machen musst. Das Maximum liegt bei der PS4 nämlich bei 1,5 TB ;)

Ansonsten würde ich mir einfach mal hier ein paar Posts durchlesen. Da wird alles wichtige erklärt und aufgeführt: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher.html#post5486211

Ich kann dir schonmal verraten, dass du dir über eine 2TB-Festplatte keine Gedanken machen musst. Das Maximum liegt bei der PS4 nämlich bei 1,5 TB ;)

Ansonsten würde ich mir einfach mal hier ein paar Posts durchlesen. Da wird alles wichtige erklärt und aufgeführt: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher.html#post5486211

Woher hast du diese Info ? Dachte sobald es 2T Platten in der richtigen größe gibt, wäre es möglich ?

Kannst du nicht lesen ? Wird aber in naher Zukunft welche geben.

Du bist ja ein ganz Charmanter, solange es noch keine gibt kann dir keiner sicher sagen was geht und was nicht

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Du bist ja ein ganz Charmanter, solange es noch keine gibt kann dir keiner sicher sagen was geht und was nicht

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Es soll mir doch keiner sagen was geht und was nicht.

Er hat oben geschrieben das 1,5T in der PS4 das Maximum ist. Und ich habe gefragt wo er die Info her hat. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...