sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Stimmt, ist ja auch bald Halloween:DIch denke da alle FC2 Spieler sich MW2 kaufen werden (zumindest die meisten, denn ich erst viel später) frage ich mal nach ob jemand auch Pläne hat bis zum 10.11. die Platin zu schaffen:) Sind jetzt bei 428.000-430.000 XP und haben das schlimmste der Waffenh. hinter uns. Darunter seit gestern endlich alle Multikills:) Diese verdammte MGL zerbrach am Laufenden Band:skep: Hey Star, kannst du mir ein bisschen bei den Multikills helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey Star, kannst du mir ein bisschen bei den Multikills helfen? Woah, was verlangst denn da von mir? hab mit letzter Kraft gestern erst die Multikills geschafft. Zählte wirklich jeden Kill mit... Will mich jetzt wirklich nur auf Rang 30 und die letzten Waffenhandbücher konzentrieren, die noch fehlen. sobald FC2 drin ist melden sich auch schon mein EXP Boost Team bei mir^^ Allesamt die Deadline bis zum 10.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Woah, was verlangst denn da von mir? hab mit letzter Kraft gestern erst die Multikills geschafft. Zählte wirklich jeden Kill mit... Will mich jetzt wirklich nur auf Rang 30 und die letzten Waffenhandbücher konzentrieren, die noch fehlen. sobald FC2 drin ist melden sich auch schon mein EXP Boost Team bei mir^^ Allesamt die Deadline bis zum 10.11. Ich werde Platin niemals bis dahin schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 sile-saf, ich habe doch gesagt, dass ich gerne mit dir boosten würde, nur leider nicht so viel Zeit zum Zocken habe wie die anderen, die gerade boosten. Und wenn am 1.11 Schluß sein sollte, ist es für mich unmöglich die Platin zu schaffen und deshalb mache ich mir keinen Streß mit Far Cry 2, helfe dir aber dennoch soviel ich kann (boosten)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 sile-saf, ich habe doch gesagt, dass ich gerne mit dir boosten würde, nur leider nicht so viel Zeit zum Zocken habe wie die anderen, die gerade boosten. Und wenn am 1.11 Schluß sein sollte, ist es für mich unmöglich die Platin zu schaffen und deshalb mache ich mir keinen Streß mit Far Cry 2, helfe dir aber dennoch soviel ich kann (boosten)! Ja, danke! Ich schaffs wahrschienlich auch nicht aber egal! Es macht Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Sorry, aber das hier ist eher ein Spam-Thread. Und besonderes sollte kein Thema nur auf Personen bezogen sein. Diskutiert im Allgemeinen Thread, in den passenden Spiele-Threads oder im Spam-Thread weiter. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.