Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indi's, phunkee's, Splatta's, Dingo's und sile's Laberthread

phunkeetown

Recommended Posts

Und boom Oo. Far Cry 2 kann ich mal auf Eis legen. Da hat mich doch glatt der YLoD erwischt:frown: Far Cry 2 ist noch im Laufwerk. da ich durch Release Kauf keine Garantie mehr habe steigert das das Hindernis zur FC2 Platin;) Werde sie erstmal selber versuchen zu reparieren. Joah, gehört hier nicht ganz rein. Wollte nur sagen das mich die PS3 und nicht das Spiel selber geschafft hat :D

Und boom Oo. Far Cry 2 kann ich mal auf Eis legen. Da hat mich doch glatt der YLoD erwischt:frown: Far Cry 2 ist noch im Laufwerk. da ich durch Release Kauf keine Garantie mehr habe steigert das das Hindernis zur FC2 Platin;) Werde sie erstmal selber versuchen zu reparieren. Joah, gehört hier nicht ganz rein. Wollte nur sagen das mich die PS3 und nicht das Spiel selber geschafft hat :D

Ich wette deine PS3 ist wegen Far Cry 2 kaputt gegangen ... es lag zu lange im Laufwerk ;)

Mein Beileid zum " Tod " deiner Playse ... :D

Haha :P

Ich hab nichts an! :cool2:

Stimmt, ist ja auch bald Halloween:D

Ich denke da alle FC2 Spieler sich MW2 kaufen werden (zumindest die meisten, denn ich erst viel später) frage ich mal nach ob jemand auch Pläne hat bis zum 10.11. die Platin zu schaffen:) Sind jetzt bei 428.000-430.000 XP und haben das schlimmste der Waffenh. hinter uns. Darunter seit gestern endlich alle Multikills:)

Diese verdammte MGL zerbrach am Laufenden Band:skep:

Stimmt, ist ja auch bald Halloween:D

Ich denke da alle FC2 Spieler sich MW2 kaufen werden (zumindest die meisten, denn ich erst viel später) frage ich mal nach ob jemand auch Pläne hat bis zum 10.11. die Platin zu schaffen:) Sind jetzt bei 428.000-430.000 XP und haben das schlimmste der Waffenh. hinter uns. Darunter seit gestern endlich alle Multikills:)

Diese verdammte MGL zerbrach am Laufenden Band:skep:

tja es gibt nen bug im spiel, dadurch zerbricht die mgl kaum bis garnicht :P haettest früher wissen müssen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...