Stargate Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mein Ziel ist es vor 2011 die Platin zu erreichen:) Ohne Dauer-Boosten noch vor 2012....hmm, oh Nein Da bereits jetzt 22 Most Wanted 2010 PS3 Games auf meiner Liste stehen, wird selbst das schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mein Ziel ist es vor 2011 die Platin zu erreichen:) Ohne Dauer-Boosten noch vor 2012....hmm, oh Nein Da bereits jetzt 22 Most Wanted 2010 PS3 Games auf meiner Liste stehen, wird selbst das schwierig... Wirst du nicht schaffen außer du zockst 24/7 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wirst du nicht schaffen außer du zockst 24/7 ... Schwachsinn...türlich klappt das, man muss sich halt reinhängen und nicht 10 Spiele auf einmal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Schwachsinn...türlich klappt das, man muss sich halt reinhängen und nicht 10 Spiele auf einmal spielen... Ja, reinhängen heißt bei Far Cry 2 ---> 24/7 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Und boom Oo. Far Cry 2 kann ich mal auf Eis legen. Da hat mich doch glatt der YLoD erwischt:frown: Far Cry 2 ist noch im Laufwerk. da ich durch Release Kauf keine Garantie mehr habe steigert das das Hindernis zur FC2 Platin;) Werde sie erstmal selber versuchen zu reparieren. Joah, gehört hier nicht ganz rein. Wollte nur sagen das mich die PS3 und nicht das Spiel selber geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Und boom Oo. Far Cry 2 kann ich mal auf Eis legen. Da hat mich doch glatt der YLoD erwischt:frown: Far Cry 2 ist noch im Laufwerk. da ich durch Release Kauf keine Garantie mehr habe steigert das das Hindernis zur FC2 Platin;) Werde sie erstmal selber versuchen zu reparieren. Joah, gehört hier nicht ganz rein. Wollte nur sagen das mich die PS3 und nicht das Spiel selber geschafft hat Ich wette deine PS3 ist wegen Far Cry 2 kaputt gegangen ... es lag zu lange im Laufwerk Mein Beileid zum " Tod " deiner Playse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hey Mädels was los wie oft habt ihr nu scho verloren weil ich nich dabei war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hey Mädels was los wie oft habt ihr nu scho verloren weil ich nich dabei war? Wo du weg warst hat kaum einer das Game gezockt ... alle haben die Schnauze voll :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hey Mädels was los wie oft habt ihr nu scho verloren weil ich nich dabei war? da is er wieder der alte ein-blatt-technik-meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 da is er wieder der alte ein-blatt-technik-meister Kennst du auch schon die 0-Blatt Technik? Einfach anziehen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Kennst du auch schon die 0-Blatt Technik? Einfach anziehen und fertig haha^^ da kennt sich der herr mod aus indi ich hoff ich seh dich die nächsten tage in fc .. die hälfte haste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Warum ist hier nichts mehr los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Tote Hose, is ja beinahe wie im echten Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Tote Hose, is ja beinahe wie im echten Leben! Vielleicht in deinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Vielleicht in deinem Da habe ich keine Hose an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Da habe ich keine Hose an Haha Ich hab nichts an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Toll ihr beiden Nackedeie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Toll ihr beiden Nackedeie Er hat hat ja noch sein T Shirt oder was auch immer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Haha Ich hab nichts an! Stimmt, ist ja auch bald Halloween:D Ich denke da alle FC2 Spieler sich MW2 kaufen werden (zumindest die meisten, denn ich erst viel später) frage ich mal nach ob jemand auch Pläne hat bis zum 10.11. die Platin zu schaffen:) Sind jetzt bei 428.000-430.000 XP und haben das schlimmste der Waffenh. hinter uns. Darunter seit gestern endlich alle Multikills:) Diese verdammte MGL zerbrach am Laufenden Band:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Stimmt, ist ja auch bald Halloween:DIch denke da alle FC2 Spieler sich MW2 kaufen werden (zumindest die meisten, denn ich erst viel später) frage ich mal nach ob jemand auch Pläne hat bis zum 10.11. die Platin zu schaffen:) Sind jetzt bei 428.000-430.000 XP und haben das schlimmste der Waffenh. hinter uns. Darunter seit gestern endlich alle Multikills:) Diese verdammte MGL zerbrach am Laufenden Band:skep: tja es gibt nen bug im spiel, dadurch zerbricht die mgl kaum bis garnicht haettest früher wissen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.