Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indi's, phunkee's, Splatta's, Dingo's und sile's Laberthread

phunkeetown

Recommended Posts

les ich falsch hier gehts über far cry 2 also alles richtig :)

ja, geht schon in ordnung :D

sile ist hier der wächter, er passt immer drauf auf, dass leute keine unnötigen spam comments geben :D:D

und zu guter letzt achtet er auch sehr gern drauf ob die "anderen" in diese thread schreiben :D:D lol

sile - ;)

far cry 2 ist voll das billig spiel ich hab 70 euro aus dem fenster geworfen wer far cry 1 gezockt hat weiß von was ich spreche und der film von uwe boll ist ja sowas von gay

Ja was hattest du denn vo uwe Boll erwartet? Der Typ ist n Clown! Weder der Film noch Uwe Boll haben irgendeinen Einfluß auf FC2...

Sodala, jetzt mal alles bis hierher durchgelesen. Fast schon schade das der Thread gerade abkühlt:)

Da hier wohl auch die besten FC2 Gamer des Forums (dafür müsste ich eigentlich ein Danke bekommen:D:D ) unterwegs sind, mal die Frage wie nah ihr alle denn nun genau an der Platin dran seit? Bzw. Rang und Waffenhandbücher. Hab erst vor 2 Tagen mit dem MP angefangen. Also erst Rang....7 Durch die SAW schaffe ich es aber nicht selten auf ein Treppchenplatz ;)

Sodala, jetzt mal alles bis hierher durchgelesen. Fast schon schade das der Thread gerade abkühlt:)

Da hier wohl auch die besten FC2 Gamer des Forums (dafür müsste ich eigentlich ein Danke bekommen:D:D ) unterwegs sind, mal die Frage wie nah ihr alle denn nun genau an der Platin dran seit? Bzw. Rang und Waffenhandbücher. Hab erst vor 2 Tagen mit dem MP angefangen. Also erst Rang....7 Durch die SAW schaffe ich es aber nicht selten auf ein Treppchenplatz ;)

Im Moment RAng 18 glaub ich war aber schon 22 ... dann XP verloren :dozey:

Ich habs aber schon länger nicht mehr gezockt ...

bevor man im nördlichen sektor eine hauptmission anfängt und zuerst die ganzen diamanten sucht und die kameraden befreit , auch die konvoi missionen abschließt habt ihr unendlich medikamente. ka ob ihr das schon weist aber ich denk mal schon.^^ :biggrin5:

Wusste ich nicht ... danke für den Tipp. ;)

Im Moment RAng 18 glaub ich war aber schon 22 ... dann XP verloren :dozey:

Ich habs aber schon länger nicht mehr gezockt ...

Das ist...viel Oo

Verliere aber auch zu 100% bei einem Neustart mehr als ein viertel meiner letzten Spielzeit bzw. XP. Viel schlimmer aber noch das auch die Erfolge für die Waffenhandbücher zurückgesetzt werden. Platin coming Fall 2011 :D...oder eher:eek6:

Das ist...viel Oo

Verliere aber auch zu 100% bei einem Neustart mehr als ein viertel meiner letzten Spielzeit bzw. XP. Viel schlimmer aber noch das auch die Erfolge für die Waffenhandbücher zurückgesetzt werden. Platin coming Fall 2011 :D...oder eher:eek6:

hey erstmal, danke erstmal fürs kompliment ;) ein paar von uns sind wirklich "freaks" :D

dass du nach jedem letzten spiel xp verlierst liegt daran, dass der server nach jedem spiel erst ungefähr 1-3 minuten später die xps speichert.

musst also mal nach deinem letzten spiel in die bestenliste - kampfverteranen gehen und alle paar sekunden viereck drücken, dann findest du dich und merkst nach paar aktualisierungen, dass ein paar xp mehr drauf kommen - wie gesagt das kommt dann, weil der server erst dann die zuletzt erspielten xps speichert

zu deiner frage wie weit wir alle sind - ich hänge seit knapp 2 wochen mi 1.200.000 xp zuhause rum und hab volll die motivation verloren - muss nur mal den arsch hochkiregen und eine woche durchzocken, dann ist die platin in der tasche ;)

doch die frau zuhause missbraucht grade die singstar mikrofone mit paar mädels, da hab ich keine chance mehr viel zu zocken :D:D

Man merkt echt wie angeschlagen ihr alle durch FC2 seit:D Schätze Indianastatic macht auch nicht gerade in Afrika Urlaub ;)

Deinen Tipp mit dem aktualisieren probiere ich auf alle Fälle aus, Thanks. (Das Wort Danke gefällt mir nicht:D )

Hoffe ich missbrauche/entweihe nicht auf irgendeine Art den Thread.

Man merkt echt wie angeschlagen ihr alle durch FC2 seit:D Schätze Indianastatic macht auch nicht gerade in Afrika Urlaub ;)

Deinen Tipp mit dem aktualisieren probiere ich auf alle Fälle aus, Thanks. (Das Wort Danke gefällt mir nicht:D )

quatsch, dafür ist der thread ja auf :D:D

und glaub mir, indi macht in afrika urlaub - wenn man menschen abschlachten urlaub machen nennt :D;)

ja dann sag ich mal thx ;) statt danke :P:cool2::cool2:

Hähähä..jau! Um Afrika machen wir in Zukunft alle n großen Bogen, ich tu mich momentan auch echt schwer mit Farcry...liegt selen benutzt zuhause rum! Habe gerade echt mehr Bock auf andere Spiele...die Lust kommt aber wieder! Ich will unbedingt das Edelmetall!:cool2: Geplant noch dieses Jahr...mehr Prognosen sind eher unrealistisch..blödes Teil...

Entweihen oder mißbrauchen tust du hier garnichts - alles im Lack...dafür ist der Kram ja da!

Hähähä..jau! Um Afrika machen wir in Zukunft alle n großen Bogen, ich tu mich momentan auch echt schwer mit Farcry...liegt selen benutzt zuhause rum! Habe gerade echt mehr Bock auf andere Spiele...die Lust kommt aber wieder! Ich will unbedingt das Edelmetall!:cool2: Geplant noch dieses Jahr...mehr Prognosen sind eher unrealistisch..blödes Teil...

Entweihen oder mißbrauchen tust du hier garnichts - alles im Lack...dafür ist der Kram ja da!

Ich will auch das Edelmetall ... hab aber kein Bock mehr so lange zu zocken :skep:

Ich spiele zwar erst "etwas" weniger als ihr (1 Jahr zu spät gekauft, aber dafür nur 24 Euro gezahlt :D) aber meine Motivation ist schon noch da. Zu schaffen machen mir die ellenlangen Ladepausen, die nach einem Spiel oft wieder im Hauptmenü enden. Was auch zu verkraften wäre. Schlimmer ist das ich mich bei jedem Spiel fragen muss ob alles umsonst war. XP weg, Erfolge weg in rund 3 von 4 Spielen. Wenn es gut läuft... Freu mich die nächsten Monate schon auf meine eigenen Zornesreden :D

Ich spiele zwar erst "etwas" weniger als ihr (1 Jahr zu spät gekauft, aber dafür nur 24 Euro gezahlt :D) aber meine Motivation ist schon noch da. Zu schaffen machen mir die ellenlangen Ladepausen, die nach einem Spiel oft wieder im Hauptmenü enden. Was auch zu verkraften wäre. Schlimmer ist das ich mich bei jedem Spiel fragen muss ob alles umsonst war. XP weg, Erfolge weg in rund 3 von 4 Spielen. Wenn es gut läuft... Freu mich die nächsten Monate schon auf meine eigenen Zornesreden :D

Monate ?! :D

Plan Jahre ein ... ich wette wenn du FC2 Platin hast gibts die PS5 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...