Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indi's, phunkee's, Splatta's, Dingo's und sile's Laberthread

phunkeetown

Recommended Posts

hey jungs wie läufts bei euch, habt ihr bald platin?:smile:

ich hab da ne frage:

heute bin ich endlich mir Battlefield:Bad Company fertig geworden (noch einen tag länger und ich hätt den fernseher mit dem pad verprügelt(kein witz:frown:)) jetzt hab ich noch GTA IV und Far Cry 2 zum zocken

GTA IV:

+ Platin wäre nicht so schwer

- Dosvidanya Petrovic Bug (Phunkee kann ein lied davon singen:biggrin5:)

Far Cry 2:

- langweiliger Mutliplayer

- Platin dauert lange

+ ihr seid die einzigen die Platin in angriff nehmen, wenn ich jetzt nicht mit euch mitmache, dann schaff ichs alleine nie

soll ich also GTA IV oder Far Cry 2 zocken oder wollt ihr sowieso keinen mehr dabei haben?

So wie ich gehört habe dürfte gta "etwas" schneller gehen als far cry 2.Aber frage die pro´s hier.Die kennen sich besser als wir.

was glaubst du wen ich gefragt habe

@pro´s:biggrin5:

wann spielt ihr, was spielt ihr, wer macht was,...

kann mich bitte einer aufklären:smile:

Hey ich bin ein noobprofi :facepalm:

Warum wird dieser thread hier eig. nicht geclosed ? Dann könnte ja jeder einen solchen thread aufmachen.

Hey ich bin ein noobprofi :facepalm:

Warum wird dieser thread hier eig. nicht geclosed ? Dann könnte ja jeder einen solchen thread aufmachen.

Man wenn du ne Ahnung hättest !

Mein Gott du hast keinen Plan von Far Cry 2 !!

Also spame unseren Thread nicht voll! :emot-what:

Oh mein Gott ... :banghead:

Und nochmal : Dieser Thread wurde aus meheren Threads zusammen gehauen siehe Anfang ...

Man wenn du ne Ahnung hättest !

Mein Gott du hast keinen Plan von Far Cry 2 !!

Also spame unseren Thread nicht voll! :emot-what:

Oh mein Gott ... :banghead:

Und nochmal : Dieser Thread wurde aus meheren Threads zusammen gehauen siehe Anfang ... wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fres** halten !

1.Wusste ich das nicht

2.Habe ich kein far cry 2 und

3. wirst du jetzt gemeldet.Heul dich bei deiner mama aus und spiel nicht den großen macker bubbi.

1.Wusste ich das nicht

2.Habe ich kein far cry 2 und

3. wirst du jetzt gemeldet.Heul dich bei deiner mama aus und spiel nicht den großen macker bubbi.

Aha mach das! Es regt mich nur auf das hier Leute die keine Ahnung haben unsere Threads voll spamen! Ich heul mich nicht bei meiner Mama aus. Das ist lächerlich ...

Ich kann dich auch melden weil du unseren Thread voll spamst!!!! Nur mal so! Wenn ich jetzt gesperrt werde habe ich Pech!

Aha mach das! Es regt mich nur auf das hier Leute die keine Ahnung haben unsere Threads voll spamen! Ich heul mich nicht bei meiner Mama aus. Das ist lächerlich ...

Ich kann dich auch melden weil du unseren Thread voll spamst!!!! Nur mal so! Wenn ich jetzt gesperrt werde habe ich Pech!

Spamen tue ich nicht.Ich wollte ja,wie oben beschrieben mich informieren,wurde aber gleich dumm angemacht.

Da dieser thread hier erlaubt wurde wusste ich ja auch nicht.Ist lange kein grund so auszuflippen.

Spamen tue ich nicht.Ich wollte ja,wie oben beschrieben mich informieren,wurde aber gleich dumm angemacht.

Da dieser thread hier erlaubt wurde wusste ich ja auch nicht.Ist lange kein grund so auszuflippen.

Kann ich nicht feststellen worüber du dich hier informieren wolltest! Du hast am Anfang gesagt " Geiler Thread um seinen Beitragszähler zu pushen!!" danach hab ich gesagt es geht nicht um die Beiträge und das bitte nicht mehr unseren Thread voll ballerst und dann schreibst du " Nö ich geh nicht oder so ... " was soll man dazu sagen?! Naja ...

Kann ich nicht feststellen worüber du dich hier informieren wolltest! Du hast am Anfang gesagt " Geiler Thread um seinen Beitragszähler zu pushen!!" danach hab ich gesagt es geht nicht um die Beiträge und das bitte nicht mehr unseren Thread voll ballerst und dann schreibst du " Nö ich geh nicht oder so ... " was soll man dazu sagen?! Naja ...

und wie gings weiter..?

Ich könnte dir auch die besten zeilen rauspicken.

Muss dieser Mist hier immer wieder sein? Wieso kann man nicht ganz normale Nachrichten schreiben ohne sich gleich wieder an die Kehle zu springen? Ich denke wir sind alle alt genug, also benehmt euch auch dementsprechend.

@sile-saf:

Ein wenig mehr Niveau; nicht alle kennen alle Spiele! Durch solche Sätze machst du dir deine eigentlich richtige Aussage kaputt. Im übrigen ist es nicht dein Thread, sondern für alle zugänglich.

@Genesis:

Dein erster Beitrag hier ist auch nicht erste Sahne und ebenso nicht erwünscht. Wir haben Moderatoren hier die darauf achten, dass alles seine Ordnung hat; eine zweite Meinung ist da nicht vonnöten.

Ich brauche auf meinen Beitrag jetzt auch keine Antwort.

Weiterer Streit => Verwarnungen + Thread closed

Kommt schon Jungs, reisst euch zusammen, HIER - fü euch Unwissende und Nichtverständnisfähige(gibt's das Wort?), möchten wir uns auf humorvolle Art und Weise, über dass amüsieren + erheitern, was wir im FarCry 2 Multiplayer erleben, nicht mehr und nicht weniger. Jeder der sich daran beteiligen möchte ist herzlich eingeladen...is ja klar!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...