Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indi's, phunkee's, Splatta's, Dingo's und sile's Laberthread

phunkeetown

Recommended Posts

Hey ho Leutz !

Hoff hier darf ich auch posten - aber grad mit meiner UMTS ANbindung und so geschaut,

also kann ich nun sogar von der Kaserne aus Online FC2 zocken -> also ich wäre dabei !

Der Neue der gern angelernt werden will und es ganz sicher auch schnell kapiert !

Lasst mich mitmachen, ja ?? pls ;)

Lg Angel

Erstmal du darfsr nicht in diesen Thread posten :D:D

Und zweitens, du kannst bestimmt mitmachen :)

Du brauchst ja auch noch die Handbücher ... zur Not können wir ja zusammen erstmal diese machen ;)

Hey ho Leutz !

Hoff hier darf ich auch posten - aber grad mit meiner UMTS ANbindung und so geschaut,

also kann ich nun sogar von der Kaserne aus Online FC2 zocken -> also ich wäre dabei !

Der Neue der gern angelernt werden will und es ganz sicher auch schnell kapiert !

Lasst mich mitmachen, ja ?? pls ;)

Lg Angel

Klar kannst du hier posten, wenn's allerdings um das Organisieren von Boost-Sessions geht, bist du hier falsch - hier machen wir nur Witze über das Selbige!:cool2:

Jaja, weißte doch: ist die Katze ausm Haus - tanzen die Mäuse auffe Tische! Ja, freut mich wenn ich dich amüsieren kann..sobald es neues Material gibt, werde ich das selbstverständlich - zur allgemeinen Erheiterung - verschriftlichen!:cool2:

Sag ma, bist du nicht bald auch fertig?

na da lass ich mich mal überraschen..

ja mir fehlt nicht mehr viel.. ca 3 tage noch wenn ich es ruhig angehen lasse.. hab ja urlaub :)

Was für ein geiler thread um seinen beitragszähler zu pushen.Ich mach mal mit.

Der thread ist zwar ohne jeglichen sinn aber heute wird ja alles zugelassen.

Der Theread hat einen Sinn! Und ist nicht dazu gedacht seinen Beitragszähler zu pushen :facepalm: ...

Und außerdem ist das ein Thread für Far Cry Zocker und nicht für Leute die ihren Beitragszähler pushen wollen ... :emot-what:

Der Theread hat einen Sinn! Und ist nicht dazu gedacht seinen Beitragszähler zu pushen :facepalm: ...

Und außerdem ist das ein Thread für Far Cry Zocker und nicht für Leute die ihren Beitragszähler pushen wollen ... :emot-what:

Wo steht das den? Habe auf der ersten seit im startpost nicht finden können :D

hey jungs wie läufts bei euch, habt ihr bald platin?:smile:

ich hab da ne frage:

heute bin ich endlich mir Battlefield:Bad Company fertig geworden (noch einen tag länger und ich hätt den fernseher mit dem pad verprügelt(kein witz:frown:)) jetzt hab ich noch GTA IV und Far Cry 2 zum zocken

GTA IV:

+ Platin wäre nicht so schwer

- Dosvidanya Petrovic Bug (Phunkee kann ein lied davon singen:biggrin5:)

Far Cry 2:

- langweiliger Mutliplayer

- Platin dauert lange

+ ihr seid die einzigen die Platin in angriff nehmen, wenn ich jetzt nicht mit euch mitmache, dann schaff ichs alleine nie

soll ich also GTA IV oder Far Cry 2 zocken oder wollt ihr sowieso keinen mehr dabei haben?

hey jungs wie läufts bei euch, habt ihr bald platin?:smile:

ich hab da ne frage:

heute bin ich endlich mir Battlefield:Bad Company fertig geworden (noch einen tag länger und ich hätt den fernseher mit dem pad verprügelt(kein witz:frown:)) jetzt hab ich noch GTA IV und Far Cry 2 zum zocken

GTA IV:

+ Platin wäre nicht so schwer

- Dosvidanya Petrovic Bug (Phunkee kann ein lied davon singen:biggrin5:)

Far Cry 2:

- langweiliger Mutliplayer

- Platin dauert lange

+ ihr seid die einzigen die Platin in angriff nehmen, wenn ich jetzt nicht mit euch mitmache, dann schaff ichs alleine nie

soll ich also GTA IV oder Far Cry 2 zocken oder wollt ihr sowieso keinen mehr dabei haben?

Doch sehr gerne. Du bist willkommen :)

Im Gegensatz zu Genesis der hier alles voll spamt. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...