phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also, vor meinem geistigen Auge sehe ich die Lobby... CTD - Pitbull...Splatta, Indi, Killah, Sile-Saf, Captain Grosby, Phunkee, Hh-Stefano-hH, Joampero(text wurde übersetzt)... splatta: Na ihr &%$<# killah: ach chrissilein und mr. phunk joampero: ey host - los start erzwingen phunkee: neee - ruhig kollege...wir warten joampero: $&%§'* indi: aber ey, ich habe ne idee, wollen wir mal machen das keiner rennen darf, sondern nur ganz langsam gehen? das wäre doch cool oder? hh-stefano-hh: ja das würde mir auch gut passen, dann bin ich besonderes gut killah: waaaaaaattttt???? los anfangen - ich will rotzen... sile-saf: indi, pass auf das du diesmal nicht wieder einen von den krummen kanrren erwischst indi: ja ja...ich konnte nichts dafür...äähm, das spiel hat gelaggd, splatta: dingo spielt eh wieder mit usas, nä dingo? dingo: rzzzzzz...rzzzz... grosby(rotes team stummgeschaltet): ey stefano, ich weiß was wir machen ich verstecke mich links in der felsspalte und du dich rechts, so können wir hinterrücks die umlegen die an uns vorbeilaufen. hh-stefano-hh: geht klar mann joampero(denkt): hmmm zu welchem team gehe ich???? ist eh egal, wenn ich verliere gehe ich besser früher raus...meine statistik... phunkee: also indi, zusatzinfo: erschwerend zu der tatsache das sich die gegner bewegen werden - als ob das noch nicht reichen würde - kommt hinzu, sie werden außerdem auf dich schiessen und zwar in einem höllischem tempo...mit anderen worten: killah, splatta und ich haben dich 3 x úmgelegt ehe du katze im sack sagen kannst indi: ja, aber ey was ich noch sagen wollte, ich habe ausgerechnet, das wenn man mit 5 leuten boostet - 2 schiessen und gleichzeitig multikills machen, dann hat man eine 36,8764% chance das alle, nachdem sie 3444,567785 xp verdient haben, nur insgesamt 45,69371 stunden brauchen und somit 223,6504937% eher fertig wären als die die nur normal boosten, hat einer bock mitzumachen? Ich würde nämlich gerne in 50 Minuten Platin haben... phunkee: nein! splatta: nein! killah: nein! sile-saf: nein! dingo: rzzzz:skep: Für's Erste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also, vor meinem geistigen Auge sehe ich die Lobby...CTD - Pitbull...Splatta, Indi, Killah, Sile-Saf, Captain Grosby, Phunkee, Hh-Stefano-hH, Joampero(text wurde übersetzt)... splatta: Na ihr &%$<# killah: ach chrissilein und mr. phunk joampero: ey host - los start erzwingen phunkee: neee - ruhig kollege...wir warten joampero: $&%§'* indi: aber ey, ich habe ne idee, wollen wir mal machen das keiner rennen darf, sondern nur ganz langsam gehen? das wäre doch cool oder? hh-stefano-hh: ja das würde mir auch gut passen, dann bin ich besonderes gut killah: waaaaaaattttt???? los anfangen - ich will rotzen... sile-saf: indi, pass auf das du diesmal nicht wieder einen von den krummen kanrren erwischst indi: ja ja...ich konnte nichts dafür...äähm, das spiel hat gelaggd, splatta: dingo spielt eh wieder mit usas, nä dingo? dingo: rzzzzzz...rzzzz... grosby(rotes team stummgeschaltet): ey stefano, ich weiß was wir machen ich verstecke mich links in der felsspalte und du dich rechts, so können wir hinterrücks die umlegen die an uns vorbeilaufen. hh-stefano-hh: geht klar mann joampero(denkt): hmmm zu welchem team gehe ich???? ist eh egal, wenn ich verliere gehe ich besser früher raus...meine statistik... phunkee: also indi, zusatzinfo: erschwerend zu der tatsache das sich die gegner bewegen werden - als ob das noch nicht reichen würde - kommt hinzu, sie werden außerdem auf dich schiessen und zwar in einem höllischem tempo...mit anderen worten: killah, splatta und ich haben dich 3 x úmgelegt ehe du katze im sack sagen kannst indi: ja, aber ey was ich noch sagen wollte, ich habe ausgerechnet, das wenn man mit 5 leuten boostet - 2 schiessen und gleichzeitig multikills machen, dann hat man eine 36,8764% chance das alle, nachdem sie 3444,567785 xp verdient haben, nur insgesamt 45,69371 stunden brauchen und somit 223,6504937% eher fertig wären als die die nur normal boosten, hat einer bock mitzumachen? Ich würde nämlich gerne in 50 Minuten Platin haben... phunkee: nein! splatta: nein! killah: nein! sile-saf: nein! dingo: rzzzz:skep: Für's Erste... Ihr habt nichts zu tun Ne is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also, vor meinem geistigen Auge sehe ich die Lobby...CTD - Pitbull...Splatta, Indi, Killah, Sile-Saf, Captain Grosby, Phunkee, Hh-Stefano-hH, Joampero(text wurde übersetzt)... splatta: Na ihr &%$<# killah: ach chrissilein und mr. phunk joampero: ey host - los start erzwingen phunkee: neee - ruhig kollege...wir warten joampero: $&%§'* indi: aber ey, ich habe ne idee, wollen wir mal machen das keiner rennen darf, sondern nur ganz langsam gehen? das wäre doch cool oder? hh-stefano-hh: ja das würde mir auch gut passen, dann bin ich besonderes gut killah: waaaaaaattttt???? los anfangen - ich will rotzen... sile-saf: indi, pass auf das du diesmal nicht wieder einen von den krummen kanrren erwischst indi: ja ja...ich konnte nichts dafür...äähm, das spiel hat gelaggd, splatta: dingo spielt eh wieder mit usas, nä dingo? dingo: rzzzzzz...rzzzz... grosby(rotes team stummgeschaltet): ey stefano, ich weiß was wir machen ich verstecke mich links in der felsspalte und du dich rechts, so können wir hinterrücks die umlegen die an uns vorbeilaufen. hh-stefano-hh: geht klar mann joampero(denkt): hmmm zu welchem team gehe ich???? ist eh egal, wenn ich verliere gehe ich besser früher raus...meine statistik... phunkee: also indi, zusatzinfo: erschwerend zu der tatsache das sich die gegner bewegen werden - als ob das noch nicht reichen würde - kommt hinzu, sie werden außerdem auf dich schiessen und zwar in einem höllischem tempo...mit anderen worten: killah, splatta und ich haben dich 3 x úmgelegt ehe du katze im sack sagen kannst indi: ja, aber ey was ich noch sagen wollte, ich habe ausgerechnet, das wenn man mit 5 leuten boostet - 2 schiessen und gleichzeitig multikills machen, dann hat man eine 36,8764% chance das alle, nachdem sie 3444,567785 xp verdient haben, nur insgesamt 45,69371 stunden brauchen und somit 223,6504937% eher fertig wären als die die nur normal boosten, hat einer bock mitzumachen? Ich würde nämlich gerne in 50 Minuten Platin haben... phunkee: nein! splatta: nein! killah: nein! sile-saf: nein! dingo: rzzzz:skep: Für's Erste... warte auf fortsetzung .. lach mir den arsch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 warte auf fortsetzung .. lach mir den arsch ab hähäh, gut...danke! Ja ich mache geren ne Fortsetzung, wir müssen erst wieder Materil haben...daher: morgen den ganzen Tag kloppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ja Mann bist ja nicht da phunkee.. Da bin ich eben Resistance 2 daddeln gegangen Und nun tu nicht so als treffe ich nicht. Die 2 Spiele vor paar Tagen mit <10 Kills zählen nicht He, was sind die krummen Kanrren? Außerdem fehlt mein Toilettengang in der Lobby.. Oder das Geflirte zwischen Splatta und mir. Wieder ma saugeil. Den stefano da mag ich ja jetzt schon PS: Die Rechnung stimmt aber mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ja Mann bist ja nicht da phunkee.. Da bin ich eben Resistance 2 daddeln gegangenUnd nun tu nicht so als treffe ich nicht. Die 2 Spiele vor paar Tagen mit <10 Kills zählen nicht He, was sind die krummen Kanrren? Außerdem fehlt mein Toilettengang in der Lobby.. Oder das Geflirte zwischen Splatta und mir. Wieder ma saugeil. Den stefano da mag ich ja jetzt schon PS: Die Rechnung stimmt aber mal gar nicht Jaaaa das ist Entertainment, da stimmen die Fakten nicht, musste auch nicht alles so ernst nehmen, soll nur represäntativ sein! - die Toilettennummer habe ich aus Resepkt vor deinen hisiegen "Arbeitskollegen" rausgelassen... Außerdem war die schlimm genug- die muss niemand wissen der sie nicht miterlebt hat und die anderen müssen auch nicht wissen dass Splatta dir n Korb gegeben hat:cool2: By the way: Die Rechnung stimmt nicht? Neeeeeeeiiin...sag nicht sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Jaaaa das ist Entertainment, da stimmen die Fakten nicht, musste auch nicht alles so ernst nehmen, soll nur represäntativ sein! - die Toilettennummer habe ich aus Resepkt vor deinen hisiegen "Arbeitskollegen" rausgelassen... Außerdem war die schlimm genug- die muss niemand wissen der sie nicht miterlebt hat und die anderen müssen auch nicht wissen dass Splatta dir n Korb gegeben hat:cool2:By the way: Die Rechnung stimmt nicht? Neeeeeeeiiin...sag nicht sowas! *hust* Ja, Lord?Oder von Duke Nukem "I have come here to chew bubblegum and kick ass. And I'm all out of bubblegum!" Saugeil. Kommt auch in dem Film "They Live" vor. Ok, jetzt liefere ich mal ein paar In Far Cy 2: Während SplattaB2K, DingoDee, phunkeetown und Ich auf andere Spieler in der Spiel-Lobby warten, gehe ich kurz aufs Klo. Nach einer kurzen Zeit.. IndianaStatic: bin mal kurz pinkeln phunkeetown: .. was ist das denn für ein Geräusch? phunkeetown: .. moment mal.. INDI HAST DU DAS HEADSET AUF DAS KLO MITGENOMMEN?!! DU SAU!!! phunkeetown: IGITT!!! Und SplattaB2K hat sich nur den Arsch abgelacht oder auch in Far Cry 2. Die gleichen Halunken wieder, und diesmal war KILLAH74 dabei. Nach etwa 5 Minuten auf der Map "Öl zum Frühstück" hatten KILLAH74 und ich so gut wie keine Kills. IndianaStatic: Verdammt, ich habe nur 2 Kills bisher. Naja, immerhin noch besser als KILLAH74, er hat ja schon -15 XP SplattaB2K: *lacht* wieso hast du denn -15 XP? KILLAH74: *brüllt ins Headset* WEIL ICH NOCH KEINE KILLS HABE!! wieder KILLAH74 (ich mag den Typen total ) Ich bin gerade verwundet am Boden.. IndianaStatic: Kann mich wer hochholen? Ich werde wiederbelebt IndianaStatic: Danke! KILLAH74: *brüllt ins Headset* JAJA UND MICH LASST IHR LIEGEN! 3 minuten später.. KILLAH74 wird ausversehen von jemanden aus dem Team gekillt KILLAH74: *brüllt ins Headset* AAH ERST BEHANDELT IHR MICH WIE EIN MÄDCHEN, DANN LASST IHR MICH LIEGEN UND JETZT SCHIEßT IHR MICH AUCH NOCH AB! Ich habe es doch schon gebeichtet Haja, ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. Nicht zu vergessen.. dein "so, hoch die Tassen" was mir heute noch ein Schmunzeln bringt Und das musst du in deiner Rechnung korrigieren: Bei der prozentualen Konfiguration musst du die relativitätstheoretische Teilchenphysik des Nenners an den Rationalen Bruch brechen und die Wurzel aus der Katze ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 So, für uns Hauspaten habe ich jetzt mal einen extra Thread aufgemacht, hier können wir schön Parteeeeeeeeeyyy feiern und unseren üblichen Mist verzapfen. Also Leute, lasst es krachen! Hier könnt ihr ordentlich die Story rauslassen und Klosprüche loslassen War echt ne Arbeit die ganzen Posts rauszusortieren.. ihr hinterlässt hier echt einen Müll eh! Allleeeeeeeeeeeeeeeeehoool!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 *hust*Ich habe es doch schon gebeichtet Haja, ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. Nicht zu vergessen.. dein "so, hoch die Tassen" was mir heute noch ein Schmunzeln bringt Und das musst du in deiner Rechnung korrigieren: Bei der prozentualen Konfiguration musst du die relativitätstheoretische Teilchenphysik des Nenners an den Rationalen Bruch brechen und die Wurzel aus der Katze ziehen Hähä, ja aber ich würde nie "igitt" oder "du Sau" sagen...ich bin zu cool! ich habe etwas ähnliches gesagt wie: a) Hör mal Indi, hast du Lack geschnüffelt, geh alleine aufs Klo b) Leck mich inne Täsch, der hat uns alleine mit aufs Klo genommen c) Ich schmier ab, wir hängen alle auf Indis Toilette ab Hör mit dem Mathequatsch auf...ich bin Pädagoge - wenn ich etwas ausrechnen will, bekomme ich andere dazu das für mich zu tun! Killah ist der Geilste... So, für uns Hauspaten habe ich jetzt mal einen extra Thread aufgemacht, hier können wir schön Parteeeeeeeeeyyy feiern und unseren üblichen Mist verzapfen.Also Leute, lasst es krachen! Hier könnt ihr ordentlich die Story rauslassen und Klosprüche loslassen War echt ne Arbeit die ganzen Posts rauszusortieren.. ihr hinterlässt hier echt einen Müll eh! Allleeeeeeeeeeeeeeeeehoool!!! Jaaa wir haben usn etwas gehen lassen, danke fürs Aufräumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Mann Leudää, ich komme hier echt nicht mehr zu alles zu sortieren, ich gebe es auf, in Zukunft wisst ihr aber ja wo ihr posten müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Mann Leudää, ich komme hier echt nicht mehr zu alles zu sortieren, ich gebe es auf, in Zukunft wisst ihr aber ja wo ihr posten müsst Passt doch jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Passt doch jetzt... Jo ich finds cool Wenn andere hier rein schreiben dann gibts auf die Nüsse Morgen paar Runden kloppen? Hol mir morgen das Socom Pack mit HS. ISt das HS gut? Und kann man das leicht "verbinden" mit der PS3? Dann haben wir morgen neuen Stuff Und phunkee kann ein neuen dialog schreiben ... ^ Ööööhm Indi! Kannst du denn Threadname änder da bei mir? dieses "saf" kann weg also nur "sile's" geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ach phunkee.. ich versuchs auf do. zu legen ... ma gucken ... schöner thread^^ auf das es 100 seiten werden lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ach phunkee.. ich versuchs auf do. zu legen ... ma gucken ...schöner thread^^ auf das es 100 seiten werden lol ja das schaffen wir ... danke an den der das mit meinem namen geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 ach phunkee.. ich versuchs auf do. zu legen ... ma gucken ... Ja das wäre jeilo + seeeehr liebenswürdig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hi jungs, also euch darf man auch nicht alleine lassen. ich war jetzt drei tage nicht im forum unterwegs und was sehe ich da?? eine neue revolution phunkee: dein "Entertainment" ABSOLUTE SPITZENKLASSE ich lach mich immer noch kaputt. ich bin immer am pennen lol bin mal auf die fortsetzung gespannt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 hi jungs, also euch darf man auch nicht alleine lassen. ich war jetzt drei tage nicht im forum unterwegs und was sehe ich da?? eine neue revolution phunkee: dein "Entertainment" ABSOLUTE SPITZENKLASSE ich lach mich immer noch kaputt. ich bin immer am pennen lol bin mal auf die fortsetzung gespannt lol Jaja, weißte doch: ist die Katze ausm Haus - tanzen die Mäuse auffe Tische! Ja, freut mich wenn ich dich amüsieren kann..sobald es neues Material gibt, werde ich das selbstverständlich - zur allgemeinen Erheiterung - verschriftlichen! Sag ma, bist du nicht bald auch fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hey phunkee, was los, wolln wa heute Abend n bissl? Geh noch flott in den Gamestop, mein Bruder hatte vorhin wieder mal mein Fahrrad aber jetzt kann ich hinradeln und mir noch mehr Spiele für billig' Geld vorbestellen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 hey phunkee, was los, wolln wa heute Abend n bissl? Geh noch flott in den Gamestop, mein Bruder hatte vorhin wieder mal mein Fahrrad aber jetzt kann ich hinradeln und mir noch mehr Spiele für billig' Geld vorbestellen =) Sehr gerne, bin aber arbeiten! Morgen abend wieder, ab 19.00 Uhr oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hey ho Leutz ! Hoff hier darf ich auch posten - aber grad mit meiner UMTS ANbindung und so geschaut, also kann ich nun sogar von der Kaserne aus Online FC2 zocken -> also ich wäre dabei ! Der Neue der gern angelernt werden will und es ganz sicher auch schnell kapiert ! Lasst mich mitmachen, ja ?? pls Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.