Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indi's, phunkee's, Splatta's, Dingo's und sile's Laberthread

phunkeetown

Recommended Posts

hihi. bin mittlerweile wieder auf die saw umgestiegen:cool2:

Ja, das ist ja auch die beste Waffe eigentlich.

Weil sie wiet schießt, schnelle schießt und ein großes Magazin hat.

Bei USAS:

Sie ballert recht schnell, aber nicht so weit.

Sie hat n' kleines Magazin.

SAW ist besser :biggrin5:

Apropo Leuchtpistole, die hätten das Ding ruhig ausarbeiten können, ich wollte das Handbuch dafür erst auf gescheiter Art vollmachen aber selbst wenn du damit auf den Kopf zielst dauert es ewig. Die das ruhig so einstellen können, dass der Kopf explodiert oder sowas :D In Killzone 2 konntest du auch Headshots mit dem Ding machen, mit dem du deine gefallenen Kameraden wiederbelebst :D:D

Ich verschiebe das Ganze gleich mal in den Allgemeinen Thread, muss aber schnell duschen und zum Gamestop..

Sooo Männer, ich habe gerade richtig Laune, ich giese mal ordentlich Öl ins Feuer:

Ich seh das Match vor meinem geistigen Auge...

Splatta + phunkee + Killah74 vs

IndianaStatic + DingoDee + sile-saf + Hh-Stefano-hH + captain grosby

Würde man als Zuschauer, von beiden temas die Headset-Unterhaltungen mitbekommen, wären die ungefähr so:

Roter TeamChat

splatta: links gespawnt

phunkee: jau, 2 habe ich erwischt

splatta: cool hab auch 2 erwischt

phunkee: indi steht mit seinem sniper oben aufm rollfeld rum...guckt aber in die falsche richtung

splatta: jau hab ihn erwischt

phunkee: ey hast du dingo gesehen?

splatta: nö, kann sein dass der eingepennt ist...

killah: hab ihn im Visier...steht nur rum...runter mit dem Kopf...

phunkee: jau - würde passen

killah: $/&/ ')%§ du "<, ey den blöden sniper&%$§" habe ich erwischt

Gelber TeamChat

indi: boah mann - wer hat mir den kill geklaut?

sile: ich, los jetzt - die beiden sind zwar saaau gut, aber die schaffen uns nicht

indi: mann lass mir auch n kill - krass, die bewegen sich ja, wie soll man die denn treffen - viel zu schwer...ey grosby, wat willst du denn hier?

Grosby: ich will auch n paar kills...die position hier ist so gut

sile: dingo, wo biste?

dingo: rzzzzzzz...rzzzzzz

sile: dingo?

indi: mist, der pennt...

Hh-Stefano-hH: (im folgenden eine übersetzung aus dem französischen: ey, ich campe hier hinten in der basis, das kann ich gut...

grosby: ey ich wurde schon 2 x erschossen, ich geh raus - meine Statistik wird sonst zu schlecht!

:biggrin5: Zack zack...so siehst aus!

Apropo Leuchtpistole, die hätten das Ding ruhig ausarbeiten können, ich wollte das Handbuch dafür erst auf gescheiter Art vollmachen aber selbst wenn du damit auf den Kopf zielst dauert es ewig. Die das ruhig so einstellen können, dass der Kopf explodiert oder sowas :D In Killzone 2 konntest du auch Headshots mit dem Ding machen, mit dem du deine gefallenen Kameraden wiederbelebst :D:D

Ich verschiebe das Ganze gleich mal in den Allgemeinen Thread, muss aber schnell duschen und zum Gamestop..

Guter Plan...mit dem Verschieben, ich gehe schon mal rüber...

Guter Plan...mit dem Friseur, siehst schon aus wie n Hippie:cool2:

http://www.myvideo.de/watch/6812828/Hh_StEfAnO_hH_SniperKing_on_farCry2

haha den schreib ich gleich ein comment, der spasty ... er schrieb am ende das er ein flexibler player is der nie verlässt wenn er verliert LOL haha ich lach mich tot ... und auf stehende kann ich auch snipen .. killah snipt den weg ... auf bastion haben wir den ja schon auseinander genommen .. da meinte das ich gecheatet hab weil ich ihn ständig gekillt habt HAHA

edit/ gut gemacht ^^ die sätze von grosby passen perfekt LOL

haha den schreib ich gleich ein comment, der spasty ... er schrieb am ende das er ein flexibler player is der nie verlässt wenn er verliert LOL haha ich lach mich tot ... und auf stehende kann ich auch snipen .. killah snipt den weg ... auf bastion haben wir den ja schon auseinander genommen .. da meinte das ich gecheatet hab weil ich ihn ständig gekillt habt HAHA

Du Cheater :D

Ne jetzt mal ehrlich ich hab mal bei diesem Menü einen gekickt und der meinte dann zu mir "Fuc**** Cheater" Bin ich jetzt ein Cheater weil ich den gebannt hab weil ich boosten wollte?:skep::eek6:

Eh, ich kann halt nichts dafür wenn Pitbull so eine komische Map ist :D

Und bitte.. ich spiele nur mit AR16, Sniper ist was für Leute die nicht gerne rumlaufen :D:D

Aber das mit Dingo... saugeil!!!! :D:D:D Ihr habt aber vergessen, dass das Spiel nichtmal startet weil Dingo da schon eingepennt ist.

Echt geil geschrieben phunkee, mach noch mal das Lobby-Gespräch dazu :D:D

:biggrin5: Wiiieee, hat der n Video von sich gemacht in dem er zeigt wie er rumstehenden Leute umlegt? Saugeil...ich habe Einen gesehen der sich bewegt hat...

der Heini...hat auch auf Rusty Beff gegen uns auch nicht so gut ausgesehen...seine Camperfähigkeiten haben ihn und seine Bande in ein unentschieden gerettet.

Eh, ich kann halt nichts dafür wenn Pitbull so eine komische Map ist :D

Und bitte.. ich spiele nur mit AR16, Sniper ist was für Leute die nicht gerne rumlaufen :D:D

Aber das mit Dingo... saugeil!!!! :D:D:D Ihr habt aber vergessen, dass das Spiel nichtmal startet weil Dingo da schon eingepennt ist.

Echt geil geschrieben phunkee, mach noch mal das Lobby-Gespräch dazu :D:D

ja danke, Oooookay - mach ich...

:biggrin5: Wiiieee, hat der n Video von sich gemacht in dem er zeigt wie er rumstehenden Leute umlegt? Saugeil...ich habe Einen gesehen der sich bewegt hat...

der Heini...hat auch auf Rusty Beff gegen uns auch nicht so gut ausgesehen...seine Camperfähigkeiten haben ihn und seine Bande in ein unentschieden gerettet.

yo hab das auch gesagt les mein comment ... haben die schon oft abgezogen ... was ein wannabe

edit/ comment hat er gelöscht ... der kann der wahrheit net ins auge sehn haha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...