sile-saf Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hihi. bin mittlerweile wieder auf die saw umgestiegen:cool2: Ja, das ist ja auch die beste Waffe eigentlich. Weil sie wiet schießt, schnelle schießt und ein großes Magazin hat. Bei USAS: Sie ballert recht schnell, aber nicht so weit. Sie hat n' kleines Magazin. SAW ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 SAW UND AR. klar ihr 2 seit doch beides killer hab nix anderes gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 SAW UND AR. klar ihr 2 seit doch beides killer hab nix anderes gesagt Wen meinst du mit Killern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 dich und dingo achja da wäre indi ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 dich und dingo achja da wäre indi ja noch Nö Indi nicht Der boostet ja nur. ICh will jetzt nicht mehr boosten. ISt mir zu dumm. Ich will lieber mit euch jetzt Runden kloppen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Was hääää wollt ihr auf's Maul mit meiner AR16? Mach ich euch im Nahkampf sogar mit platt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 HAHA geh lieber aufs klo da biste sicher vor meiner saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 HAHA geh lieber aufs klo da biste sicher vor meiner saw Vor mir ist keiner sicher! Ich kill jeden! Selbst wenn du mit der SAW gegen mich kämpfst und ich nur mit der Leuchtpistolei ch gewinne :D:D:D PS. wir brauchen einen battle thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Apropo Leuchtpistole, die hätten das Ding ruhig ausarbeiten können, ich wollte das Handbuch dafür erst auf gescheiter Art vollmachen aber selbst wenn du damit auf den Kopf zielst dauert es ewig. Die das ruhig so einstellen können, dass der Kopf explodiert oder sowas In Killzone 2 konntest du auch Headshots mit dem Ding machen, mit dem du deine gefallenen Kameraden wiederbelebst Ich verschiebe das Ganze gleich mal in den Allgemeinen Thread, muss aber schnell duschen und zum Gamestop.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Sooo Männer, ich habe gerade richtig Laune, ich giese mal ordentlich Öl ins Feuer: Ich seh das Match vor meinem geistigen Auge... Splatta + phunkee + Killah74 vs IndianaStatic + DingoDee + sile-saf + Hh-Stefano-hH + captain grosby Würde man als Zuschauer, von beiden temas die Headset-Unterhaltungen mitbekommen, wären die ungefähr so: Roter TeamChat splatta: links gespawnt phunkee: jau, 2 habe ich erwischt splatta: cool hab auch 2 erwischt phunkee: indi steht mit seinem sniper oben aufm rollfeld rum...guckt aber in die falsche richtung splatta: jau hab ihn erwischt phunkee: ey hast du dingo gesehen? splatta: nö, kann sein dass der eingepennt ist... killah: hab ihn im Visier...steht nur rum...runter mit dem Kopf... phunkee: jau - würde passen killah: $/&/ ')%§ du "<, ey den blöden sniper&%$§" habe ich erwischt Gelber TeamChat indi: boah mann - wer hat mir den kill geklaut? sile: ich, los jetzt - die beiden sind zwar saaau gut, aber die schaffen uns nicht indi: mann lass mir auch n kill - krass, die bewegen sich ja, wie soll man die denn treffen - viel zu schwer...ey grosby, wat willst du denn hier? Grosby: ich will auch n paar kills...die position hier ist so gut sile: dingo, wo biste? dingo: rzzzzzzz...rzzzzzz sile: dingo? indi: mist, der pennt... Hh-Stefano-hH: (im folgenden eine übersetzung aus dem französischen: ey, ich campe hier hinten in der basis, das kann ich gut... grosby: ey ich wurde schon 2 x erschossen, ich geh raus - meine Statistik wird sonst zu schlecht! Zack zack...so siehst aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Apropo Leuchtpistole, die hätten das Ding ruhig ausarbeiten können, ich wollte das Handbuch dafür erst auf gescheiter Art vollmachen aber selbst wenn du damit auf den Kopf zielst dauert es ewig. Die das ruhig so einstellen können, dass der Kopf explodiert oder sowas In Killzone 2 konntest du auch Headshots mit dem Ding machen, mit dem du deine gefallenen Kameraden wiederbelebst Ich verschiebe das Ganze gleich mal in den Allgemeinen Thread, muss aber schnell duschen und zum Gamestop.. Guter Plan...mit dem Verschieben, ich gehe schon mal rüber... Guter Plan...mit dem Friseur, siehst schon aus wie n Hippie:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 HAHAHA perfekt du hast grosby vergessen ^^ und killah is noch in unserem team so als sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Oahh geil Ich muss so lachen voll der BRüller Ich geh los und hol mir morgen ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Habe Grosby und den Killah eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 http://www.myvideo.de/watch/6812828/Hh_StEfAnO_hH_SniperKing_on_farCry2 haha den schreib ich gleich ein comment, der spasty ... er schrieb am ende das er ein flexibler player is der nie verlässt wenn er verliert LOL haha ich lach mich tot ... und auf stehende kann ich auch snipen .. killah snipt den weg ... auf bastion haben wir den ja schon auseinander genommen .. da meinte das ich gecheatet hab weil ich ihn ständig gekillt habt HAHA edit/ gut gemacht ^^ die sätze von grosby passen perfekt LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 http://www.myvideo.de/watch/6812828/Hh_StEfAnO_hH_SniperKing_on_farCry2haha den schreib ich gleich ein comment, der spasty ... er schrieb am ende das er ein flexibler player is der nie verlässt wenn er verliert LOL haha ich lach mich tot ... und auf stehende kann ich auch snipen .. killah snipt den weg ... auf bastion haben wir den ja schon auseinander genommen .. da meinte das ich gecheatet hab weil ich ihn ständig gekillt habt HAHA edit/ gut gemacht ^^ die sätze von grosby passen perfekt LOL Du Cheater Ne jetzt mal ehrlich ich hab mal bei diesem Menü einen gekickt und der meinte dann zu mir "Fuc**** Cheater" Bin ich jetzt ein Cheater weil ich den gebannt hab weil ich boosten wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 solange du rechtzeitig auf den pfad des lichtes zurück kommst passt das doch .. viele sind neidisch weil man besser is als sie .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Eh, ich kann halt nichts dafür wenn Pitbull so eine komische Map ist Und bitte.. ich spiele nur mit AR16, Sniper ist was für Leute die nicht gerne rumlaufen Aber das mit Dingo... saugeil!!!! Ihr habt aber vergessen, dass das Spiel nichtmal startet weil Dingo da schon eingepennt ist. Echt geil geschrieben phunkee, mach noch mal das Lobby-Gespräch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 http://www.myvideo.de/watch/6812828/Hh_StEfAnO_hH_SniperKing_on_farCry2haha den schreib ich gleich ein comment, der spasty ... er schrieb am ende das er ein flexibler player is der nie verlässt wenn er verliert LOL haha ich lach mich tot ... und auf stehende kann ich auch snipen .. killah snipt den weg ... auf bastion haben wir den ja schon auseinander genommen .. da meinte das ich gecheatet hab weil ich ihn ständig gekillt habt HAHA edit/ gut gemacht ^^ die sätze von grosby passen perfekt LOL Wiiieee, hat der n Video von sich gemacht in dem er zeigt wie er rumstehenden Leute umlegt? Saugeil...ich habe Einen gesehen der sich bewegt hat... der Heini...hat auch auf Rusty Beff gegen uns auch nicht so gut ausgesehen...seine Camperfähigkeiten haben ihn und seine Bande in ein unentschieden gerettet. Eh, ich kann halt nichts dafür wenn Pitbull so eine komische Map ist Und bitte.. ich spiele nur mit AR16, Sniper ist was für Leute die nicht gerne rumlaufen Aber das mit Dingo... saugeil!!!! Ihr habt aber vergessen, dass das Spiel nichtmal startet weil Dingo da schon eingepennt ist. Echt geil geschrieben phunkee, mach noch mal das Lobby-Gespräch dazu ja danke, Oooookay - mach ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wiiieee, hat der n Video von sich gemacht in dem er zeigt wie er rumstehenden Leute umlegt? Saugeil...ich habe Einen gesehen der sich bewegt hat...der Heini...hat auch auf Rusty Beff gegen uns auch nicht so gut ausgesehen...seine Camperfähigkeiten haben ihn und seine Bande in ein unentschieden gerettet. yo hab das auch gesagt les mein comment ... haben die schon oft abgezogen ... was ein wannabe edit/ comment hat er gelöscht ... der kann der wahrheit net ins auge sehn haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.