phunkeetown Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Die Handbücher brauchst du alle für eine Gold Trophäe, wird etwa 30h in Anspruch nehmen, hast ja zum Glück 2 PS3en, ansonsten wären es knapp 70h wie bei mir Es gibt da eine allgemein verbreitete Methode um die Handbücher zu aktivieren: Die kann man ganz gut machen während man Matches kloppt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Es gibt da eine allgemein verbreitete Methode um die Handbücher zu aktivieren: Die kann man ganz gut machen während man Matches kloppt... Oh ja mit Leuchtpistole rocke ich immer 30 Kills die Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Es gibt da eine allgemein verbreitete Methode um die Handbücher zu aktivieren: Die kann man ganz gut machen während man Matches kloppt... Hehe, ja wie lange willst du da zocken für die Multikills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ging es bei den wenigsten...ich kenne etwa 10 Platinbesitzer, von denen hat es nur einer auf korrekte Art geschafft! Wer FreeAgentin? "Korrekt" schafft man Platin, nur wenn man 10 Jahre Zeit hat stundenlang immer das selbe GAme zu zocke und das über Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hehe, ja wie lange willst du da zocken für die Multikills? Keine Ahnung, bis 1.500.000 xp, habe ich genug Zeit...kein Stress! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Keine Ahnung, bis 1.500.000 xp, habe ich genug Zeit...kein Stress! Ich finde Far Cry 2 derbst cool. Aber ich will mich jetzt nicht Jahre lang mit dem Game aufhalten bis ich Platin hab... Ich will lieber viele Trophies bekommen bin ja erst Level 9 :emot-what: Mein Trophy Ziel ist Level 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Versteht mich nicht falsch, ich würde das auch ohne Boosten schaffen, aber dafür ist mir die Zeit zu schade, vor allem die, die ich warten muss, bis das Spiel endlich losgeht. Hätten sie die XP auf 150.000 gesetzt, das wären 10.000 Kills, wäre ich einverstanden und hätte die ohne Boosten gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Versteht mich nicht falsch, ich würde das auch ohne Boosten schaffen, aber dafür ist mir die Zeit zu schade, vor allem die, die ich warten muss, bis das Spiel endlich losgeht.Hätten sie die XP auf 150.000 gesetzt, das wären 10.000 Kills, wäre ich einverstanden und hätte die ohne Boosten gemacht. Ja, du bist auch nur geil auf Edelmetall, nicht auf das Spiel - so wie wir! Dann kann ich das verstehen...dann würde ich es allerdings von vorne herein sein lassen, denn DAS wäre mir viel zu blöd! Wer FreeAgentin?"Korrekt" schafft man Platin, nur wenn man 10 Jahre Zeit hat stundenlang immer das selbe GAme zu zocke und das über Jahre... Jaaa, ich glaube nicht dass es 10 Jahre waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 @ Blackangel: Ich würde sonst auch die Handbücher mit dir machen da du ja zwei Konsolen hast können wir ja zuerst die Multikills machen Wenn du Lust hast kannst mich ja adden meine ID sollte bekannt sein (sile-saf) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Fehlen dir auch noch alle ?Ist halt blöd - hab zwar eine zweite Konsole aber kein zweites FC2 ... Müsste da irgendwoher noch eines bekommen ... Naja, aber das boosten geht eben schneller - und da man in GTA ja auch so Wochenlang das gleiche machen musste - bin ich das doch schon gewohnt Lg Angel Na dann viel Spaß...wenn ihr alle[indi/Dingo/Sile/ und du] auf Rang 30 seit, können wir ja mal gegeneinander spielen...ihr seit ja die 30er - quasi die FarCry2 Elite! Hoffentlich haben Splatta und ich da überhaupt ne Chance... Aber ich sage euch was, um es euch einfacher zu machen: Splatta und ich spielen auch nur mit Pistolen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Na dann viel Spaß...wenn ihr alle[indi/Dingo/Sile/ und du] auf Rang 30 seit, können wir ja mal gegeneinander spielen...ihr seit ja die 30er - quasi die FarCry2 Elite!Hoffentlich haben Splatta und ich da überhaupt ne Chance... Aber ich sage euch was, um es euch einfacher zu machen: Splatta und ich spielen auch nur mit Pistolen... Ohhh wie lieb von euch Wir machen euch so oder so platt egal ob mit Messer oder SAW.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Na dann viel Spaß...wenn ihr alle[indi/Dingo/Sile/ und du] auf Rang 30 seit, können wir ja mal gegeneinander spielen...ihr seit ja die 30er - quasi die FarCry2 Elite!Hoffentlich haben Splatta und ich da überhaupt ne Chance... Aber ich sage euch was, um es euch einfacher zu machen: Splatta und ich spielen auch nur mit Pistolen... war das ne herausforderung?? hihi ich glaube mich gut in die schublade stecken zu können "ich bin ein guter killer" und das wisst ihr auch hab nur die schnauze voll von dem spiel "gucky-syndrom" am sonntag liegt das spiel im schrankund das ist auch gut so.. hab laaaaaanngee lange richtig gespielt, aberauch lange geboostet.. hab so denmittelpunkt getroffen :D mit spladda und dir warendoch oftmals mehr als 30kills die runde drinne...von daher empfinde ich mich nicht als "noob" und kannboosten... ausserdem spiele ich nichts desto trotz ca. 20matches regulär am tag- hab ja urlaub geboostet wird nur nachts, wenn alle babys schlafen:D aber die herausfordrung nehme ichgerne an ... und ich nehm euch bei wort, nurpistolen .. würd ichgern sehen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 war das ne herausforderung?? hihiich glaube mich gut in die schublade stecken zu können "ich bin ein guter killer" und das wisst ihr auch hab nur die schnauze voll von dem spiel "gucky-syndrom" am sonntag liegt das spiel im schrankund das ist auch gut so.. hab laaaaaanngee lange richtig gespielt, aberauch lange geboostet.. hab so denmittelpunkt getroffen :D mit spladda und dir warendoch oftmals mehr als 30kills die runde drinne...von daher empfinde ich mich nicht als "noob" und kannboosten... ausserdem spiele ich nichts desto trotz ca. 20matches regulär am tag- hab ja urlaub geboostet wird nur nachts, wenn alle babys schlafen:D aber die herausfordrung nehme ichgerne an ... und ich nehm euch bei wort, nurpistolen .. würd ichgern sehen lol Ja, sie meinten aber bis alle Rang 30 sind...und das dauert noch bei mir da ja noch mit Indi boostest...und ich grad 190.000 Xp verloren hab..naja..Bin ich wohl nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 war das ne herausforderung?? hihiich glaube mich gut in die schublade stecken zu können "ich bin ein guter killer" und das wisst ihr auch hab nur die schnauze voll von dem spiel "gucky-syndrom" am sonntag liegt das spiel im schrankund das ist auch gut so.. hab laaaaaanngee lange richtig gespielt, aberauch lange geboostet.. hab so denmittelpunkt getroffen :D mit spladda und dir warendoch oftmals mehr als 30kills die runde drinne...von daher empfinde ich mich nicht als "noob" und kannboosten... ausserdem spiele ich nichts desto trotz ca. 20matches regulär am tag- hab ja urlaub geboostet wird nur nachts, wenn alle babys schlafen:D aber die herausfordrung nehme ichgerne an ... und ich nehm euch bei wort, nurpistolen .. würd ichgern sehen lol Jaaa das stimmt, du hast Recht, bist n geiler Hund und ne Killermaschine! Naja, aber zurück zum Thema, vielleicht sollten wir das wirklich mal versuchen...das wäre dochmal was..n Pistolenmatch...geeeeil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Jaaa das stimmt, du hast Recht, bist n geiler Hund und ne Killermaschine! Naja, aber zurück zum Thema, vielleicht sollten wir das wirklich mal versuchen...das wäre dochmal was..n Pistolenmatch...geeeeil! assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 assi Eeeey, ich mein es Ernst, du hast ja auch vorm Boosten schon Matches gekloppt...Killermaschine halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ja gut, lass jucken... Lass jucken ... hahaha B2T ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Na dann viel Spaß...wenn ihr alle[indi/Dingo/Sile/ und du] auf Rang 30 seit, können wir ja mal gegeneinander spielen...ihr seit ja die 30er - quasi die FarCry2 Elite!Hoffentlich haben Splatta und ich da überhaupt ne Chance... Aber ich sage euch was, um es euch einfacher zu machen: Splatta und ich spielen auch nur mit Pistolen... klar 2on4 bin dabei war das ne herausforderung?? hihiich glaube mich gut in die schublade stecken zu können "ich bin ein guter killer" und das wisst ihr auch hab nur die schnauze voll von dem spiel "gucky-syndrom" am sonntag liegt das spiel im schrankund das ist auch gut so.. hab laaaaaanngee lange richtig gespielt, aberauch lange geboostet.. hab so denmittelpunkt getroffen :D mit spladda und dir warendoch oftmals mehr als 30kills die runde drinne...von daher empfinde ich mich nicht als "noob" und kannboosten... ausserdem spiele ich nichts desto trotz ca. 20matches regulär am tag- hab ja urlaub geboostet wird nur nachts, wenn alle babys schlafen:D aber die herausfordrung nehme ichgerne an ... und ich nehm euch bei wort, nurpistolen .. würd ichgern sehen lol dingo du alter usas-killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich bin auch ein guter Killer ! Ich hab gestern paar Runden mit euch gekloppt und richtig Punkte gezogen ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 klar 2on4 bin dabei dingo du alter usas-killer hihi. bin mittlerweile wieder auf die saw umgestiegen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.