harrharr Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hab jetzt schon gefühlte 100 mal versucht die Trophäe zu bekommen, bekomm sie aber nicht! Hab sogar schon 7 lautlose Kills in Folge, aber keine Trophäe. Ist das vielleicht ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hab das wie im Video gemacht. So kam die bei mir sofort beim ersten versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bei ist die auch sofort beim ersten Versuch gekommen ohne video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hab die trophy gestern Nacht auch aufs erste mal bekommen.. in einer szene dreht sich der wachmann, den die k.i ausschalten soll ziemlich schnell, den hab ich selbst eliminiert.. vl liegts irgendwie daran.. probier das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bekomm die Trophäe auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceMc187 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 so wie im video ging es bei mir auch nicht habs dann aber so geschafft 1 kill messerangriff 2 kill feind beim zug 3 und 4 kill warten bis die eine wache zum fahrer hochklettert und dann beide killen dann leg dich vor das tor und kill die letzten 2 wachen so kam die tropy bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab es wie im Video gemacht und beim 2. Versuch es geschafft. Erste mal habe ich die zwei im liegen nicht direkt erwischt, so das ein Partner den gekillt hat. Nach den zwei kommen noch zwei weitere, da dürfte dies kein Problem sein. Einer im Gang der andere hockt am Stuhl vorm Schreibtisch. Wenn es geht eher messern wie schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Kann es sein das die Trophy nun komplett verbuggt ist? Ich hab es gestern bestimmt 30x probiert und es hat einfach nicht Bling gemacht!Und ich bin mir sicher mindestens immer 6 Leute selbst getötet zu haben! Hab's wie im Video gemacht und dann mal anders aber nix klappt-.- Hat jemand noch ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 bei mir kommt die trophie auch nicht. hab wie im Video mehrere male gemacht. dann sogar beide Gegner gekillt, wo im vid nur einer gekillt wird und anschließend noch 2 weitere, nach den 2 hinterm Rolltor. also sogar 8 Gegner. es kommt keine Trophäe. zocks auf der ps4. hatt das vllt damit was zu tuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo. Kann nicht sein, ich habe Sie ohne Probleme beim ersten Mal bekommen. Auch auf der PS4. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich habe sie auch bereits 2 Mal bekommen, PS3 und PS4, jeweils im ersten Versuch. Und immer an der gleichen Stelle. Den ersten Kill macht man automatisch, den 2. und 3. jeweils mit dem Team und die beiden nach dem Rolltor sind #4 und #5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.