Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Tipps für Online-Trophäen (inkl DLC)

reddeadrene

Recommended Posts

Hallo zusammen, es wäre super wenn ihr hier hilfreiche Tipps (und Fragen) zum MP von BF4 postet.

Ich habe da auch gleich mal eine, die sich auf die Trophäe 45 der alten Schule bezieht. Also was gibt es da für Möglichkeiten die M1911 freizuschalten? Einfach im Level aufsteigen reicht da nicht, oder?

Was sind diese Battlepacks gut und wie funktionieren diese?

DANKE! :0:

Hallo zusammen, es wäre super wenn ihr hier hilfreiche Tipps (und Fragen) zum MP von BF4 postet.

Ich habe da auch gleich mal eine, die sich auf die Trophäe 45 der alten Schule bezieht. Also was gibt es da für Möglichkeiten die M1911 freizuschalten? Einfach im Level aufsteigen reicht da nicht, oder?

Was sind diese Battlepacks gut und wie funktionieren diese?

DANKE! :0:

Um die M1911 freizuschalten musst du Punkte mit den Pistolen (und nur mit den Pistolen) erzielen. Welche Pistole du nutzt ist egal. Du kannst auch wechseln, sobald du neue Pistolen freigeschaltet hast. Insgesamt sind 34.000 Punkte nötig. Dies entspricht entweder

- 340 Kills

- 170 Kills bei Doppel-XP-Events oder 100 % Boosts

- 114 Kills mit 200 % Boosts

- 272 Kills bei 25 % Boosts

- 227 Kills bei 50 % Boosts

Außerdem werden Kill-Hilfe-Punkte auf die Pistolen angerechnet, wenn du denn einen Gegner mit der Pistole anschießt und ein Teammitglied von dir den Kill abstaubt.

Battlepacks gibt es in 5 verschiedenen Varianten. Bronze-, Silber-, Gold-, Waffen- und Premiumbattlepacks (Premiumbattlepacks werden zwar nirgendwo erwähnt, aber es gibt diese). Diese verdienst du dir durch unterschiedliche Aktionen.

- Bis Level 20 erhältst du alle 2 Rangaufstiege ein bronzenes Battlepack und für volle Ränge goldene Battlepacks.

- Von Level 20 bis 40 erhältst du alle zwei Rangaufstiege ein silbernes Battlepack und alle vollen Ränge goldene Battlepacks.

- Level 40 bis 50 bringt dir alle zwei Ränge ein goldenes Battlepack. Ab Level 50 bekommst du für jeden Rangaufstieg ein goldenes Battlepack.

- Waffenbattlepacks werden mit Kills freigeschaltet. Bei den meisten Waffen geht es ab etwa 200 Kills los. Dann werden alle 50 weiteren Kills Waffenbattlepacks verliehen.

- Premiumbattlepacks erhältst du durch Premium (drei beim Kauf von Premium) und weitere, wenn du an irgendwelchen Events teilnimmst und dort entsprechende Leistungen zeigst.

Zu den Battlepacks:

Bronze: Diese enthalten drei Objekte; zwei Standard-Objekte sowie eines, bei dem die Möglichkeit besteht, dass es ein besseres Objekt ist. Dies können Boosts, Waffenteile oder Individualisierungen sein.

Silber: Diese enthalten 4 Objekte; zwei Standard-Objekte, eines, bei dem die Möglichkeit besteht, dass es ein besseres Objekt ist und eines mit geringer Wahrscheinlichkeit, dass es ein herausragendes Objekt ist. Dies können Boosts, Waffenteile, Dog Tags oder Individualisierungen sein.

Gold: Diese enthalten 5 Objekte; zwei Standard-Objekte, zwei besser Objekte und eines mit Wahrscheinlichkeit auf ein herausragendes Objekt. Dies können Boosts, neue Messer, Waffenteile, Dog Tags oder Individualisierungen sein.

Waffenbattlepacks: Diese enthalten 4 Objekte, die ausschließlich für die entsprechende Waffe sind. Meistens besteht ein solches Battlepacks aus drei Waffenteilen und einem 25 % Boost. Solltest du aber bereits alle Teile schon durch Bronze, Silber oder Goldene Battlepacks freigeschaltet haben, sind ausschließlich 4 Boosts in den Waffenbattlepacks.

Premiumbattlepacks: Diese enthalten Individualiseriungen, neue Messer, Dog Tags in unterschiedlichem Umfang. Was und wieviel DICE dort reinpackt, sieht man halt erst dann, wenn man es geöffnet hat.

das heißt, man kann in ruhe die Premium Battlepacks öffnen und wartet bei den anderen, bis man einiges freigeschaltet hat um mehr XP Boosts zu bekommen ?

aber ich mein sogar bei manchen Waffenteilen gelesen zu haben, das sie nur in Premiumkoffern sind

Die Chance auf Boosts ist am Größten, wenn du mit allen Waffen die erforderliche Killzahl für alle Waffenbattlepacks erreicht hast. Denn dadurch können in den Bronze-, Silber- und Gold-Battlepacks keine Waffenteile mehr sein.

Allerdings müsstest du dann mit allen Waffen um die 500 Kills erreichen, bei einigen braucht man nur 490 für das letzte Battlepack, bei anderen 510. Das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch und ob man dann noch unbedingt Boosts braucht ist fraglich.

Bei 77 Waffen, bei denen Waffenbattlepacks freigespielt werden können, benötigt man durchschnittlich 500 Kills. Macht 38.500 Kills um für alle Waffen, die bisher bei Battlefield zur Verfügung stehen alle Waffenbattlepacks freizuschalten. Insgesamt wären das 3.850.000 Punkte nur durch Kills. Natürlich nur, wenn man ohne Boosts, Headshots, Retter-, Rächer-, Multills oder Kills in Folge Boni spielt.

Danke, für die Hilfe und ausführliche Antwort.

Man kann also immer nur Waffen der gleichen Gattung freischalten indem man diese benutzt!?

Muss noch einmal ne unsportliche Frage stellen. Kann man sich die Pistole auch im Store kaufen? Kills mit Pistole sind nicht soo mein Ding. Oder Evtl hast Du einen Tipp auf welcher map es sich anbietet. Bin blutiger Anfänger und liege meistens schon bevor ich Fleischwunde sagen kann.:biggrin5:

Man kann also immer nur Waffen der gleichen Gattung freischalten indem man diese benutzt!?

So siehts aus.

Muss noch einmal ne unsportliche Frage stellen. Kann man sich die Pistole auch im Store kaufen? Kills mit Pistole sind nicht soo mein Ding. Oder Evtl hast Du einen Tipp auf welcher map es sich anbietet. Bin blutiger Anfänger und liege meistens schon bevor ich Fleischwunde sagen kann.:biggrin5:

Einen Waffenshortcut zum Kaufen gibt es noch nicht. Aber ich gehe stark davon aus, dass EA/DICE wie bei BF3 in Zukunft solche Shortcuts anbieten wird.

Da jeder andere Spielweisen hat, kann ich dir keinen allgemeingültige Tipp geben. Ich habe irgendwann nur noch mit Pistole gespielt, auf allen Karten. Zavod, Hainan und Spind bieten sich in jedem Fall besonders an, da auf diesen Karten oft das Gefecht auf kleinem Raum stattfindet. Versuche einfach auf alles Feindliche irgendwie zu schießen, am besten natürlich auch zu töten. Wie gesagt, es zählen ja auch Killhilfen und Boosts dazu. Dann musst du einfach noch ein wenig Geduld haben.

Nein, kaufen kann man sich die Pistole nicht. Du kannst es aber umgehen, indem du jemanden findest, der diese bereits freigeschaltet hat. Dann nimmst du seine Klasse auf und kannst mit der M1911 die Kills farmen.

Ich würde dann wohl zu "Vorherrschaft" tendieren, oder Deathmatch. Da hast du relativ "kleine" Mapausschnitte, keine Fahrzeuge die dich behindern und du könntest auch mit den XP-Boost in Verbindung mit Pistolen-Kills die Punkte für die M1911 schneller erreichen, falls du keinen hast, der bereits die M1911 freigeschaltet und für dich droppen läßt. Ansonsten dich verabreden und die Punkte bzw. Kills boosten.

Edit: Man sollte den Post auch abschicken. :cheer:

So siehts aus.

Einen Waffenshortcut zum Kaufen gibt es noch nicht. Aber ich gehe stark davon aus, dass EA/DICE wie bei BF3 in Zukunft solche Shortcuts anbieten wird.

Da jeder andere Spielweisen hat, kann ich dir keinen allgemeingültige Tipp geben. Ich habe irgendwann nur noch mit Pistole gespielt, auf allen Karten. Zavod, Hainan und Spind bieten sich in jedem Fall besonders an, da auf diesen Karten oft das Gefecht auf kleinem Raum stattfindet. Versuche einfach auf alles Feindliche irgendwie zu schießen, am besten natürlich auch zu töten. Wie gesagt, es zählen ja auch Killhilfen und Boosts dazu. Dann musst du einfach noch ein wenig Geduld haben.

Dann werde ich demnächst die Pistole auf beiden Slots ausrüsten und mir ein Mini-Rotpunkt-Visier dafür zulegen. Danke.

Wird es bei den kommenden Maps Online-Trophäen geben? Ich bin mir wegen diesem Premium noch nicht ganz sicher. Meinst Du der kauf lohnt sich und wird für ps4 mit übernommen?

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 18:16

Nein, kaufen kann man sich die Pistole nicht. Du kannst es aber umgehen, indem du jemanden findest, der diese bereits freigeschaltet hat. Dann nimmst du seine Klasse auf und kannst mit der M1911 die Kills farmen.

Ich würde dann wohl zu "Vorherrschaft" tendieren, oder Deathmatch. Da hast du relativ "kleine" Mapausschnitte, keine Fahrzeuge die dich behindern und du könntest auch mit den XP-Boost in Verbindung mit Pistolen-Kills die Punkte für die M1911 schneller erreichen, falls du keinen hast, der bereits die M1911 freigeschaltet und für dich droppen läßt. Ansonsten dich verabreden und die Punkte bzw. Kills boosten.

Edit: Man sollte den Post auch abschicken. :cheer:

Ah ja. Das ist auch nicht schlecht. Wenn ich total versage wäre das eine Möglichkeit. Mal schauen wie weit ich es alleine bringe.

Leider muss ich noch bis Sonntag warten. Bin ab Morgen früh unterwegs und hab dann keine Möglichkeit zum zocken.

Dann werde ich demnächst die Pistole auf beiden Slots ausrüsten und mir ein Mini-Rotpunkt-Visier dafür zulegen. Danke.

Wird es bei den kommenden Maps Online-Trophäen geben? Ich bin mir wegen diesem Premium noch nicht ganz sicher. Meinst Du der kauf lohnt sich und wird für ps4 mit übernommen?

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 18:16

Ah ja. Das ist auch nicht schlecht. Wenn ich total versage wäre das eine Möglichkeit. Mal schauen wie weit ich es alleine bringe.

Leider muss ich noch bis Sonntag warten. Bin ab Morgen früh unterwegs und hab dann keine Möglichkeit zum zocken.

Was genau meinst du mit, Pistolen auf beiden Slots ausrüsten?

Premium kannst du, genau wie deine Multiplayer Daten, auf die PS4 problemlos übertragen...

Jepp, wäre dabei. Wie stellst du dirs vor? :cool2:

Glaube wir müssen auf nen patch warten der es erlaubt Freunde ins Spiel einzuladen. Oder geht das schon?

Dann brauchen wir die mindestanzahl von Leuten mit der man ein Spiel starten kann. Wenn wir genug sind macht jeder die Runde herum seine benötigten kills mit besagter Waffe. Evtl ist ja jemand dabei der die knarre schon hat er könnte uns somit jede Menge Zeit und kills sparen.

1.disturbed

2.reddeadrene

3.

4.

Also dann ich hoffe es kommen noch Leute und Helfer hinzu!

Glaube wir müssen auf nen patch warten der es erlaubt Freunde ins Spiel einzuladen. Oder geht das schon?

Dann brauchen wir die mindestanzahl von Leuten mit der man ein Spiel starten kann. Wenn wir genug sind macht jeder die Runde herum seine benötigten kills mit besagter Waffe. Evtl ist ja jemand dabei der die knarre schon hat er könnte uns somit jede Menge Zeit und kills sparen.

1.disturbed

2.reddeadrene

3.

4.

Cool. Schick dir gleich mal ne Anfrage. Im Spoiler steht mein PSN Name.

Ich hab keine Ahnung ob man schon Freunde einladen kann, aber das kann uns sicher jemand beantworten oder wir forschen mal in anderen Threads.

Cool. Schick dir gleich mal ne Anfrage. Im Spoiler steht mein PSN Name.

Ich hab keine Ahnung ob man schon Freunde einladen kann, aber das kann uns sicher jemand beantworten oder wir forschen mal in anderen Threads.

Man kann bei einem Freund ins Spiel eintreten, ist gar kein Problem.... deshalb denke ich kann man seine Freunde auch schon einladen.

1.disturbed

2.reddeadrene

3.

4.

Wird das jetzt hier ein Verabredungsthread? Der Titel besagt anderes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...