Dragoon190 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Zum Thema Amulett kann ich jetzt nur eins sagen in der Kampagne Fight for Sanctuary soll Arschgaul ne besondere Waffe droppen wenn man es trägt aber halt nur mit geringer dropp chance und sie droppt auch nur1 mal soweit ich weis man sollte es also auf max lv tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Am 3.5.2014 um 19:18 schrieb timkey1: Der Typ erscheint immer wieder so dass man das amulet wieder kaufen kann. Ist das so? Wo findet man ihn? Ich habe ihn wohl geschlagen gehabt. Bitte eine Karte mit mit Spielerposition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Ok Tatsache er tauchte bei der üblichen Stelle wie in einem Lets Play Video zu sehen ist auf. Allerdings ohne Ausrufezeichen. Als ich da hinlief war er bei den fliegenden Feuerskelettköpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.