Croftout90 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Bin auch gerade am Start bei der Trophy, ich weiß noch bei der Ps3 Version habe ich glaube 10 versuche gebraucht, bei der Ps4 habe ich bis jetzt drei. Und dann stehe ich auch schon eine Stunde vor der zweiten Platin bei cod ghosts Neuer Post: Gerade eben geschafft, war ziemlich einfach
FURIOUS Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Neuer Post: Gerade eben geschafft, war ziemlich einfach einfach ist relativ, und wenn man weiß wie ist alles einfach. Auserdem haste es ja auf der PS3 schon geschafft. Also ich hänge momentan an der Trophy, hätte dann Platin ^^
Croftout90 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Weißt du wenigstens wo du hängst? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
FURIOUS Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Weißt du wenigstens wo du hängst?Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk habs heute geschafft. Ich hab mich anfangs viel zu sehr darauf konzentriert, die eigenen EInheiten nicht abkratzen zu lassen. Wenn man aber einfach alle Gegner erwischt und sonst nichts beachtet gehts eig. relativ gut.
Croftout90 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 habs heute geschafft. Ich hab mich anfangs viel zu sehr darauf konzentriert, die eigenen EInheiten nicht abkratzen zu lassen. Wenn man aber einfach alle Gegner erwischt und sonst nichts beachtet gehts eig. relativ gut. Also passt doch ^^
Paeddl Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 wenn der funk sagt : thompson, auf das ziel feuern! hab ich dann einen verbündeten gekillt?
FURIOUS Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 wenn der funk sagt : thompson, auf das ziel feuern! hab ich dann einen verbündeten gekillt? Jop, haste ...
redshark Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Fliegen da nicht Heils oder kampfjets rum? Müssen die auch getroffen werden? Sieht in dem Video bzw. Spiel so aus
eazyHusi Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Fliegen da nicht Heils oder kampfjets rum? Müssen die auch getroffen werden? Sieht in dem Video bzw. Spiel so aus Nein nur die Bodeneinheit muss zerstört werden.
knaecke666 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Dat is doch zum kotzen... Ich bin jetzt beim 15. Durchgang und bin mir sicher, im letzten Abschnitt habe ich mit dem Kreis komplett alles umschlossen da links und rechts, es bleiben trotzdem immer 1-3 Kreuze übrig nach dem letzten Schuss... Dat kann doch nicht sein sowas... Ich krieg hier gleich die Krise... Und was war das jetzt??? Jetzt konnt ich bei dem Versuch nichtmal mehr im dritten Abschnitt feuern, sondern es kan der Spruch, dass lokale Truppen sich um die restlichen Einheiten kümmern würden und ich selber konnte nchtmehr feuern...!?!?! Komme mir langsam verarscht vor...
Koenich277 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Seit wann schreibt man eigentlich Ameisen mit nem r ??? Sollte endlich mal geändert werden !!!
knaecke666 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ich zerbreche die Scheibe bald... Die Nacht noch fast 2 Stunden immer wieder neu versucht und immer bleibt mindestens ein Kreuz stehen, oder ich kann schon vor dem letzten Abschnitt nimmer schießen, weil der Spruch kommt, die lokalen Truppen würden den Rest erledigen... Aaaaaaarrrrrggghhh
eazyHusi Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich habe es auch gefühlt tausend mal Versucht, aber nix. Es kommt nix, also erstmal weg damit...
knaecke666 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Letzte Nacht auch schon wieder 2 Stunden am Stück immer und immer wieder aufs neue... Habe mir outube Videos dazu angeschaut und habe mich sogar ganz nah an den Fernseher gestellt, um den bestmöglichen Überblick und Genauigkeit zu haben, habe jeden Bereich umkreist und abgeschossen, aber ein Kreuz steht am Ende immer im letzten Abschnitt links oben oder rechts untere Mitte... Aber ich sehe, mir gehts nicht alleine so... Trotzdem zum durchdrehen sowas...
FURIOUS Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 probiert euch mal NUR darauf zu konzentrieren alle Gegner zu treffen , so hats bei mir geklappt. Aber wenn ihr das vom Video ganz genau nachmacht, auch vom zeitlichen her, müsste es auch gehen.
Koenich277 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Also bei mir hat´s damals im 3. Versuch geklappt... Hab bei den ersten beiden Male immer einen vergessen aber dann hab ich eben geschaut das ich sämtliche Kreuze erwische und siehe da, es hat Bling gemacht... Ihr müsst nur drauf achten, dass ihr den Kreis so setzt, dass ihr sämtliche Kreuze erwischen könnt... Ich glaub beim ersten Bereich hab ich zwei oder drei Mal geschossen und dann hinten auch zweimal und oben glaub ich auch zweimal... Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr... Einfach probieren...
knaecke666 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Das isses ja, was ich net verstehe... Oben links im letzten Abschnitt, bewege ich den Controller bzw den Radius um die ersten Einheiten, da bleiben am oberen Ende nur ein paar wenige übrig, wo ich aber sofort erneut nochmal 2-3 mal nen Kreis drumherum abfeuere und dann so mitte rechts nochmal das gleiche... Wenn angeblich alles in dem umkreisten Radius platt sein soll, dann dürfte da einfach nixmehr stehen danach... Das is unmöglich, wenn man es mal realistisch sieht... Es is Fakt, dass alles im letzten Abschnitt umkreist wurde mit dem Radius und auch zur Sicherheit zwei-dreimal hintereinander die Feuer Taste gedrückt wurde... Das is mir echt zu hoch...!?!?!
Koenich277 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Das isses ja, was ich net verstehe... Oben links im letzten Abschnitt, bewege ich den Controller bzw den Radius um die ersten Einheiten, da bleiben am oberen Ende nur ein paar wenige übrig, wo ich aber sofort erneut nochmal 2-3 mal nen Kreis drumherum abfeuere und dann so mitte rechts nochmal das gleiche... Wenn angeblich alles in dem umkreisten Radius platt sein soll, dann dürfte da einfach nixmehr stehen danach... Das is unmöglich, wenn man es mal realistisch sieht... Es is Fakt, dass alles im letzten Abschnitt umkreist wurde mit dem Radius und auch zur Sicherheit zwei-dreimal hintereinander die Feuer Taste gedrückt wurde... Das is mir echt zu hoch...!?!?! Du musst aber auch aufpassen das du keine verbündeten triffst... Ich denke daran wird es scheitern... Sobald du nur einen deiner Leute triffst, hast du die Trophäe vergeigt... Blöd ist halt, dass man dann immer wieder die ganze Mission machen muss...
Vegeta10000 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 einer rennt immer in den bombenregen... das versaut Alles...
knaecke666 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich hab bis jetzt kaum ne Aufgabe für ne Trophy erlebt, die so einfach erscheint, weil man sich auch echt sicher ist, alles richtig gemacht zu haben und alles was getroffen werden soll getroffen zu haben, aber am Ende doch einer der feindlichen Einheiten überlebt hat... Das Kreuz auf dem Bildschirm sieht zwar so aus, als wäre es so halb am abrauchen, aber es scheint zu reichen um zu überleben... Deswegen denk ich nicht, dass es an nem getroffenen Verbündeten liegen könnte... Ich hab langsam echt kein Bock mehr darauf... Dat kotzt mich einfach nur noch an
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.