Manuel12345 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo zusammen, Ich versuche die ganze Zeit die Tophie zu holen, Leider ohne erfolg. Ich geh analog dem Video vor aber irgend was Mach ich falsch. Bitte um Hilfe Gruß Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Viel zu erklären gibt es da nichts. Musst schnell die einzelnen schusspunkte setzen und dabei ALLE Bodenziele treffen und deine Verbündeten natürlich nicht. Aber für ne frage hatte man den allgemeinen thread benutzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab das jetzt auch schon 20x versucht! Klappt bei mir auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 vielleicht habt ihr einen Verbündeten getroffen und es nicht bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Dann muß das blaue kreuz aber nicht sichtbar sein... Habe bei jedem Schuß drauf geachtet, ob irgendein blaues Zeichen verschwindet. Tat es aber nicht... Kann man das denn irgendwo sehen, wenn man eigene einheiten getroffen hat? EDIT: Nach 37!! Versuchen hat es geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Verzweifle auch ein wenig an der Trophäe Find aber das Schlimmste das man immer wieder die Mission neu starten muss! Auch wenn sie nicht so lange dauert.... Edit: Oft versucht! Wirklich sehr oft! Aber endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich habe sie gestern geschafft. Das blöde daran ist, dass man sich hauptsächlich darauf konzentriert keine Verbündete zu treffen. Ich habe dann einfach nur nach den Feinden geschaut auch wirklich alle zu treffen. Triffst du einen Verbündeten bekommst du es über Funk gesagt das du aufpassen sollst wo du hinschießt. Dann kann man direkt den Kontrollpunkt neu laden. So habe ich es dann im 3. Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Tja, ich kriege das auch nicht hin :-/ kann doch nicht sein, dass der Durchgang auf Veteran so leicht ist und diese trophäe so dämlich o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Versuch die Großen ziele nicht direkt als 1. zu zerstören, sondern dich mehr auf die kleinen zu konzentrieren und dann die großen. Hat den Vorteil, wenn du direkt auf die großen gehst, geht es zum nächsten Punkt und 1-2 kleinere die du vielleicht nicht getroffen hast, kannst du auch nicht mehr ausschalten. Das ist mir aufgefallen und hat mir geholfen die Trophäe zu bekommen. Vor allem bei dem Letzten Punkt ist mir aufgefallen das 1-2 kleine Ziele nicht getroffen wurden und ich die auch nicht mehr angreifen konnte weil die großen Hautpziele schon eliminiert waren Hab aber glaub ich auch 40 anläufe gebracht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harrharr Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab das gleiche Problem, werd es aber weiter versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Nur nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Echt zum kotzen das man die Mission immer von vorn anfangen muss, mag diese weltall kacke überhaupt nich und dann immer den ganzen Scheiß von vorn Bei mir kam noch nich einmal son funkspruch von wegen ich hàtt meine kameraden getroffen etc. und trz kommt die trophy nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gibt es da wohl einen bug? Habe 100 pro alle orangenen getroffen - keine trophy :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Echt zum kotzen das man die Mission immer von vorn anfangen muss, mag diese weltall kacke überhaupt nich und dann immer den ganzen Scheiß von vorn Bei mir kam noch nich einmal son funkspruch von wegen ich hàtt meine kameraden getroffen etc. und trz kommt die trophy nie.. Drück ganz zum Schluß einfach schnell auf "Start". Also nachdem du "alle" Ziele getroffen hast. Warte einfach kurz, kommt keine Trophy lade den Checkpunkt. Dann fängt es wieder dort an, wo du über den Hügel fliegst. So hab ich das gemacht. Hat mich auch genervt, dass man das Level immer wieder von vorne spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bei mir es auch das selbe bei mir kommt auch kein bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Drück ganz zum Schluß einfach schnell auf "Start". Also nachdem du "alle" Ziele getroffen hast. Warte einfach kurz, kommt keine Trophy lade den Checkpunkt. Dann fängt es wieder dort an, wo du über den Hügel fliegst. So hab ich das gemacht. Hat mich auch genervt, dass man das Level immer wieder von vorne spielen muss. Okay danke, werd ich nachher ma testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Heute um 17uhr hat es endlich bling gemacht und platin hab ich erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 endlich nach gefühlten tausend versuchen geschafft, man muss aufpassen wenn der irgendwas sagt mit kamaraden direkt kontrollpunkt neustarten. gefährlich ist es in der mitte und am ende weil man da verbündete treffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Habe es endlich geschafft. Ganz wichtig ist es ALLE Gegner zu töten und nicht so sparsam mit den Schüssen sein. Wenn ihr euch nicht sicher seit ladet letzte Checkpoint nach. So hat es bei mir nach ca 20 versuchen geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Oder einfach am Start der Sequenz das Savegame auf USB-Stick sichern und bei Bedarf neu einspielen. So spart man sich das Timing und den ewigen Neustart der Mission. Bling macht es übrigens erst kurz bevor der Zug abgeschossen werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.