Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie die Armeisen

Manuel12345

Recommended Posts

Ich habe sie gestern geschafft. Das blöde daran ist, dass man sich hauptsächlich darauf konzentriert keine Verbündete zu treffen.

Ich habe dann einfach nur nach den Feinden geschaut auch wirklich alle zu treffen. Triffst du einen Verbündeten bekommst du es über Funk gesagt das du aufpassen sollst wo du hinschießt. Dann kann man direkt den Kontrollpunkt neu laden. So habe ich es dann im 3. Versuch geschafft.

Versuch die Großen ziele nicht direkt als 1. zu zerstören, sondern dich mehr auf die kleinen zu konzentrieren und dann die großen. Hat den Vorteil, wenn du direkt auf die großen gehst, geht es zum nächsten Punkt und 1-2 kleinere die du vielleicht nicht getroffen hast, kannst du auch nicht mehr ausschalten.

Das ist mir aufgefallen und hat mir geholfen die Trophäe zu bekommen.

Vor allem bei dem Letzten Punkt ist mir aufgefallen das 1-2 kleine Ziele nicht getroffen wurden und ich die auch nicht mehr angreifen konnte weil die großen Hautpziele schon eliminiert waren

Hab aber glaub ich auch 40 anläufe gebracht dafür :biggrin5:

Echt zum kotzen das man die Mission immer von vorn anfangen muss, mag diese weltall kacke überhaupt nich und dann immer den ganzen Scheiß von vorn :/

Bei mir kam noch nich einmal son funkspruch von wegen ich hàtt meine kameraden getroffen etc. und trz kommt die trophy nie..

Echt zum kotzen das man die Mission immer von vorn anfangen muss, mag diese weltall kacke überhaupt nich und dann immer den ganzen Scheiß von vorn :/

Bei mir kam noch nich einmal son funkspruch von wegen ich hàtt meine kameraden getroffen etc. und trz kommt die trophy nie..

Drück ganz zum Schluß einfach schnell auf "Start". Also nachdem du "alle" Ziele getroffen hast. Warte einfach kurz, kommt keine Trophy lade den Checkpunkt. Dann fängt es wieder dort an, wo du über den Hügel fliegst. So hab ich das gemacht. Hat mich auch genervt, dass man das Level immer wieder von vorne spielen muss.

Drück ganz zum Schluß einfach schnell auf "Start". Also nachdem du "alle" Ziele getroffen hast. Warte einfach kurz, kommt keine Trophy lade den Checkpunkt. Dann fängt es wieder dort an, wo du über den Hügel fliegst. So hab ich das gemacht. Hat mich auch genervt, dass man das Level immer wieder von vorne spielen muss.

Okay danke, werd ich nachher ma testen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...