Vegetto300 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi Community, wie ich erfahren habe soll viele Probleme habe, ihr PS3 mit EA zur Verknüpfen!!! Hier ist mal kleine Anleitung wie man seine Playstation 3 mit EA-Webseite Verknüpfen kann Zu erst geht hier auf www.ea.com Da klickt ihr auf LOGIE und gibt euch E-Mail und Passwort ein. (wenn ihr euch schon bei EA angemeldet habt) Jetzt klickt hier auf Customer Support (Profil Datei) In Customer Support (Profil Datei) hier konnte ihr alles einstellen was für euch wichtige ist, aber uns interessiert nur der My Account Jetzt seid ihr in euch My Account, jetzt geht ihr auf Eine Person hinzufügen Hier könnt ihr euch PS3, Xbox360 und PC anmelden!! Jetzt klick ihr einfach auf Online – ID(Playstation 3–ID) und gibt bei Kontoname eine PS-ID ein (es kann auch sein das ihr euch E-Mail Adressen eingeben müsst die ihr für eine PS3 Anmelde benutz habt) und hätte ich fast vergessen hier müsst euch PS3 an haben und ein EA-Spiel in PS3 haben und ihr müsst in Online-Menü sein!! Jetzt klickt ihr auf hinzufügen und entweder es hat geklaubt da habt ihr jetzt bei euch My Account zweit Bilder einmal das EA mit euch Name und eine EA mit euch PLaystation ID name oder es kommt diese Text Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden. Bevor der Playstation Network Account mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Playstation 3 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Playstation-Accounts geschickt. Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederhole Wenn ihr da eine E-Mail von EA bekommt habt bitte die Anleitung von der E-Mail befolgen:smile: und wenn alles da geklaubt hat könnt ihr euch bei http://badcompany.ea.com/ Seite einloggen und euch Statistik anschauen:drool5: bei Änderung und Besserungsvorschlägen einfach sagen:biggrin5: euch Vegeta300:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 thx Vegeta haben es ja schom ICQ durchgesprochen mal gucken obs heute geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Das hatte bei mir damals alles schon wunderbar funtioniert. Aber EA bzw. DICE bekommt es noch immer nicht auf die Reihe, das ich meinen Account von Battlefield 1943 mit einbinden kann. Somit bekomme ich auch bei BF: BC noch immer nicht die "Find all Five"-Waffe F2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 thx an vegeta hat grade geklappt. Vielen herzlichen dank an Vegeta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 cool danke jetzt weis ich wenigstens wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Das hatte bei mir damals alles schon wunderbar funtioniert. Aber EA bzw. DICE bekommt es noch immer nicht auf die Reihe, das ich meinen Account von Battlefield 1943 mit einbinden kann.Somit bekomme ich auch bei BF: BC noch immer nicht die "Find all Five"-Waffe F2000. es gibt auch einen anderen Weg.. pn an mich wenn ihr es wissen wollt oder soll ich das hier schrieben? So wenn ihr schon eure Psn-id mit dem Ea account verknüpft habt geht auf diese seite:https://www.battlefieldheroes.com/user/register dort meldet ihr euch nur mit den sleben daten wie auf badcompany.ea.com an..ganz oben auf email adresse und passwort..so dann müsste alles klappen undihr geht wieder auf badcompany.ea.com und dann auf veteran..dann müsste bf hero freigeschaltet sein und ihr bekommt die F2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 es gibt auch einen anderen Weg.. pn an mich wenn ihr es wissen wollt oder soll ich das hier schrieben?So wenn ihr schon eure Psn-id mit dem Ea account verknüpft habt geht auf diese seite:https://www.battlefieldheroes.com/user/register dort meldet ihr euch nur mit den sleben daten wie auf badcompany.ea.com an..ganz oben auf email adresse und passwort..so dann müsste alles klappen undihr geht wieder auf badcompany.ea.com und dann auf veteran..dann müsste bf hero freigeschaltet sein und ihr bekommt die F2000 habe alles gemacht wie du gesagt hast, hat auch alles geklabt aber wenn ich mich bei badcompany.ea.com anmelde und auf veteran klicke kommt diese nachricht We're maintaining the site. We appreciate your patience during this maintenance period. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 habe alles gemacht wie du gesagt hast, hat auch alles geklabt aber wenn ich mich bei badcompany.ea.com anmelde und auf veteran klicke kommt diese nachricht We're maintaining the site. We appreciate your patience during this maintenance period. ja ich kenne das die arbeiten grad an der veteran seite:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja ich kenne das die arbeiten grad an der veteran seite:banghead: da kannst du doch auch nix machen:frown: mist ich wollt doch diese F2000 haben:frown: weißt du wie lang die schon an der veteran seite arbeiten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 da kannst du doch nix machen:frown:mist ich wollt doch diese F2000 haben:frown: weißt du wie lang die schon an der veteran seite Arbeit:emot-raise: das kam schon siet wochen.. Ich glaube die arbeiten grad daran das bf1943hinzugefügt wird.. weil das wird automatisch übernohmen wenn man das spiel einaml gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 will jetzt zwar net vom thema abschweifen, auch wenn ichs mach 1 frage hätte ich un zwar ... is die F2000 so gut, weil die viele haben wollen ???? und gibt es en Bild zu der Waffe was die alles kann [schaden, Genauigkeit ....] ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 will jetzt zwar net vom thema abschweifen, auch wenn ichs mach 1 frage hätte ich un zwar ... is die F2000 so gut, weil die viele haben wollen ???? und gibt es en Bild zu der Waffe was die alles kann [schaden, Genauigkeit ....] ??? schau einfach bei BFBC im Spiel bei Freischalten da ist die Waffen durchsichtig da kannst du auch sehen was die Waffen alles kann oder schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 das kam schon siet wochen.. Ich glaube die arbeiten grad daran das bf1943hinzugefügt wird.. weil das wird automatisch übernohmen wenn man das spiel einaml gespielt hat Die arbeiten echt schon eine ganze Weile daran. Ich frage mich halt nur, warum es so verdammt lang dauert dieses Spiel mit hinzuzufügen. Ganz amseelig sowas. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Die arbeiten echt schon eine ganze Weile daran. Ich frage mich halt nur, warum es so verdammt lang dauert dieses Spiel mit hinzuzufügen. Ganz amseelig sowas. :emot-what: EA halt.. Das regt mich immer auf spiele grad eine Messerrunde mit meinem Clan dann Verbindung zu EA unterbrochen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich kann es nicht glaub EA hat es geschaft :drool5:ich habe jetzt die Waffe danke auf der webseite habe ich sie aber im spiel nicht verdammt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich kann es nicht glaub EA hat es geschaft :drool5:ich habe jetzt die Waffe danke auf der webseite habe ich sie aber im spiel nicht verdammt:banghead: Wenn ich hier mit schreiben fertig bin, schaue ich gleich mal zu BF rein. Würde mich freuen wenn ich sie auch endlich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 bei mir geht das net klicke auf bf bad company geb id ein dann steht da prossecing und nix bin wieder beim log in und wenn ich auf bf1943 komm gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 bei mir geht das net klicke auf bf bad company geb id ein dann steht da prossecing und nix bin wieder beim log in und wenn ich auf bf1943 komm gar nix Bei Bf1943 war es doch so, das es sich automatisch mit einfügen sollte oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Bei Bf1943 war es doch so, das es sich automatisch mit einfügen sollte oder? :emot-raise: also wie ich weiß wird das automatisch hinzugefügt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 bei mir geht das net klicke auf bf bad company geb id ein dann steht da prossecing und nix bin wieder beim log in diese Fehler ist mir auch passiert wir soll doch ein anderes Spiel anmelde und nicht Bad Company also endweder ich warte bis Bad Company 2 kommt oder wenn das bei Necrid klabt woll ich mir Battlefield 1943 von PSN wenn die Playstation Netwerk Card erscheine Edit: wenn das nicht klabt da versuch mal die Bad Company Demo vielleciht geht das denn weil die Demo wird mit angeben (woll das spiel gib es doch nicht mehr oder ???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.