arashka Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Habe jetzt seit 2 Monaten mit meiner neuen PS3*super slim* das Problem das meine Trophäen nicht mehr synchronisiert werden.Es wird immer bis 11-13% synchronisiert,was schon ewig dauert, dann bricht das ganze ab mit einer Fehlermeldung. Das komische ist allerdings das ich mit meiner 2. PS3 ohne Probleme die Synchronisierung durchführen kann. Hab echt schon alles mögliche probiert...zu verschiedenen Urzeiten, Router reseted, mit Freunden verglichen,weiss echt nicht mehr weiter. Hat einer von euch ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Schwer zu sagen. Internet zu langsam, Wlan Verbindung zu dünne. Wartungsarbeiten während deiner Versuchsserie. Kommt immer mal wieder vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich kenne das Problem. Immer wenn ich eine neue PS3 gekauft habe und mein Konto dort wieder einrichten musste, gab es dieses Hindernis. Ist jetzt kein Geheimtipp: immer wieder versuchen. Eventuell mal nachts wo weniger los ist. Ansonsten am Ball bleiben, irgendwann funktioniert es dann. Nach dem gefühlten 100sten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Habe jetzt seit 2 Monaten mit meiner neuen PS3*super slim* das Problem das meine Trophäen nicht mehr synchronisiert werden.Es wird immer bis 11-13% synchronisiert,was schon ewig dauert, dann bricht das ganze ab mit einer Fehlermeldung. Das komische ist allerdings das ich mit meiner 2. PS3 ohne Probleme die Synchronisierung durchführen kann. Hab echt schon alles mögliche probiert...zu verschiedenen Urzeiten, Router reseted, mit Freunden verglichen,weiss echt nicht mehr weiter. Hat einer von euch ne Idee? Einfach immer wieder versuchen, irgendwann läuft der dann durch! Ich denke, dass da einfach zu viele Daten sind, die gleichzeitig synchronisiert werden und deswegen kommt es zu diesen Abbrüchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 moin habe letztens cod ghosts extinktion gezockt wo mir die flucht auch mit allen 4 spielern gelungen ist doch leider nicht die trophäe bvekommen das ich es das erste mal geschafft habe mit der flucht .weiss einer wodran es liegen kann ..... ein anderer mitspieler hat sie auch bekommen ..... danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 moin habe letztens cod ghosts extinktion gezockt wo mir die flucht auch mit allen 4 spielern gelungen ist doch leider nicht die trophäe bvekommen das ich es das erste mal geschafft habe mit der flucht .weiss einer wodran es liegen kann ..... ein anderer mitspieler hat sie auch bekommen ..... danke im vorraus Du bist hier im falschen bereich... Frag mal im COD: Ghost forum nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 So hab es jetzt eeeendlich hingekriegt...wie gesagt ging seit 2 Monaten nicht mehr und ich habs bestimmt ein paar hundert Male probiert zu synchronisieren. Wirklich nicht übertrieben... Habe bei der Hotline angerufen(das erste Mal das ich überhaupt wegen irgendwas ne Hotline angerufen habe) wo mir nach einer Fehleranalyse gesagt wurde das ein Fehler in meinem erstellten Benutzer besteht. Diesen musste ich löschen und neu aufspielen. Der ganze Spaß hat ca.6 Stunden gedauert, da ich auch noch meine Speicherstände sichern musste. Naja, egal jetzt gehts endlich wieder und ich kann mir meine Trophäen wieder ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.