BleedMage Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wenn ich mein Konto aufladen will kommt die Meldung "Der Betrag konnte ihrem Konto nicht hinzugefügt werden". Letzte Woche ging es noch, Karteninformationen sind definitiv korrekt, wurden nicht geändert und die Karte ist zur Zeit auch nicht belastet. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Musst du denn überall die gleiche Frage stellen Einmal reicht doch Ruf einfach mal beim Support an oder gib die KK Daten nochmals ein, vllt hilft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hilft nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wenn ich mein Konto aufladen will kommt die Meldung "Der Betrag konnte ihrem Konto nicht hinzugefügt werden".Letzte Woche ging es noch, Karteninformationen sind definitiv korrekt, wurden nicht geändert und die Karte ist zur Zeit auch nicht belastet. Woran liegt das? Es reicht, wenn du die Frage einmal stellst. Das was Du hier machst bezeichnen wir als "Spam" und das ist nicht erwünscht. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.