Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich bekomme zum Launch keine PS4" Thread

BleedingDeath

Recommended Posts

Sind die Chancen eigtl hoch, wenn ein Laden die Konsolen verkauft,dass man sie 1Tag vorher kurz vor Ladenschließung bekommt?

Ich wäre da auch nicht so optimistisch, wir sprechen hier ja nicht von irgendeinem Spiel oder ner kleinen Blu-Ray^^

Und wenn es doch so wäre, so wäre das für mich eine Frechheit, nicht mehr und nicht weniger...

Also ich werde meine PS4 auch nicht zum Launch bekommen, weil ich bei Amazon das dicke Killzone-Bundle mit zweitem Controller und PS Eye vorbestellt habe. Für das Bundle können die noch immer kein Versanddatum nennen.

Solange die Konsole noch vor 2014 bei mir steht bin ich super zufrieden. Und wenn es doch erst Januar wird, ist es auch nicht so tragisch, GT6 wird mich ausreichend beschäftigen :smile:

Sind die Chancen eigtl hoch, wenn ein Laden die Konsolen verkauft,dass man sie 1Tag vorher kurz vor Ladenschließung bekommt?

die chance wird nicht sehr hoch sein, sie wird fast zu 0 sein, aber die chance besteht sehr wohl. wenn du nen markt in der nähe hast würde ich es einfach mal probieren.

Ich habe letzte Woche bei amazon storniert. Bei mir das selbe wie bei Han Solo, die blöde Karre gibt den Geist auf. Dann so kurz vor Weihnachten hab ich mir gesagt Kinderwünsche gehen vor.

Hab eh noch soo viel für PS3 zum zocken, da werde ich schon nicht sterben. (Im Nachhinein hab ich mich echt geärgert, als ich die Preise für Konsole an Erscheinungsdatum bei ebay gesehen habe :banghead:)

Ich bekomme auch keine, ich habe nur einen Vortei gegenüber euch:

Ich will gar keine zu Release (OK, eigentlich ja schon), denn für mich gibt es, seit WatchDogs_ verlegt wurde, KEINEN vernünftigen Launchtitel mehr. Hatte eh nicht vorbestellt, und mein Nachbar bekommt eine, da werde ich dann Dauergast zum FIFA 2 Player. FIFA hole ich mir seit 12 nimmer, aber wenn's 'n anderer hat, sagt Mann nicht nein xD

Genau, ihr müsst euch nicht alle auf media markt u. saturn o. expert usw. Versteifen.

probiert es wie mein vorredner sagte in videotheken ( wov) z.b.

oder nehmt die grossen supermärkte ( real, marktkauf)z.b.

fragt bei eurem spielehändler nach stornierten vorbestellungen usw.

es wird sicher noch wo was verfügbar sein.

würde sonst auch wenn wer storniert seine vorbestellung übernehmen.

einfach mal melden wenn dem so ist.

Ich hab grad am 9. November die Bestätigungsmail gekriegt dass meine PS4 pünktlich zum Release ausgeliefert wird.

Hab allerdings auch direkt nach der E3 vorbestellt. Wenige Wochen danach waren alle weg. Ein Kumpel von mir hat 9 Tage später vorbestellt und muss nun ebenfalls bis Januar warten =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...