BleedingDeath Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi! Titel sagt alles.. Ich wollte mal wissen wem es so oder so ähnlich geht wie mir: Trotz Vorbestellung im Juni werd ich zum Launch wahrscheinlich ohne PS4 dastehen. Grund - Eine viel zu späte Hiobs-Botschaft des Shops, dass sie wohl bis Jänner keine PS4 geliefert bekommen.. Mit einer Empfehlung bei Amazon zu bestellen.. Great! Nirgendwo konnte man mehr vorbestellen, überall (in Österreich) scheint sie bereits bis Jänner vergriffen.. "Wir bekommen nur eine handvoll Stück, alle reserviert.. Nächste Lieferung wahrscheinlich erst Jänner" - Bekomme ich überall als Antwort! Den Schweizern scheint es ähnlich zu gehen.. Bei diversen Händlern scheinen sich Lieferschwierigkeiten bis März abzuzeichnen! Super Weihnachten!, Echt! Wenn der Shop vielleicht auch nichts dafür kann - Die nächste Bestellung werd ich mir GUT überlegen! Schnauze gestrichen voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 servus das ist bitter ;/ hast beim Libro vorbestellt? gott sei Dank habe ich am 11.Juni bei Amazon vorbestellt und bekomme sie zum Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das ist echt mies... wenn man rechtzeitig vorbestellt hat und dann trotzdem leer ausgeht. Drück dir die Daumen, vielleicht hast ja in einem Saturn / Media Markt noch Glück. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 servusdas ist bitter ;/ hast beim Libro vorbestellt? gott sei Dank habe ich am 11.Juni bei Amazon vorbestellt und bekomme sie zum Release! Zufälle gibts, bei mir wars auch der 11. Juni, dann bin ich mal gespannt ob wir auch beide Glück haben... Ich fände es jetzt nicht tragisch einen Tag zu warten, naja doch schon, aber bis Januar oder noch später ist natürlich heftig. Da kannst du ja vorher zu uns kommen und mal schauen... Jänner finde ich übrigens klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also ich hab generell nicht vorbestellt. Ich hab am 29.11. frei. Mein MM bekommt 20 Stück für den Ladenverkauf. Wenn ich Glück habe bekomme ich sicher eine wenn ich zeitig da bin. Da habe ich keine Bedenken daß ich keine PS4 bekommen werde. Da ich zudem beim MM 2 Verkäufer der Spieleabteilung gut kenne, kanns sein, daß sie eine zurücklegen oder ich den Abend davor schon eine PS4 bekommen kann. Ich lass mich überraschen. Also zu 90% wirds wohl klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Zufälle gibts, bei mir wars auch der 11. Juni, dann bin ich mal gespannt ob wir auch beide Glück haben...Ich fände es jetzt nicht tragisch einen Tag zu warten, naja doch schon, aber bis Januar oder noch später ist natürlich heftig. Da kannst du ja vorher zu uns kommen und mal schauen... Jänner finde ich übrigens klasse Glaub nicht das das ein zufall ist. Am 11.06. haben hundertpro einige hier aus dem Forum bestellt. Zum Glück kann sich ein riesen Konzern wie Amazon so ne schlappe wie oben geschildert nicht erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Tja..oder Leute wie mich die schon im Juni vorbestellt hatten und nu kurzfristig wegen finanziellem Engpass wieder stornieren müssen:cry2::cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Tja..oder Leute wie mich die schon im Juni vorbestellt hatten und nu kurzfristig wegen finanziellem Engpass wieder stornieren müssen:cry2::cry2: Würde ich aber bis zum 26.11. mit warten. Vielleicht ändert sich deine Finanzielle Situation ja in den nächsten 2 Wochen. Ist hier im Forum schon jemandem passiert der sich jetzt richtig ärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Tja..oder Leute wie mich die schon im Juni vorbestellt hatten und nu kurzfristig wegen finanziellem Engpass wieder stornieren müssen:cry2::cry2: Dann gib deine Bestellung an einen aus dem Forum einfach weiter. Er soll sie per Gutschein bezahlen und du läßt die Versandadresse von Amazon ändern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Dann gib deine Bestellung an einen aus dem Forum einfach weiter.Er soll sie per Gutschein bezahlen und du läßt die Versandadresse von Amazon ändern ... Beim Ändern der Adresse rutscht man doch aus der Warteliste. Is eh schon zu spät...seit Tagen schon storniert. Ein unerhoffter Geldsegen ist wohl auch nicht zu erwarten...falls doch..so ein Auto repariert sich nicht von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 [...] und du läßt die Versandadresse von Amazon ändern ... davon rät Amazon derzeit selbst ab. Zitat: Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsdaten in bereits bestehenden Bestellungen vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Deswegen soll er es von Amaazon machen lassen und nicht selbst machen, bitte auch lesen was ich schreibe Aber hat sich ja eh erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ah, sorry, das "von amazon" hab ich beim überfliegen des textes nich so mitgeschnitten. hab nur "adresse ändern" gesehen und musste sofort daran denken, dass ich das heute früh auf der amazon seite zufällig gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab auch erst mitte august bestellt, aber seit gestern muss bei spielegrotte ne anzahlung geleistwt werden bis freitag, um scherzbesteller usw. auszusortieren und dann werden diese konsolen an die weitergegeben die erst nach dem 5.8.13 bestellt haben, sowie ich. aber auch sonst mach ich mir keine grossen gedanken da unser media markt sowie der saturn u. galeria kaufhof jeweils konsolen für den freien verk. bekommen. Ich glaub bald eh das es alles nur ne riesen marketing strategie von sony ist. die werden jeweils am 22.11 und am 29.11 den gewinn ihres lebens erzielen. ich kann echt jedem nur empfehlen der nicht 100% ig weiss ob er zum release ne ps4 bekommt einfach den media ... oder was auch immet freundlich zu fragen ob es welche im freien verk. gibt. Und wenn dem so ist, einfach 30-60min. vor laden öffnung dort aufzuschlagen. oder schon abends am 28.11 kurz vor ladenschluss.denn irgendwann müssen die ja die konsolen ins regal legen, bei uns passiert das halt kurz vor ladenschluss. also ich drück hier allen fest die daumen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei unserem MM geschieht dies bei jedem Artikel immer am Abend vor dem Releasetag. Somit kann man da auch schon zugreifen. Die sagen dann beim nicht nein nur weil es 1 Abend schon gekauft wurde. Ausserdem haben Schüler an dem Freitag Schule und sowieso meist keine 400 Euro übrig. Und es gibt zudem viele Jobs da kann man nicht einfach so auf die Kürze frei nehmen. Also von daher mache ich mir keine Gedanken, daß ich keine der 20 Stück bekommen werde. Ich bin 30 Minuten vor Ladenöffnung vorm MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei unserem MM geschieht dies bei jedem Artikel immer am Abend vor dem Releasetag. Somit kann man da auch schon zugreifen. Die sagen dann beim nicht nein nur weil es 1 Abend schon gekauft wurde. Ausserdem haben Schüler an dem Freitag Schule und sowieso meist keine 400 Euro übrig. Und es gibt zudem viele Jobs da kann man nicht einfach so auf die Kürze frei nehmen. Also von daher mache ich mir keine Gedanken, daß ich keine der 20 Stück bekommen werde. Ich bin 30 Minuten vor Ladenöffnung vorm MM. Du weißt aber das Schüler nur einen minimalen Teil der PS4 Zielgruppe ausmachen. Ich sag mal wenns wirklich nur 20 Stück in deinem Laden gibt sind die weg bevor der Laden aufmacht.( Also in den ersten 5 min.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also hab das Bundle bei Amazon bestellt und das hab ich schon gezahlt mit Gutscheinen bis auf 100,00 €. Daher nehm ich es wenn es denn dann kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Du weißt aber das Schüler nur einen minimalen Teil der PS4 Zielgruppe ausmachen. Ich sag mal wenns wirklich nur 20 Stück in deinem Laden gibt sind die weg bevor der Laden aufmacht.( Also in den ersten 5 min.) Schauen wir mal. Ich bin optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Schauen wir mal.Ich bin optimistisch. War ich auch schon zu oft in meinem Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 War ich auch schon zu oft in meinem Leben Glaub ich. War ich auch. Aber eventuell kann ich meine Beziehungen ja spielen lassen und eine MM Mitarbeiterinnen legt mir ein Exemplar auf die Seite. Irgendwie bekomme ich das schon. Ich habe bisher alle Dinge, egal ob Smartphones, Tablets, Spiele, Filme immer eine Woche bis einen Tag vorher bekommen und wenn dann spätestens am Releasetag. Die Serie will ich natürlich fortsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.