Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®App

van_ike

Recommended Posts

Warum es gibt es bitte keine Synchronisation zwischen den Nachrichten?

Oder anders gefragt, gibt es keine Möglichkeiten Nachrichten in der App zu löschen? oO

Wenn Du in der Nachrichtenübersicht lange auf die Nachricht drückst kannst Du den Nachrichtenverlauf mit dem jeweiligen Chatpartner löschen. Die Nachrichten werden dann auch auf der PS4 und Vita gelöscht.

Wenn Du in der Nachrichtenübersicht lange auf die Nachricht drückst kannst Du den Nachrichtenverlauf mit dem jeweiligen Chatpartner löschen. Die Nachrichten werden dann auch auf der PS4 und Vita gelöscht.

Ach nur den kompletten Verlauf und nicht einzeln, das ist ja dumm gemacht.

Ist aber bestimmt schon 1,5 bis 2 Monate. ^^

Seit dem 8. Dezember um genau zu sein. :D

Das war auf jeden Fall das beste, was sie bisher gemacht haben. Ich benutze nur noch die Messenger App, das ganze andere Zeug brauch ich absolut nicht. Und nur zum schreiben war die alte App ja eine Qual. Jetzt läuft alles viel schneller und besser. :)

Seit dem 8. Dezember um genau zu sein. :D

Das war auf jeden Fall das beste, was sie bisher gemacht haben. Ich benutze nur noch die Messenger App, das ganze andere Zeug brauch ich absolut nicht. Und nur zum schreiben war die alte App ja eine Qual. Jetzt läuft alles viel schneller und besser. :)

Dem kann ich nur zustimmen. Finde es auch wesentlich besser, seitdem sie den Messenger in eine separate App gepackt haben :2thumbsup:

Ich will keine zwei Apps benutzen sondern eine. Mir gefällt das gar nicht und bis heute widersetze ich mich. Anhand der Bewertung im AppStore kann man gut sehen, dass viele diese Aufteilung nervig finden. Das war schon bei Facebook so, was kommt als nächstes?

Da stimme ich dir vollständig zu. Ich nutze auch keine zwei Apps, zumal die MessengerApp auch nicht 100% verlässlich arbeitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...