van_ike Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Warum es gibt es bitte keine Synchronisation zwischen den Nachrichten? Oder anders gefragt, gibt es keine Möglichkeiten Nachrichten in der App zu löschen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Warum es gibt es bitte keine Synchronisation zwischen den Nachrichten?Oder anders gefragt, gibt es keine Möglichkeiten Nachrichten in der App zu löschen? oO Wenn Du in der Nachrichtenübersicht lange auf die Nachricht drückst kannst Du den Nachrichtenverlauf mit dem jeweiligen Chatpartner löschen. Die Nachrichten werden dann auch auf der PS4 und Vita gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn Du in der Nachrichtenübersicht lange auf die Nachricht drückst kannst Du den Nachrichtenverlauf mit dem jeweiligen Chatpartner löschen. Die Nachrichten werden dann auch auf der PS4 und Vita gelöscht. Ach nur den kompletten Verlauf und nicht einzeln, das ist ja dumm gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 omg.. jetzt hat Sony den Messenger in eine neue extra App gepackt.. Wie kacke ist das denn?! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.mobilemessenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 omg.. jetzt hat Sony den Messenger in eine neue extra App gepackt..Wie kacke ist das denn?! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.mobilemessenger Ist aber bestimmt schon 1,5 bis 2 Monate. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Spinnt bei euch die APP auchso ? Es werden Leute angezeigt die Online sein sollen obwohl sie es nicht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ist aber bestimmt schon 1,5 bis 2 Monate. ^^ Dachte das wäre erst seit ein paar Tagen vielleicht. Aber so kann man sich irren was das Zeitgefühl betrifft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ist aber bestimmt schon 1,5 bis 2 Monate. ^^ Seit dem 8. Dezember um genau zu sein. Das war auf jeden Fall das beste, was sie bisher gemacht haben. Ich benutze nur noch die Messenger App, das ganze andere Zeug brauch ich absolut nicht. Und nur zum schreiben war die alte App ja eine Qual. Jetzt läuft alles viel schneller und besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Seit dem 8. Dezember um genau zu sein. Das war auf jeden Fall das beste, was sie bisher gemacht haben. Ich benutze nur noch die Messenger App, das ganze andere Zeug brauch ich absolut nicht. Und nur zum schreiben war die alte App ja eine Qual. Jetzt läuft alles viel schneller und besser. Dem kann ich nur zustimmen. Finde es auch wesentlich besser, seitdem sie den Messenger in eine separate App gepackt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich will keine zwei Apps benutzen sondern eine. Mir gefällt das gar nicht und bis heute widersetze ich mich. Anhand der Bewertung im AppStore kann man gut sehen, dass viele diese Aufteilung nervig finden. Das war schon bei Facebook so, was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Spinnt bei euch die APP auchso ?Es werden Leute angezeigt die Online sein sollen obwohl sie es nicht sind Jap, geht mir genauso. Auch neu runterladen oder cache löschen schafft nur für 1x nutzen abhilfe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Meint ihr denn die App oder die Messenger App? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Die App selbst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich will keine zwei Apps benutzen sondern eine. Mir gefällt das gar nicht und bis heute widersetze ich mich. Anhand der Bewertung im AppStore kann man gut sehen, dass viele diese Aufteilung nervig finden. Das war schon bei Facebook so, was kommt als nächstes? Da stimme ich dir vollständig zu. Ich nutze auch keine zwei Apps, zumal die MessengerApp auch nicht 100% verlässlich arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Da stimme ich dir vollständig zu. Ich nutze auch keine zwei Apps, zumal die MessengerApp auch nicht 100% verlässlich arbeitet. Mit dem gesterigem Update sollen die Fehler behoben worden sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.