Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®App

van_ike

Recommended Posts

Hm, bei mir klappt die Verbindung zum Server nicht mehr.
Bei mir funktioniert die App auf dem iPad noch. Allerdings finde ich es merkwürdig das es nur eine iPhone App ist, geht eigentlich gar nicht sowas.

Bei mir funktioniert die App auf dem iPad noch. Allerdings finde ich es merkwürdig das es nur eine iPhone App ist, geht eigentlich gar nicht sowas.

Es soll Leute hier geben, die nichtmal Verständnis dafür aufbringen, dass die App überhaupt für iOS erschienen ist. :D

Ich finde die App für ein Weltkonzern wie Sony eher peinlich. Mich würde interessieren, ob die Androide-Version mehr oder weniger Features hat.

Auf unserem Xperia-Tablet geht die App.

Was mich aber freut, sie haben wohl noch an der Trophäendarstellung gearbeitet. :) Habs gestern mal getestet und sieh da, endlich kann man mehr als 50 Spiele ansehen, ohne dass sich die Liste wieder beim obersten Spiel wiederholt.

Bei meinen knapp über 60 Titeln nicht schlimm, aber bei meinem Freund war es doch schon etwas mehr und auch seine ganzen Titel kan man endlich sehen.

Die Ladezeiten sind aber immer noch grottig. ^^'

HarHarHar...

Ich hatte ne ältere Version von der Playstation Android App. Die hat heute noch Funktioniert, schön in der App den Trophy Fortschritt anschauen.

Nun hab ich das Update Installiert.

Siehe da es Funktioniert weiterhin. Sogar relativ schneller. Login verweißt zwar erstmal auf die Webseite von SEN aber ok. Danach kann man in der APP sich bewegen. Erstes gefühl.... eine Verbesserung.

Ich frag nochmal...kann doch nicht sein das nur ich den Fehler habe.

Ich besitze ein Samsung Galaxy Note II.

Klicke in der App auf irgendetwas (was ist egal).

PopUp Browser öffnet sich und ich soll die Anmeldedaten eingeben.

Ich gebs ein dann steht da ich sei angemeldet und soll zur vorherigen App zurück.

Gemacht aber bin immer noch nicht angemeldet. Wenn ich irgendwo klicke öffnet sich wieder der PopUp Browser.

Gleiches passiert wenn ich den PopUp Browser direkt maximiere. Wenn ich so die anmeldedaten eingebe springt er automatisch zur psn app zurück aber wieder nicht angemeldet.

Irgendeiner ne lösung?

LG

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Irgendwie kann ich seit kurzem keine Nachrichten mehr empfangen, hat noch jemand das Problem? :(

Gehen bei mir einfach nicht ein, war ganz erstaunt als ich nach 2 Wochen mal wieder an der Ps3 war und viele neue Nachrichten hatte... Hatte mich mit der APP auch mehrfach aus und wieder eingeloggt, trotzdem kam nichts an :(

Gesendet via Rauchzeichen

Finde die App auch stark!

Das Trophäen durchstöbern auf einem Tablet ist vom Handling und der Optik spitze! Auch die Möglichkeit, PSN-Buddies eine Nachricht in komfortabler Art zu schreiben ist toll!

Nachteil: Später auf der PS3 muss ich die ganze Konversation noch mal wegdrücken/löschen. Ich sehe auch keine Chat-Funktion...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...