Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Gibt es einen Link zum download, denn finden kann ich es nicht im AppStore.Mir wird die App im Appstore auch nicht mehr angezeigt. Eventuell wurde sie wieder rausgenommen, versuch mal den Link:PlayStation®App von Sony Computer Entertainment https://itunes.apple.com/de/app/playstation-app/id410896080?mt=8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mir wird die App im Appstore auch nicht mehr angezeigt. Eventuell wurde sie wieder rausgenommen, versuch mal den Link:PlayStation®App von Sony Computer Entertainment https://itunes.apple.com/de/app/playstation-app/id410896080?mt=8 Sehr geil. Damit hat es funktioniert. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich konnte sie laden , also ausm dem Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hm, bei mir klappt die Verbindung zum Server nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hm, bei mir klappt die Verbindung zum Server nicht mehr.Bei mir funktioniert die App auf dem iPad noch. Allerdings finde ich es merkwürdig das es nur eine iPhone App ist, geht eigentlich gar nicht sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bei mir funktioniert die App auf dem iPad noch. Allerdings finde ich es merkwürdig das es nur eine iPhone App ist, geht eigentlich gar nicht sowas. Es soll Leute hier geben, die nichtmal Verständnis dafür aufbringen, dass die App überhaupt für iOS erschienen ist. Ich finde die App für ein Weltkonzern wie Sony eher peinlich. Mich würde interessieren, ob die Androide-Version mehr oder weniger Features hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Auf unserem Xperia-Tablet geht die App. Was mich aber freut, sie haben wohl noch an der Trophäendarstellung gearbeitet. Habs gestern mal getestet und sieh da, endlich kann man mehr als 50 Spiele ansehen, ohne dass sich die Liste wieder beim obersten Spiel wiederholt. Bei meinen knapp über 60 Titeln nicht schlimm, aber bei meinem Freund war es doch schon etwas mehr und auch seine ganzen Titel kan man endlich sehen. Die Ladezeiten sind aber immer noch grottig. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich habe die App für mein iPhone jetzt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Toll iOs 6.0 erforderlich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 HarHarHar... Ich hatte ne ältere Version von der Playstation Android App. Die hat heute noch Funktioniert, schön in der App den Trophy Fortschritt anschauen. Nun hab ich das Update Installiert. Siehe da es Funktioniert weiterhin. Sogar relativ schneller. Login verweißt zwar erstmal auf die Webseite von SEN aber ok. Danach kann man in der APP sich bewegen. Erstes gefühl.... eine Verbesserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kannst du denn auf Einträge aus dem Blog zugreifen? Unter iOS geht das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich frag nochmal...kann doch nicht sein das nur ich den Fehler habe. Ich besitze ein Samsung Galaxy Note II. Klicke in der App auf irgendetwas (was ist egal). PopUp Browser öffnet sich und ich soll die Anmeldedaten eingeben. Ich gebs ein dann steht da ich sei angemeldet und soll zur vorherigen App zurück. Gemacht aber bin immer noch nicht angemeldet. Wenn ich irgendwo klicke öffnet sich wieder der PopUp Browser. Gleiches passiert wenn ich den PopUp Browser direkt maximiere. Wenn ich so die anmeldedaten eingebe springt er automatisch zur psn app zurück aber wieder nicht angemeldet. Irgendeiner ne lösung? LG Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hm sagt mal habt ihr auch login probleme? bei mir steht immer herstellung der verbindung mit dem server aufgrund der zeitbegrenzung nicht möglich. edit: ah ok war das wlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker111 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe das gleiche problem...inwiefern muss ich was am wlan andern? Gesendet von meinem X10.Dual mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich finde die App ist sehr gelungen. Jetzt dauert das Austauschen von Nachrichten auch nicht mehr so lange, weil die App eine Chatfunktion hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Irgendwie kann ich seit kurzem keine Nachrichten mehr empfangen, hat noch jemand das Problem? Gehen bei mir einfach nicht ein, war ganz erstaunt als ich nach 2 Wochen mal wieder an der Ps3 war und viele neue Nachrichten hatte... Hatte mich mit der APP auch mehrfach aus und wieder eingeloggt, trotzdem kam nichts an Gesendet via Rauchzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Problem mit Galaxy S3 Die scheiss App will die Ps4 nicht finden.Liegt das evt an der Festen IP Adresse der Ps4 ? Konsole ist mit Lankabel verbunden. Wenn jemand ne idee hat ausser konsole erst starten oder erst die App öffnen wäre ich Dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 ^^ ich besitze auch ein Samsung Galaxy S3 und habe mir der PS App überhaupt keine Probleme und es läuft alles Einwandfrei ... Und auch meine PS4 hat die App Problemlos gefunden. Hast du deine Playsi als primäres System freigeschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bei mir läuft die App wunderbar. Nachrichten kommen auf dem Handy sogar einen Bruchteil eher als auf der PS4 an. Auch die Bedienung der PS4 via Handy klappt tadellos. Meine PS4 ist auch mit Lan Kabel am Router verbunden. Habe übrigens das Sony Xperia™ Z1 Compact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Finde die App auch stark! Das Trophäen durchstöbern auf einem Tablet ist vom Handling und der Optik spitze! Auch die Möglichkeit, PSN-Buddies eine Nachricht in komfortabler Art zu schreiben ist toll! Nachteil: Später auf der PS3 muss ich die ganze Konversation noch mal wegdrücken/löschen. Ich sehe auch keine Chat-Funktion...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.