Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®App

van_ike

Recommended Posts

Keine Ahnung, ich hatte, habe und werde niemals ein Apfel-Produkt besitzen, daher kann ich nichts zum Apfelstore sagen ;)

Wenn du auch Android hast dann mach's doch so wie ich. Klick mit dem Laptop auf den Link im Startpost, wähle dein Handy aus und der Download beginnt.

Kann es sein das die bei iOS direkt aussem Appstore raus ist oder so?

Ich hab zwar die alte Playstation App drauf aber im Store find ich die überhaupt nichtmehr.

Ja, ist aktuell gar nicht mehr vorhanden. Bin davon ausgegangen das sie es erneut einspielen. Aber nix.

Wenn ich in meine Einkaufsliste im Store gehe, kann ich die App in der Version 1.50.0 herunterladen. Allerdings scheint die temporäre Freigabe der App tatsächlich ein Versehen gewesen zu sein, denn in der Form ist sie eher peinlich. Man kann zwar Nachrichten senden und empfangen und Chaten, aber ansonsten kann man das nur als schlechten Scherz bezeichnen. Auflösung nur für iPhone, Weiterleitung für den Besuch im PSN-Store nur über externen Browser, Anmeldung ebenso. Ich nehme an, dass die Programmierer gerade 24/7 arbeiten, um das geradezubiegen. Da hat Microsoft schon mit der App für die 360 viel mehr zu bieten.

Mal ein grundsätzlicher Tipp für iOS-Nutzer: Nehmen wir an, ihr habe eine App, die Fehler nach dem Update zeigt oder ihr habt ein älteres Gerät wie das iPad 1, das ja bekanntlich nur bis iOS 5 unterstützt wurde. Wenn ihr dafür eine frühere Version einer App benötigt, bietet eure Einkaufsliste (das ist die Liste, in der alle eure Einkäufe (auch kostenlose Apps) gespeichert werden) die Möglichkeit, vorherige Versionen der App zu laden. Beim iPad 1 wird das automatisch angeboten, aber ihr könnt auch eine bestimmte Version wählen. Und da Apple auch Apps in eurer Einkaufsliste speichert, die aus dem AppStore genommen wurden, habt ihr darauf auch immer Zugriff. Zumindest so lange, bis Apple das ändert.

Hi zusammen,

hab die alte Android App auch mal geupdatet aber kann mir jemand mal sagen wie ihr sie zum laufen gebracht habt? Starten tut sie ja, aber egal wo ich drauf drücke öffnet sich auf meinem Note 2 der PopUp Browser wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss.

Gesagt getan und auf anmelden geklickt. Dann wird mir bestätigt das ich angemeldet bin und das ich zur vorherigen App zurück kehren soll. Tja, nur leider erkennt die PSN App die Anmeldung scheinbar nicht.

Auch wenn ich das Browserfenster auf dem Smartphone maximiere gehts nicht. Dann springt er mir zwar automatisch zurück zur PSN App nach der Anmeldung aber ich bin immer noch nicht angemeldet.

Weis jemand Rat?

LG

Fiore

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...