Fryde2 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 kann man irgendwo einstellen, das man nachrichten auch bekommen kann? ich kann nur schicken und selbst wenn ich auf aktuallisieren drücke, bekomme ich keine nachrichten. ausser auf meiner ps3, da bekomme ich sogar die nachrichten die ich geschrieben habe das jetzt auch die trophies die % haben, wie viele sie erspielt haben ist eine feine sache, leider werden mir vieleicht nur ein drittel der spiele angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Sehe ich das richtig, dass die App für iOS lediglich eine App für das iPhone ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Sehe ich das richtig, dass die App für iOS lediglich eine App für das iPhone ist? ?! Klär mich auf, aber welche Modelle nutzen noch iOS? Bei mir werden auch nur ein Bruchteil meiner Spiele angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ?! Klär mich auf, aber welche Modelle nutzen noch iOS?Bei mir werden auch nur ein Bruchteil meiner Spiele angezeigt... Nun ja, da wäre das iPad mit einem größeren Display. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Nun ja, da wäre das iPad mit einem größeren Display. Achso meinst du das :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Selbes Problem hat mein Freund mit seinem Sony Xperia auch, wenn er in den PlayStore geht und die App laden will. :-/ Ich dagegen hatte kein Problem sie für mein Galaxy S3 aus dem PlayStore zu laden. Dazu sei gesagt: Beide Smartphones und Googleaccounts sind deutsch (Ländereinstellungen und blablub). Aber das Problem nervt, dass die App es nicht schafft alle Spiele in der Trophäenliste an zu zeigen. Da hab ich eh nur knapp 67 Games drinnen, aber bei 50 ist schluss. Bei meinem Freund noch schlimmer, mit seinen ... 200+ Spielen. Komischerweise hab ich aber das S3:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also ich kann die App noch nicht laden mit meinem Sony Xperia Z 1... "in deinem Land nicht verfügbar " steht nur dran... Naja keine Ahnung wer weiß wann des funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also ich kann die App noch nicht laden mit meinem Sony Xperia Z 1..."in deinem Land nicht verfügbar " steht nur dran... Naja keine Ahnung wer weiß wann des funktioniert... In Deutschland erscheint sie am 22.11. glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 In Deutschland erscheint sie am 22.11. glaube ich :emot-raise: Dann frag ich mich, warum ich sie schon laden konnte. Bzw es auch schon viele dt. Rezensionen gibt. (Obwohl die können ja einen Account ausm Ausland haben. ) Vll hatten sie sie aber kurz für Deutschland schon aktiv. Anders kann ichs mir nicht erklären, warum ich sie problemlos laden konnte. Immerhin hab ich keinen ausländischen Account oder sonstige Einstellungen abweichend von Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 In Deutschland erscheint sie am 22.11. glaube ich Stimmt nicht! Ich konnte diese App auch mit meinem S3 laden und ich wohne auch in Deutschland Habe nur gelesen, dass die App bzw. das Update für das iPhone später kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Stimmt nicht! Ich konnte diese App auch mit meinem S3 laden und ich wohne auch in Deutschland Habe nur gelesen, dass die App bzw. das Update für das iPhone später kommen soll. Noch ein S3, welches es laden konnte. (Wobei ich aber anmerken möchte, dass man nichts verpasst. Die App schafft nur knapp 50 Spiele in der Anzeige. Ist langsam und saugt viel Akku. Aktivitäten gehen nicht. Und Nachrichten werden nur teils übertragen. Hat allgemein mehr den Beta-Geschmack.) Ich vermute eher, sie haben was geändert im Shop für die App. Vielleicht so, dass es mit dem iPhone-App-Start zusammen fällt. Keine Ahnung, vermute ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Doch, daß sie erst am 22.11. erscheint habe ich auf verschiedenen Seiten gelesen, siehe zum Beispiel: Sony hat bestätigt, dass die kostenlose PlayStation App für mobile Geräte ab dem 13. November 2013 in Nordamerika und ab dem 22. November 2013 in Europa erhältlich sein wird. Die PlayStation App läuft auf verschiedenen mobilen Endgeräten wie iPhone, iPad, iPod Touch sowie Smartphones und Tablets mit Android. Nach der Installation lassen sich die Telefone und Tablets sogar als Second-Screen bei PlayStation 4-Spielen nutzen, die die App unterstützen.Quelle: http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Die-kostenlose-PlayStation-App-erscheint-am-22-November-2013-in-Deutschland-Update-1094760/ Die PlayStation App wird am 22. November 2013 in Europa zum Download bereit stehen. Das hat Sony in diesen Tagen verkündet. Ferner hat Sony noch die Einzelheiten der App in einer Meldung näher erläutertQuelle: http://www.ps4-forum.de/news/playstation-app-ab-22-11-verfuegbar-t941.html Offizielle PlayStation-App erscheint am 22. November Wie Sony heute per Pressemitteilung bekannt gab, erscheint die offizielle PlayStation-App für mobile Endgeräte mit iOS respektive Android am 22. November 2013. Außerdem wurde nun konkret dargelegt, wofür sich die App nutzen lässt. Quelle: http://www.gameswelt.de/playstation-4/news/offizielle-playstation-app-erscheint-am-22.-november,208827 Aber ihr habt auch recht, inzwischen scheint das Release-Datum wohl offenbar schon vorverschoben worden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mit der App scheint wohl einiges noch im nebeligen Bereich zu sein. Hoffentlich gehts aber ab dem 22. und sie verbessern die App noch etwas. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wir haben ja unsere privaten Betatester die lieben Amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Einfach mit dem Browser runterladen und manuell installieren.(Android) LINK: http://www66.zippyshare.com/v/70080598/file.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 für iOs gibts das neue Update noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Konnte sie auch problemlos bereits letzte Woche mit meinem Androiden (Xperia Ray) über den dt. Appstore laden. Auf jeden Fall besser als der Schrott den es vorher gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 für iOs gibts das neue Update noch nicht? Ne so wie es ausschaut noch nicht - irgendwo ist der 22te gefallen - hab die App auch drauf allerdings noch die Alte ohne due Neuerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nachrichten verschicken geht bei der iOs Version, aber empfangen klappt nicht, wem gehts ähnlich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nachrichten verschicken geht bei der iOs Version, aber empfangen klappt nicht, wem gehts ähnlich!? Ist bei den Android-Geräten nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.