Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®App

van_ike

Recommended Posts

Es gibt eine neue App wo man jetzt endlich u.a. Chatten und Nachrichten schreiben kann. Manche konnten sie schon laden, obwohl sie wohl erst offiziell am 22.11. freigegeben werden soll.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid&hl=de

Die gibt es schon länger ;) Jedoch wurde diese nun endlich geupdatet :cool2:

Also die alte App konnte man ja echt in die Tonne hauen.

Die neue sieht nach dem ersten Test richtig gut aus. Die Performance könnte etwas schneller sein (ich mag einfach keine Ladezeiten mehr ^^), aber sonst ist es so, wie man sich das vorgestellt hat.

Die Nachrichtenfunktion läuft leider noch nicht so ganz. Man kann zwar Nachrichten versenden, die dann auch ankommen, aber empfangen hat bei mir noch nicht geklappt.

Interessant ist auch, dass man sich jetzt die Verteilung der Trophys angucken kann. Nice 2 Have sage ich mal. Ansonsten wird die App ihr ganzes Potential ja erst mit der PS4 entfalten - siehe "Mit PS4 verbinden".

Da ist mal eine App für Android früher erschienen bzw. in diesem Fall aktualisiert als für iOS und die Leute mit ihrem iPhone spielen verrückt :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Lass uns :P

Wir wollen auch in den Genuß des Updates kommen :D

Aber es kommt schon noch, alles zu seiner Zeit.

Wir können nämlich auch warten :P

jo haste vom Prinzip recht.

In dem Fall kann man aber fast schon von neuer App reden, ist ja im Grunde alles neu wie ich das so auf den Bildern sehe.

Ist es auch.

Ich wollte einen Kollegen über die App anschreiben und als ich über die PS3 online gegangen bin, habe ich die Nachricht erhalten :biggrin5:

Da muss also noch das ein oder andere Update kommen :smile:

Warum steht bei mir:

"Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar"?

Selbes Problem hat mein Freund mit seinem Sony Xperia auch, wenn er in den PlayStore geht und die App laden will. :-/

Ich dagegen hatte kein Problem sie für mein Galaxy S3 aus dem PlayStore zu laden.

Dazu sei gesagt: Beide Smartphones und Googleaccounts sind deutsch (Ländereinstellungen und blablub). ;)

Aber das Problem nervt, dass die App es nicht schafft alle Spiele in der Trophäenliste an zu zeigen. :dozey: Da hab ich eh nur knapp 67 Games drinnen, aber bei 50 ist schluss. Bei meinem Freund noch schlimmer, mit seinen ... 200+ Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...