van_ike Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Es gibt eine neue App wo man jetzt endlich u.a. Chatten und Nachrichten schreiben kann. Manche konnten sie schon laden, obwohl sie wohl erst offiziell am 22.11. freigegeben werden soll. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid&hl=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Es gibt eine neue App wo man jetzt endlich u.a. Chatten und Nachrichten schreiben kann. Manche konnten sie schon laden, obwohl sie wohl erst offiziell am 22.11. freigegeben werden soll.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid&hl=de Die gibt es schon länger Jedoch wurde diese nun endlich geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Und sie funktioniert nicht mit den neuesten Modellen?! Dafuq Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wann kommt sie für iOs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Direkt die App aktualisiert Die App selber habe ich schon lange und genau diese Funktion habe ich mir in naher Zukunft erhofft Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Auch für Windows Phones? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also die alte App konnte man ja echt in die Tonne hauen. Die neue sieht nach dem ersten Test richtig gut aus. Die Performance könnte etwas schneller sein (ich mag einfach keine Ladezeiten mehr ^^), aber sonst ist es so, wie man sich das vorgestellt hat. Die Nachrichtenfunktion läuft leider noch nicht so ganz. Man kann zwar Nachrichten versenden, die dann auch ankommen, aber empfangen hat bei mir noch nicht geklappt. Interessant ist auch, dass man sich jetzt die Verteilung der Trophys angucken kann. Nice 2 Have sage ich mal. Ansonsten wird die App ihr ganzes Potential ja erst mit der PS4 entfalten - siehe "Mit PS4 verbinden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mir gefällt sie auch gut. Ab den Zeitpunkt wo die PS4 da ist wird die App so oder so dauernd Updates bekommen. Das wird also schon bald flüssig laufen denke ich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wann kommt sie für iOs ? Gibts ja schon für iOS aber ohne das neue Update. Hatte gerade auch nochmal geschaut aber die App irgendwie nichtmal mehr im Appstore gefunden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gibts ja schon für iOS aber ohne das neue Update.Hatte gerade auch nochmal geschaut aber die App irgendwie nichtmal mehr im Appstore gefunden. :emot-raise: haben tu ich so noch, aber halt das neue update nicht.. die frage ist, wann es für iOs kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Da ist mal eine App für Android früher erschienen bzw. in diesem Fall aktualisiert als für iOS und die Leute mit ihrem iPhone spielen verrückt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Da ist mal eine App für Android früher erschienen bzw. in diesem Fall aktualisiert als für iOS und die Leute mit ihrem iPhone spielen verrückt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Lass uns Wir wollen auch in den Genuß des Updates kommen Aber es kommt schon noch, alles zu seiner Zeit. Wir können nämlich auch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die iOS version habe ich mir heute aus dem US-appstore geladen. TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die gibt es schon länger Jedoch wurde diese nun endlich geupdatet jo haste vom Prinzip recht. In dem Fall kann man aber fast schon von neuer App reden, ist ja im Grunde alles neu wie ich das so auf den Bildern sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 jo haste vom Prinzip recht.In dem Fall kann man aber fast schon von neuer App reden, ist ja im Grunde alles neu wie ich das so auf den Bildern sehe. Ist es auch. Ich wollte einen Kollegen über die App anschreiben und als ich über die PS3 online gegangen bin, habe ich die Nachricht erhalten Da muss also noch das ein oder andere Update kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Lass uns Wir wollen auch in den Genuß des Updates kommen Aber es kommt schon noch, alles zu seiner Zeit. Wir können nämlich auch warten wie heißt es immer ? das beste kommt zum schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Warum steht bei mir: "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Warum steht bei mir:"Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar"? Selbes Problem hat mein Freund mit seinem Sony Xperia auch, wenn er in den PlayStore geht und die App laden will. :-/ Ich dagegen hatte kein Problem sie für mein Galaxy S3 aus dem PlayStore zu laden. Dazu sei gesagt: Beide Smartphones und Googleaccounts sind deutsch (Ländereinstellungen und blablub). Aber das Problem nervt, dass die App es nicht schafft alle Spiele in der Trophäenliste an zu zeigen. Da hab ich eh nur knapp 67 Games drinnen, aber bei 50 ist schluss. Bei meinem Freund noch schlimmer, mit seinen ... 200+ Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 klasse App: ich hab von anderen die Nachrichten bekommen, hab zwei davon in der Liste bei den ich weiß das ich nicht angeschrieben wurde und hab sogar die Antworten lesen können die die beiden bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Cool - die getarnte NSA App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.