DannyLT Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hab mit einer 8 gewertet. Aus folgendem grund bei mir wollte es einfach nicht mit dem x15 multiplikator hinhauen ich hab dafür ewig gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 von mir bekommt das Game eine 9 für denn 15er Multiplikator, denn Run alleine auf Veteran der an manchen stellen extrem frustrierend war u dann das eine Level auf Master (mehr konnte man es nicht mehr übertreiben ??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Habe mit einer 5 gestimmt. Meister ist einfach, alles ist einfach, aber leider nicht das letzte Level auf Veteran. Daran habe ich lange geknabbert, genauso wie einmal auf Erfahren durchzuspielen ohne alle Leben zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also ich habe das Spiel mit einer ,,8" bewertet, da der 15x Multiplikator und vorallem der Veteran- und Meisterschwierigkeitsgrad mir viel Zeit kosteten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben, mit einem guten Partner ging es ganz gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 9 Die 15er Kombo sowie Mefitis auf Veteran und Menschenfreund haben mich sehr gefordert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich bewerte mit einer 4... alleine ist das spiel vorallem auf Veteran schon happig. Aber wenn man einen guten Kooppartner hat, dann ist es auch nicht ganz so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet. Es ist wirklich anspruchsvoll und man braucht ein gutes Händchen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 würde dem Spiel eine 5 geben. Hab Veteran alleine gespielt. Hab mich am längsten durchs 2. Level gequält aber das Spiel hat ne enorme Lernkurve. Irgendwann hatte ich dreh raus und hab auch nur 2 Anläufe für das letzte Level gebruacht. Der 15x Multiplikator kam bei mir im 3. Level (und Anfang 4.) eigentlich von ganz alleine. 1CC und Meister wurde im Coop nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich gebe eine 5 , Platin nur mit Hilfe im Koop ( Meisterhaft ausgewichen und 1 CC) geschafft. Klasse Spiel für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCORCH3R Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Eine 5 von mir da ich für solche Spiele nicht gemacht bin. Das schwierigste war '1CC', da bin ich 3mal beim Letzten Boss gescheitert, für den rest würde ich eine 4 geben, die einzelnen Level auf 'Veteran' und der 15x Multiplikator waren angenehmer als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hab alle solo gemacht und gebe trotzdem ne 4. Ohne den 15x Multiplikator würde ich auch zu ner 2 tendieren, eben jener hat mich aber ein paar Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Von mir gibts ne 8, einige Trophies waren schon ziemlich heftig wie die 1CC Trophie. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hab mit ner 5 abgestimmt. War recht einfach aber ein paar kniffelige Sachen sind schon dabei! Die 1CC Trophy hab ich sogar im ersten Versuch auf Meister geschafft, dank eines genialen Koop-Partners!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Von mir gibt's eine 4 (komplett Solo gespielt). Das Spiel geht hier und da schon ganz gut ab und ist nicht ganz einfach, aber wirklich viele Versuche habe ich nirgends gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Habe mit 5 abgestimmt. Der durchgang auf experte hat doch einige nerven und zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Habe auch mit einer 4 gestimmt! Habe zusammen mit nem Kumpel gezockt und von daher war es doch recht einfach! Das Spiel hat aber echt Laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_L3G3ND_90 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich habe mich mal für die goldene Mitte entschieden. Die meisten Trophäen waren recht schnell geschafft. Für das letzte LvL auf Veteran saß ich bestimmt 5 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Obwohl ich im Moment wirlich alles ohne Probleme schaffen würde, gebe ich eine 6. Ich hatte am Anfang wirlich so meine Zeit gebraucht, bis ich ordentlich in das Spiel reingefunden habe, aber umso befriedigender war es dann zum Schluss. Auf Veteran hatten wir viel mit laggs und disconnects zu kämpfen und dadurch wurde der letzte Level zur Tortur. Der Multiplikator erforderte auch Geschick und Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prillwitz97 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab mit 2 abgestimmt . Alle Trophäen sind leicht zu holen, auch Veteran war kein Problem . Die Trophy 1CC ist im coop sehr einfach. Ich habe keine Ahnung wie man hier mit 10 stimmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.