Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35

Recommended Posts

Ich habe Resogun mit einer 5 bewertet. Hauptsächlich lag das an dem 15x Multiplikator der mich einige (massig):biggrin5: Nerven gekostet hat. Immer so bei 13x oder 14x kam immer ein einziger blöder Feuerball von irgendwoher und ich Idiot bin auch noch direkt reingeflogen:banghead:

Danke auch noch an Smallbouse, der mir doch sehr geholfen hatte.

Mfg

Nomate_M

Habe mit einer 4 gevotet, War sofort begeistert von diesem Spiel. Schwer fand ich nur den Meistergrad freizuschalten um den besagten Level auf Meister zu schaffen. Denn auf Veteran letzter level fand ich gings gut zur sache. Aber bin mit Spiele wie R-Type großgeworden und von daher lags mir.

von mir gibt es eine 6.

das letzte level für die freischaltung für den meisterdurchlauf hat doch einiges an frust gekostet.

dagegen viel mir der multiplikator doch um einiges leichter.

alles in allem ist des dann doch gut alleine machbar. man kann sich gut rantasten und merkt, wie es durchlauf für durchlauf leichter fällt.

hat spass gemacht.

Von mir gibts auch eine 3. Ist nichts wirklich unschaffbar bei dem Spiel. Habe mit nem Kumpel im Koop die meisten Trophys geholt und auch der 15x Multiplikator ist auf Veteran im ersten Level schon machbar. Wenn man eine Taktik für die Bosse entwickelt sind die alle gut machbar. Einzig nervig war, dass der Meister Modus nur durch durchspielen im Singleplayer freigeschaltet wird, aber trinkio19 hat mich kurz eingeladen und schwupps, war die Platin da :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...