Sondoky Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Habe dem Spiel eine 5 gegeben. Mit der 1cc und 15x hatte ich ganz gut zu tun. War meine erste Platin auf der ps4 und meine zweite insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 5. Nicht zu schwer und auch nicht geschenkt. Aber alles in allem gut machbar, wenn man erstmal in das Spiel reingefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe Resogun mit einer 5 bewertet. Hauptsächlich lag das an dem 15x Multiplikator der mich einige (massig) Nerven gekostet hat. Immer so bei 13x oder 14x kam immer ein einziger blöder Feuerball von irgendwoher und ich Idiot bin auch noch direkt reingeflogen:banghead: Danke auch noch an Smallbouse, der mir doch sehr geholfen hatte. Mfg Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ich hab mit 7 gewertet, da es mich doch oft sehr gestresst hat und ich fast am verzweifeln war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Habe mit 6 bewertet da allein vieles einfach nur heavy war aber im koop sich das dann regeln lies. Trotzdem war für mich Veteran und der Multiplikator recht hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habe mit einer 4 gevotet, War sofort begeistert von diesem Spiel. Schwer fand ich nur den Meistergrad freizuschalten um den besagten Level auf Meister zu schaffen. Denn auf Veteran letzter level fand ich gings gut zur sache. Aber bin mit Spiele wie R-Type großgeworden und von daher lags mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ein mega gutes Spiel was genau richtig zwischen Frustgrenze und Spielspaß angesiedelt ist. Ich gebe dem Spiel eine gute 5 hauptsächlich wegen dem 15er Multiplikator u nd der "1CC" Trophäe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habe mit 6 gevoted. Es war schon ein gehobener Schwierigkeitsgrad, aber es war nicht unfair und man hat gemerkt, wie man sich langsam an alles rantasten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich fand die Platin sehr einfach. Habe deswegen mit einer 3 gestimmt, es geht auch noch leichter, aber mit ein bisschen Übung ist alles gut machbar. Es war auf jeden Fall einer der spaßigeren Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 von mir gibt es eine 6. das letzte level für die freischaltung für den meisterdurchlauf hat doch einiges an frust gekostet. dagegen viel mir der multiplikator doch um einiges leichter. alles in allem ist des dann doch gut alleine machbar. man kann sich gut rantasten und merkt, wie es durchlauf für durchlauf leichter fällt. hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Denke eine 4 is ok manchmal hat man sich nen bisschen selber nen bein gestellt aber ging schon Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Von mir gibts auch eine 3. Ist nichts wirklich unschaffbar bei dem Spiel. Habe mit nem Kumpel im Koop die meisten Trophys geholt und auch der 15x Multiplikator ist auf Veteran im ersten Level schon machbar. Wenn man eine Taktik für die Bosse entwickelt sind die alle gut machbar. Einzig nervig war, dass der Meister Modus nur durch durchspielen im Singleplayer freigeschaltet wird, aber trinkio19 hat mich kurz eingeladen und schwupps, war die Platin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Von mir ne 6. Ohne einen wirklich sehr guten Partner hätte ich wohl viel größere Probleme gehabt. Es steckt schon viel Frustpotenzial in manchen Trophäen. Beim 15er Multiplikator habe ich bestimmt 50-60 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 habe eine 3 gegeben wenn man zu 2 spielt ist es easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab eine 5 gegeben. Nach dem Veteran-Run waren der 15x-Multiplikator und der 1cc-Run kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Von mir ebenfalls eine 5. Am Anfang dacht ich mir, wie ich den Spieldurchgang nur auf Veteran schaffen soll, aber das Spiel hat eine enorme Lernkurve. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundeskartellamt Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mit 4 abgestimmt. Für mich am nervigsten war, den Multiplikator auf 15 zu bekommen. Da war Veteran ja einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Von mir eine 6 ohne einen guten Partner währe es schwieriger geworden . Danke an Lutze89 der mich eingeladen hat Meister zu spielen , und danke an Cheyem der mit mir 1 cc gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naranjilla Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das Spiel bekommt von mir eine 4 weil die Multiplikator mir echt ein paar graue Haare beschert hat, ansonsten fand ich alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Habe mit einer 5 bewertet, da ich das Spiel komplett alleine gezockt habe. Wirklich schwer war eigentlich nichts, lediglich Veteran letztes Level, Multiplikator und 1CC haben jeweils ein paar Versuche gebraucht. Nichts Wildes dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.