ddcso Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 7. mit viel übung klappts mit der platin irgendwann. Zitieren
Migsav Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Von mir eine 7, sie war nicht einfach. Ich hatte letztendlich Hilfe von einem zufaelligen KOOP Partner aus den Vereinigten Staaten. War aber mal ne Abwechslung zu zocken Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich als Genre-Anfänger gebe dem Spiel eine stressarme 6. Die 1cc Trophäe, sowie das letzte Level auf Veteran waren etwas knackig. Auch der 15-fach Multiplikator hat 4-5 Versuche gebraucht. Alles in allem hatte ich aber keine größeren Frustmomente! Zitieren
Bautschi80 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Für mich war es eine 5:banghead: Zitieren
hannoveria Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Für mich eine 7. Habe aber auch bis auf die 1CC Trophy alles allein gemacht Zitieren
Freakability Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich gebe eine 2. Hab alles alleine gemacht und es war nichts schweres dabei. Es war nicht sehr leicht aber immernoch leicht und gefordert hat mich dieses Spiel nicht. Schöner Zufall, dass 1CC meine 1500ste Trophy war Zitieren
Eazy-E1995 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Gebe ebenfalls eine 5, der 15x Multiplikator hat mich manchmal zur Verzweiflung gebracht. Der Rest war im Koop mit einem zuverlässigen Partner recht einfach zu holen. Zitieren
Briehler Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab dem Spiel ne 5 gegeben. Im Online-Koop sind auch die höheren Schwierigkeitsgrade gut machbar. Zitieren
Bennjixxx Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Anfangs wirkte die Platin für mich noch unmöglich, aber mit etwas Übung ist alles ganz gut machbar. Die größten Probleme hatte ich beim durchspielen auf Veteran, um den Meister-Level freizuschalten. Ansonsten ging alles gut von der Hand. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 ne 9 von mir, habs fast aufgegeben, hätte man mir nicht geholfen hätte ich es villeicht nicht geschafft. hat aber sehr spaß gemacht das spiel, hätte gerne noch ein paar lvl gehabt Zitieren
Charlymeik Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hab alles alleine gemacht und fands echt nicht schwer. Hat aber Mega Fun gemacht ;-) Ich vote mit 2. Zitieren
masked_slasher Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 ich gebe dem Spiel eine 3. Alles in allem eine schöne einfache Platin. Einzig die 1CC Trophy und der x15 Multiplikator bedürfen etwas Übung. Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an Headshooter624 und sm0keey_x . Hat Mega Spass mit euch gemacht und viele Trophies doch um ein vielfaches vereinfacht. Und danke an den Schreiber des Leitfadens der sich diese Mühe gemacht hat. (Wird viel zu selten gesagt ! ) Zitieren
goodoldbismarck Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Von mir bekommt das Spiel eine 7. Ich habe jede Trophäe alleine geholt, weshalb ich für einige Dinge (eigentlich nur für den Veteran-Modus) etwas mehr Zeit gebraucht habe. Schafft man es in dem Spiel aber, den letzten Boss auf "Veteran" alleine zu besiegen, dann stellt der Rest auch kein Problem dar. Der Durchgang auf "Erfahren" wird danach zum "Urlaub" und auch die anderen Trophäen sind mit ordentlich Durchhaltevermögen zu packen. Gott sei Dank habe ich mir das Spiel doch heruntergeladen, sonst hätte ich nämlich etwas verpasst. Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hab dem ganzen mal eine 4 gegeben. Alleine finde ich Erfahren und Veteran unmöglich. Im Koop hingegen war es wieder recht einfach. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Von mir bekommt das Spiel eine 7. Ich habe jede Trophäe alleine geholt, weshalb ich für einige Dinge (eigentlich nur für den Veteran-Modus) etwas mehr Zeit gebraucht habe. Schafft man es in dem Spiel aber, den letzten Boss auf "Veteran" alleine zu besiegen, dann stellt der Rest auch kein Problem dar. Der Durchgang auf "Erfahren" wird danach zum "Urlaub" und auch die anderen Trophäen sind mit ordentlich Durchhaltevermögen zu packen. Gott sei Dank habe ich mir das Spiel doch heruntergeladen, sonst hätte ich nämlich etwas verpasst. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Ebenfalls alles solo gemacht und danach war 1CC ein Spaziergang. Wegen Veteran auf Solo bekommt RESOGUN auch eine 7 von mir. Zitieren
jarko Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 hab ne 6 gegeben,da ich die schweren sachen im koop gemacht habe und so das dann alles ne tick einfacher wurde(einfach wars aber trotzdem nicht). die 15er kombi zu schaffen war dafür ne ziemlicher brocken und auch nur für mich zu schaffen,indem ich beim 3ten endgegner die kombo noch weiter ausgebaut habe.. möchte dem user gremel danken,der mich auf meister eingeladen hat und mir so die platin ermöglicht hat. und natürlich auch dem H-A-T-A-M-O-T-O,mit dem ich den rest im koop gemacht habe Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 geb ne 4. game hat unglaublich bock gemacht! hatte nen tollen partner mit DaMobby, der mir bei der meister und der ICC sowie einmal auf veteran durch sehr gut geholfen hat. das geile an dem game ist auch, wie extrem die lernkurve steigt. mit nemesis kann man fast jedes level ohne zu verrecken schaffen. einfach immer schön den boost einsetzen und jedes waffenupgrade sammeln, dann geht das alles. den 15er multiplikator hatte ich im 2. versuch. einfach acis auf veteran zocken ohne zu sterben, dann muss man nur den bosskampf überstehen und hat dann nach ein paar sekunden in der 2. welt den 15er multiplikator. die menschen zu sammeln mussen man halt wissen wie. habe auf mefitis bei den letzten die übersteuerung benutzt, und so dann auch den letzten menschen gerettet (wenn man normal schießt wird zuweit gestreut und man kann nicht in der gewünschten reihenfolge erschießen). das nur so als tipp. und nochmal: tolles game! Zitieren
Schlubberblubb Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich gebe mal eine 4. (Im Coop) Alleine ist es sicher nicht ganz einfach, habe aber fast alle Trophäen im Coop geholt und da mein Coop Partner ziemlich gut war, ging eigentlich alles relativ einfach. Für den 15 fachen Multiplikator habe ich am Ende dann auch nicht mehr so lange gebraucht. Zitieren
Hunter Master Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich geb ne 4. War doch recht anspruchsvoll. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.