ACDCFANFCB Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Eine 6. Gab einige Momente die gefrustet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Eine 4, weil ich das meiste im coop gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 von mir eine 5. an sich war es nicht so schwer, aber x15 multiplikator und die 1cc zrophäen waren sehr schwer. sonst gutes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Eine 8, habe bis auf das Level auf Meister alles komplett alleine gemacht. Das macht es meiner Meinung nach deutlich schwerer als im Coop. Im Coop würde ich eine 3 oder 4 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich geb dem Game eine 6...hab alles allein gemacht und ging gut von der Hand. Der 15x Multiplikator und der Durchgang ohne Game Over kann aber frusten, wenn man oft scheitert. Insgesamt aber ein cooles Game, was immer wieder motiviert hat sich zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also auch wenn es einfacher war geb ich dem Spiel ne 6. wenn man es alleine machen würde stresst es doch und is nicht wirklich einfach. Daher ganz dickes Lob an dieser Stelle an Charlymeik für die Hilfe. Hat doch einiges ziemlich vereinfacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singloso Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ich gebe den spiel eine 8 da für mich das ein nervenkrieg war das spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich gebe eine 5. An ein paar Trophäen hat man schon zu knabbern, daher ist der Mittelwert hier eine ganz gute Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 - veteran im coop war ziemlich leicht. - der rest wie menschen retten usw kommt fast von alleine - bisschen schwieriger wars bei 1cc und dem 15er Multiplikator deshalb würde ich ne 5 vergeben. vielen dank an M4soph3t für das lvl auf Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich habe mit einer 5 bewertet, da ich mit der Multiplier x15 etwas zu kämpfen hatte. Rest ist eigentlich eher leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowrider13 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Leute ich gebe auch eine 5 ...ein paar Sachen waren schon knifflig besonders der 15x Multiplikator aber sonst mit Übung ging es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyzz Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Auch wenn ich nicht arg lange gebraucht habe, fand ich das letzte Level auf Veteran alleine schon etwas schwierig. Die 1CC Trophäe hat bei mir auch etwas länger gedauert. Deshalb 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe mit einer 4 abgestimmt. Ging eigentlich alles im Co-Op i.O. 15er Multi im ersten Versuch geschafft Auf jeden Fall nervenaufreibend und man bekommt schwitzige Hände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe alles alleine erzockt. Gebe für die Platin eine 4. Das schwerste ist wohl der letzte Level auf Veteran. 1CC hat beim ersten Versuch gekplappt. Alte Atari VCS Schule :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hab mit einer 6 bewertet mit ein paar Trophäen hat man schon eine weile gebraucht die schwerste bei mir war 15x Multiplikator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 7. Ohne guten Boostpartner hätte ich es wohl aufgegeben. Mein Dank geht hier an LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bewerte das Spiel mit einer 6 aber auch nur weil 1CC und 15 Multiplikator mir schwer gefallen sind. Rest ist mit einem guten Coop leicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich geb ne 4. War alles einfach ausser das letzte LvL auf Veteran. Danke an Heckenschuetzer1 für den Koop spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich geb ne 4.War alles einfach ausser das letzte LvL auf Veteran. Danke an Heckenschuetzer1 für den Koop spaß danke zurück! hast ja das meiste erledigt. ich fand den 15x multiplikator echt happig und hab dafür stunden gebraucht, bis es mal passte. gebe eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ne klare 5 denn Veteran war im Koop nicht schwer und ich hatte nur etwas Probleme mit der 15x Multiplikator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.