Edinho15 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich geb dem Game ne 4. Der durchgang auf Veteran war nicht ohne ^^ und auch die 1CC und 15x Multiplikator trophy waren happig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opticability Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Habe eine 4 gegeben. Deutlich einfacher als gedacht. Dieser Würfelboss auf Veteran war das schwierigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Gebe ne solide 5 fur das Game , wenn mann zu 2 im coop spielt ist es einfacher als alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 gebe eine 5 habe alles solo gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Habe mich für eine 5 entschieden auch wenn ich den Durchgang ohne Leben zu verlieren im Koop bewältigt habe (was die ganze Sache erheblich vereinfachte). Das schwierigste im Singleplayer-Part war der Durchlauf auf Veteran. Wie oft ich im letzten Level kurz vor dem Endboss neustarten musste oder beim selbigen weil ich keine Leben mehr hatte, weiß ich nicht. Es waren aber auf jeden Fall mehr wie 15 Versuche. Übel geiles Spiel muss man sagen und meine erste Platin auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So die erste PS 4 Platin ist erreicht. Ich gebe eine 6. Der 15x Multiplikator hat einige Versuche gebraucht. Bin zweimal bei 14x gestorben . Den Durchlauf auf Veteran und ohne Sterben habe ich im Coop gemacht. Deswegen danke an Sven100 und Beachsoccer für die Einladung für das Meister Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deniso Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab ne 4 gegeben, nen Arcade Durchgang ohne game over war im Coop recht leicht (noch leichter ist es wenn man nen guten Coop Partner hat ). Das einzigste was ich leicht frustrierend fand, war das letzte Level auf Veteran und ein Level auf Meister abzuschließen. Aufjedenfall nen sehr geiles Game und meine erste Platin aufer PS4 ^^b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Habe mit einer 5 - Mittel abgestimmt, da ich alles ohne Koop Partner gemacht habe. Ohne zu Game Over durchspielen und das letzte Level auf Veteran waren das Anspruchsvollste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also ich stimme mit einer 6 ab, viele Trophies sind einfach, aber die 1cc hat mich paar Nerven gekostet. Der 15x Multiplikator war dagegen sehr einfach. Insgesamt aber mega geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab mit einer 5 gevotet, alles gut machbar außer beim Multiplikator musste ich es ein paar mal versuchen. Schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich gebe eine 3 Schwer war eigendlich nicht, ich habe im coop nur 3 versuche für 1CC gebraucht der 15x Multiplikator war auch bei ersten versuch da auf Veteran (Level 1-2). Danke an Dr_Sporty für das Coop zocken und Danke an Thamixis für das Einladen auf ein Level Meister Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Gebe dem Spiel eine 6. Anfangs war das letzte Level auf Veteran doch etwas frustrierend. Am Ende jedoch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habe mit einer 5 Bewertet. Das Spiel ist schon recht fordernd aber wenn man einmal den Dreh raus hat gehts meine erste Platin auf der PS4 tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Eine 2 hat sehr viel Spaß gemacht so n aufgemotzter Retro Kracher gern wieder so n Game genau was für so n alten Retro zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab eine 3 gegeben, Fast alles easy Fortgeschritten ohne tod beim 2. Versuch ALLEINE geschafft, hatte in dem Game nie ein Koop Partner mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Eine 2! Verkehrte welt. Den 15x fand ich sehr einfach in Meister. Der vierte level eignet sich gut. Alles einfach. Für mich macht resogun erst in Meister richtig Spaß. Nur Stufe hero habe ich noch nicht frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Sporty Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habe mit einer 5 gestimmt. Alleine fand ichs teilweise schon echt hart, vorallem auf Veteran. Die Meister Trophäe hab ich nur bekommen weil mich jemand eingeladen hat. Danke nochmal an DivineSlave und auch an predator1989 fürs zusammen zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 eig ja eine 5, aber danke vom 15x multiplikator bekommt das spiele eine 7 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 habe mit einer 5 gestimmt, da mit etwas Übung absolut nichts unmöglich ist! Aber wirklich tolles Game, macht echt fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja mein Erstes Platin für die PS 4 und dieses Spiel hat auch Spaß gemacht. Ich habe dieses Spiel dank des Online Koop Modus veredelt. War schon knackig vor allem der Endboss auf Veteran war schon knifflig. Fazit eine 4 für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.