LylatWars Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Da der 15. Multiplikator ziemlich intensiv und schwer war und noch der Veteran Modus hinzukommt ist eine 6 ziemlich gerechtfertigt! Meine Stolze erste und würdige Platin Trophäe für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Platin erreicht!!! Von mir eine 5.die trophy mit dem Multiplikator war nich ganz Easy.die 10 Menschen waren auch nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Meine erste Platin überhaupt... Eine 6 ist es aber, da ich alleine auf Verteran einige Anläufe brauchte. Später mit der richtigen Taktik beim Endgegner, dann aber kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Habe, wie mein Vorredner auch, mit einer sechs abgestimmt. Die meisten Trophäen gingen so von der Hand. Für den Veteran-Durchgang brauchte man schon ein paar Versuche - dieser war nicht ganz ohne! Und ohne Coop-Partner (hier geht der Dank an DirtyHarry) wäre der ArcadeModus auf ERFAHREN ohne zu sterben auch knifflig geworden. So hat es im zweiten Versuch sofort geklappt. btw. Glückwunsch an Harry zur ersten Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Eine gute 4... Hat viel spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hab mit na 3 abgestimmt fand eigentlich alles ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preyvion Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also ich gebe dem Spiel eine 3. Bin kein Hardcore Platin Spieler, aber fand die Trophäe recht einfach. Den 15x Multiplikator bekam ich auf Veteran von ganz allein ohne drauf zu achten und auch die 1CC hab ich, wie auch alle anderen Trophäen, allein gemacht. Dennoch hat es auch mich als Liebhaber solcher spiele nerven gekostet, sonst wäre es eine 2 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 vergebe eine 4 habe Veteran auch allein gespielt fands net so schwer nur des letzte Level war recht knifflig. x15 im ersten Level auf meister gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich gebe eine solide 5. Der 15x Multiplikator hat mich ne Weile aufgehalten, zumal mir einmal bei 14,96 (!) der Multiplikator abgerissen ist, da kein Gegner in Reichweite war und ich keine Bomben mehr hatte. Hammer geiles Spiel, so wie man es von Housemarque erwartet. Toller Einstand auf der PS4, hoffentlich wirds DLC geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Geb dem spiel ne 3 hab alles allleine gemacht bis auf die ohne continue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe mit einer 7 bewertet. Dank des Coop kann man es schaffen, aber alleine wäre das für mich vermutlich nicht in akzeptabler Zeit möglich gewesen. Am heftigsten fand ich die 1CC und die 15x Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ganz so einfach war das ganze dann doch nicht. habe mit einer 7 bewertet. wollte eigentlich die meister-trophy alleine schaffen, aber ich habe veteran im letzten leven nicht geschafft und habe sie mit einem zweiten geholt. danke an dieser stelle für stadionfeger. der 15-fach multiplikator war auch nicht wirklich einfach, da habe ich sehr viele versuche benötigt, bis ich es endlich geschafft habe. ein paar knifflige trophies sind dabei, aber mit etwas geduld, übung und übersicht ist das ganze machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gebe eine 5. Veteran Solo ist schon eine gute Herausforderung vor allem die letzte Welt Mefitis. 15x Multi in Level 1 und Anfang von 2 war relativ einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab mit ne 4 gewertet . einzig auf erfahren durchzocken ohne alle Leben zu verlieren war bisschen schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Fands einfach. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich geb dem Spiel eine 4! Hab eigentlich alles alleine gemacht, aus Spass an der Freud mal mit einem Koleg gespielt. Ach wie geil ist dass denn! Ich als Gameropa hab lange warten müssen, bis mal wieder so ein Knaller im Stiele von alten Klassikern herauskommt und das nun auf der neuen PS4, ein HAMMERGAME! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe ne 5 gegeben...Waren paar knifflige Sachen dabei aber nicht unmöglich! Habe Platin alleine erspielt, denke ma zu zweit ist es ein recht einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich gebe ne 4, das game ist geil und nie langweilig geworden. Hats mal nicht geklappt, packt der Ehrgeiz und fordert ne neue runde. Nur der veteranrun auf solo...... der fetzt ....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Geb auch eine 4 alles geht recht Einfach bis auf 2-3 Trophys. Danke noch an trinkio19 der mir im Koop geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gebe ne 5 das einzige was für mich wirklich schwierig war,waren alle Menschen zu retten der Rest war relativ leicht zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.