Spillmann92 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Habe mal mit einer 6 gewertet, teilweise schon sehr schwer aber mit nem fähigen coop partner alles gut machbar - hier ein dankeschön an Schaegga und mcirish 1CC hat im 2ten versuch geklappt, hat niemand mit gerechnet und die x15 kam während einem vetaran durchlauf ganz von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 4 Wie mein vorredner schon sagte, mit einem fähigen cooppartner gab es nur wenige Hürden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 5/10 Am schwierigsten fand ich Mefits auf Veteran im Singlemodus. Nach zehn Versuchen war das auch geschafft und Asics auf Meister war dann auch nicht mehr so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 eine 3, weil ich einen guten partner hatte. ohne ihn wäre es sicherlich eine 6 oder 7 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 für das hauptspiel selber wuerde ich eine 3 geben da ich aber auch alle dlc trophys gemacht hab lautet meine wertung 4. die wohl härteste dlc trophy ist den commando modus abschliessen. wenn man aber nen guten partner hat schafft man dies früher oder spaeter da die gegber immer gleich spawnen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) 7 Der letzte Level auf Veteran ist schon verdammt schwer. Die restlichen Trophäen sind deutlich leichter, wenn man mal das Spielprinzip erstmal verinnerlicht hat. Auch 1CC war dann kein größeres Problem mehr. Bearbeitet 12. März 2015 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich geb ne 6. Hab komplett alles alleine gemacht. Das letzte Level auf Veteran fand ich verhältnismäßig einfach, das zweite Level hat mich viel mehr gefrustet.... Der Rest ging ohne Probleme ___________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Eine 4. Es War schon schwer aber ich hatte einen GUTEN Coop Partner. Danke an trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 von mir eine 7. ein grosses dankeschön an meinen Koop Partner zitre1 für die Trophy 1CC und Meisterhaft ausgewichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bewertet mit einer 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich würde auch sagen eine 5. Manchmal schon relativ knifflig, aber machbar. Habe alles alleine gemacht. Ganz nettes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Von mir eine 6. Von meinem jetzigen "lernstand" aus würde ich sagen alle Trophys liegen so bei 2-3, hhöchstens. Doch um da hin zu kommen musste man erst eine weile üben und sich die fähingkeiten aneignen mit allen eigenschaften der schiffe umzugehen. da rennt man eben doch nciht so durch vorallem ist das spiel flott und am anfang macht es einen auch sehr konfus. die koop sachen waren für mich schwer, da ich keinen spielpartner hatte, der in dem spiel so gut war wie ich (ja das klingt jetzt doof, aber wisst ihr was ich meine??) Das führte dazu, dass ich den willigen helfer erst mit den tricks und erfahrungen meinerseits "anlernen" musste und jeder ist ja auch irgendwie anders, dann passte die spielweise nicht so gut zusammen... es führen eben viele wege nach rom. Und dann wäre da noch die eine, die mich 2 volle tage lebenszeit und wahrscheinlich ein paar graue haare gekostet hat. Nämlich das letzte level auf der höchsten schwierigkeit. ich habe jeden tastendruck sekundengenau auswendig lernen müssen und das war schon anstrengend. da auswendiglernen widerum aber voll ausreichend war ist es ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Also, ganz ehrlich: ohne einen sehr guten Coop-Partner hätte ich es warscheinlich nicht geschafft. Ich tuh mir da generell nicht so leicht mit solchen games wo 17.124.634.965 Sachen rumfliegen...Das Hauptproblem ist das ich mit der Zeit die Nerven wegschmeiß :emot-neckbeard: Kurz gesagt: Mit meinen Coop-Partner wars dann aber fast wie ein Spaziergang, dennoch bekommt das Spiel von meiner Seite eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich geb eine 8. Anfangs ohne Coop Partner damals untergegangen. Aber mit ging es halbwegs. Nicht mein Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSebomat Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Habe auch eine 8 gegeben. War meine knackigste Platin bisher. Aber ich hab ja eh noch nicht so viele.^^ Jedenfalls fand ich es unglaublich schwer, auf "Veteran" durchzukommen. Um genau zu sein, hab ich da fast über ein Jahr hingezockt. Klar, ich hab das nicht jeden Tag wie verrückt versucht, aber so einmal im Monat bestimmt. Auf dem Bildschirm geht einfach so dermaßen viel gleichzeitig ab, und man muss seine Augen überall haben, dass es mich schon echt wundert, wenn das Leute "als nicht besonders schwierig" bezeichnen. Letztendlich hab ich es dann auch nur mittels eines guten Online-Coop-Partners geschafft. Dieser hat mich dann auch noch in den "Master" eingeladen, weil man den ja auch nur freischaltet, wenn man "Veteran" alleine abschließt. Wenn ich genau darüber nachdenke, fühlt sich das auch ein bisschen wie cheaten an, aber ejaaaal.^^ Geiles Game auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djnax Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hab heute durch mit etwas Glück und nem Run die letzten 3 Trophies bekommen... Geb ne 7. Mefitis ist ganz schön hart, selbst auf Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 5-nicht zu leicht und nicht zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich kann mich den meisten nur anschließen. Die Platin ist durchaus machbar. Auch ich habe mit 6 oder 7 abgestimmt. Die DLCs haben es zuweilen in sich. Insbesondere die Trophäen "Ich bin zurück und habe Verstärkung" und "Goldene Waffe". Dafür würde ich dann schon eine 9 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Nachdem ich gestern noch nach Hilfe bei der Ps3 Version gefragt hatte, welche übrigens prompt in Person von Rocky1993_ kam, bei dem ich mich hiermit auch herzlich für die Hilfe bedanke, hab ich das Spiel jetzt schon auf Platin gespielt. Mit einem guten Coop Partner, Übung, bisschen Skill und etwas Geduld ist es doch recht einfach machbar. Deswegen eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 6, teilweise schwere Trophäen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.