Rapgamer84 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich gebe dem Spiel eine 7. Ich dachte anfangs, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, die Platin ist für mich unmöglich, aber nun hab ich's doch geschafft. Am schwersten war, wie für die meisten anderen hier auch, für mich die 1cc Trophäe. Das war echt nicht einfach. Hab's alleine gespielt, hab auch einige Versuche gebraucht bis es klappte. Mit der Zeit hat man aber sein richtiges Schiff gefunden, die Levels raus, weiß wie man geschickt den Boost und den Overdrive einsetzt, und die Bosse sind dann auch kein Problem mehr. (aber bis ich das gelernt bzw. Verinnerlicht hatte, gingen viele virtuelle Tode, Nerven und Zeit dahin) Danach hab ich alleine die Levels separat auf Vereran abgeschlossen um Meister freizuschalten, was dann gar nicht mehr so schwer war, selbst das letzte Level hab ich nach relativ wenigen versuchen dann geschafft, und dann das erste Level auf Meister gespielt was auch gut geklappt hat. 15x Multiplikator hatte ich keine Probleme, genau so wie bei den anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.