invinoveritas Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Nach dem Patch 1.03 habe ich mich für die "7" entschieden. Vor diesem war das Spiel wesentlich einfacher. Vor allem, dass man sich jetzt Leben und Bomben mit seinem Koop-Partner teilt sowie schwerere Bossgegner machen es etwas knackiger. Vor dem Patch hätte ich mit "5" bewertet. Beim Überfliegen bisheriger Bewertungen hatte ich Bedenken bei "(10+1,5+3,5)x" und "Menschenfreund". Allerdings kamen diese Trophäen beim Koop im Spielverlauf, ohne dass ich explizit darauf geachtet habe. Allerdings wären vor allem "1CC" und die Durchgänge ohne die Mithilfe meiner Koop-Partner ein harter Brocken bzw. zeitlich länger geworden. Daher möchte ich nicht ausser Acht lassen, mich an dieser Stelle nochmal bei euch hierfür zu bedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.