Haptism Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bin da etwas "großzügiger" mit der Wertung. Von mir gibt es eine 8, da mir die Platin nicht wirklich leicht fiel. Erstens bin ich generell in solchen Spielen furchtbar ungeschickt und stelle mich an wie ein Idiot (), zweitens fand ich den Schwierigkeitsgrad ab Veteran sehr knackig und drittens hätte ich die Platin wohl nie ohne meinen Freund im Koop geschafft. Solo wäre ich auf Veteran vermutlich total verloren gewesen. Danke an der Stelle auch noch an reptil, der mit mir auf Meister gespielt hat! Eine weitere Schwierigkeit war der 15x Multiplikator. Als ich 14,xx erreicht hatte, fingen meine Hände wie bekloppt an zu zittern und jeder Fehler hätte mein nagelneues Pad gekillt. Demnach --> zwar eine relativ fixe Platin, die man aber imho nicht zuuu sehr auf die leichte Schulter nehmen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.