Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

254 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 16.85

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Ich weiß nicht genau, wie lange es genau gedauert hat. Aber auf jeden Fall mehr als 10 und weniger als 20 Stunden. Und jede Stunde hat echt Spaß gemacht.

Geschrieben

So ca. 10 Stunden.

Fürs eingewöhnen an das Spielprinzip und Steuerung habe ich ca. 2 Stunden gebraucht.

Dann auf Erfahren durch und Veteran. ca. 5 Stunden.

Der Durchgang auf Erfahren ohne alle Leben zu verlieren hat beim 2 mal geklappt. ~2 Stunden.

Der Multiplikator hat mich 1,5 Stunden gekostet.

Werde aber weiter auf Meister zocken und dann auf Held, das Spiel macht derbe Laune:)

Geschrieben

Würde auch schätzen das es 11-13 Stunden waren, habe nebenbei auch viel auf Meister gespielt, wo es ja nicht um Trophäen ging...

War auf jedenfall eine schöne Erfahrung so ein Spiel nach zich Jahren mal wieder zu suchten :)

Geschrieben

11-20 h irgwo in dem bereich, aber vorallem weil ich die hälfte der zeit einfach mit meiner freundin gesuchtet habe, habe dabei zufällig die hälfte der trophäen bekommen und dann irgendwann erst bewusst platiniert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...