lockaflocka Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hi ich müsste eigtl. 3 platin trophys haben aber hier werden nur 2 angezeigt.warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hi ich müsste eigtl. 3 platin trophys haben aber hier werden nur 2 angezeigt.warum? Wann hast du die letzte denn geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ende August 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jo,bei psnprofiles werden unter deinem PSN Konto mir auch 3 Platins angezeigt. Und zwar hier : FIFA 13,Assassins Creed 3 und Assassins Creed Revelations. Du hast komischerweise auch keine Ranglisten Platzierung hier.Wird nicht angezeigt trotz das du es ausgewählt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 genau,kannst mir da vllt. weiterhelfen oder weißt du an wen ich mich wenden kann ? edit: gerade diesen beitrag verfasst und schon stehen da 3 platins ^^ danke an wen auch immer vllt. habe ich keine ranglistenplatzierung weil ich zu schlecht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 genau,kannst mir da vllt. weiterhelfen oder weißt du an wen ich mich wenden kann ?edit: gerade diesen beitrag verfasst und schon stehen da 3 platins ^^ Es dauert manchmal was, bis es aktuallisiert wird, daher kann es schon mal vorkommen. Ausserdem hinken die Stats hier im Forum ca. 24 Stunden hinterher. vllt. habe ich keine ranglistenplatzierung weil ich zu schlecht bin Definitiv nicht. Liegt wohl eher daran, das du dich nicht hast eintragen lassen. Infos sind hier im Startpost: Die Community-Rangliste (Infos & Updates im Startpost) Du kannst theoretisch selbst mit einer einzigen Bronze in die RL. Da die Frage beantwortet ist mache ich dann mal zu hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.