Grindy Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ich würde mein psnguthaben gern via prepaidguthaben aufladen, da ich aber kein deutscher staatsbürger bin (hier geboren, seitdem in deutschland lebend) kann ich die altersverifikation nicht abschliessen der beschissene support von sony gab eine antwort sinngemäß wie "pech gehabt" meine freundin hat mir nun angeboten dass ich ihre persodaten angeben könne, jedoch sind alle anderen daten (account, paypal, prepaidregistrierung, etc) auf meinen namen registriert ich bin 22 jahre alt und kann mich perfekt ausweisen, glauibt ihr daher, dass es zu problemen kommen kann, wenn ich ihre daten angebe oder sollte das funktionieren ohne nachteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also da Sony meiner Meinung nach nur dem Geld hinterher ist, sollte es normalerweise zu keinen Problemen kommen. Hast du das Problem dem Support so geschildert?? (Ich weiß, kompetent sind die nicht, aber vielleicht hilfst ja wenn mans bei jemand anderem probiert doch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also da Sony meiner Meinung nach nur dem Geld hinterher ist, sollte es normalerweise zu keinen Problemen kommen. Hast du das Problem dem Support so geschildert?? (Ich weiß, kompetent sind die nicht, aber vielleicht hilfst ja wenn mans bei jemand anderem probiert doch) hab den teil mit meiner freundin weggelassen ansonsten hab ichs haargenau beschrieben und meinte sogar, ich könnte meinen reisepass abfotografieren/einscannen und denen schicken aber es hieß trotzdem nur "pech gehabt" falls es irgendwie zu problemen kommen kann will ich ungern meine freundin mit reinziehen, jedoch will ich mich nicht diskriminieren lassen von diesen pennern nur weil ich keine deutsche staatsbürgerschaft besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hab den teil mit meiner freundin weggelassen ansonsten hab ichs haargenau beschrieben und meinte sogar, ich könnte meinen reisepass abfotografieren/einscannen und denen schicken aber es hieß trotzdem nur "pech gehabt"falls es irgendwie zu problemen kommen kann will ich ungern meine freundin mit reinziehen, jedoch will ich mich nicht diskriminieren lassen von diesen pennern nur weil ich keine deutsche staatsbürgerschaft besitze Ich würde es einfach machen. Also ich weiß ja nicht wie guts bei dir und deiner Freundin aussieht, aber meine Freundin hätte damit kein Problem. Ob Staatsbürgerschaft ja oder nein muss denen egal sein, das hat sie nicht zu interessieren. Gib deiner Freundin Bescheid (davon wissen sollte sie schon, dass du ihren Perso jetzt verwendest ), und dann hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kauf dir eine deutsche PSN Card dann brauchst nur den Code im Store einlösen.Wo ist das Problem ? Hab ich auch schonmal gemacht und ich bin auch kein Deutscher ^^. Man braucht doch keinen Personalausweiß um seinem Konto Guthaben hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich würde es einfach machen. Also ich weiß ja nicht wie guts bei dir und deiner Freundin aussieht, aber meine Freundin hätte damit kein Problem. Ob Staatsbürgerschaft ja oder nein muss denen egal sein, das hat sie nicht zu interessieren. Gib deiner Freundin Bescheid (davon wissen sollte sie schon, dass du ihren Perso jetzt verwendest ), und dann hau rein sie weiß ja schon längst davon bescheid, geht mir nur um rechtliche konsequenzen oder schlimmstenfalls die schließung meines psn accounts o.ä. Kauf dir eine deutsche PSN Card dann brauchst nur den Code im Store einlösen.Wo ist das Problem ? Hab ich auch schonmal gemacht und ich bin auch kein Deutscher ^^.Man braucht doch keinen Personalausweiß um seinem Konto Guthaben hinzuzufügen. ich möchte mein konto mit prepaid HANDYguthaben aufladen, normale prepaidkarten bekommt man auch so, das weiß ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 kannst du machen. habe schon bei meinem account aufgeladen und dann bei einem freund, mit meinen daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 kannst du machen. habe schon bei meinem account aufgeladen und dann bei einem freund, mit meinen daten. auf genau so einen erfahrungsbericht hatte ich gehofft, danke falls ihr noch mehr meinungen, erfahrungen oder sonstiges habt, immer her damit, ich will alles hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Man braucht doch keinen Personalausweiß um seinem Konto Guthaben hinzuzufügen. Doch brauchste. Ich kaufe mittlerweile alles per Sofortüberweisung und da musst im ersten Schritt jedesmal den Ausweis zücken um alle Zahlen einzugeben, welche ganz unten stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich denke solange die Zahlung auch ordnungsgemäß bei Sony ankommt, wird da kein Hahn nach krähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich denke solange die Zahlung auch ordnungsgemäß bei Sony ankommt, wird da kein Hahn nach krähen. Viel mehr ist für mich hier die Hauptfrage die ob derjenige dessen Ausweis benutzt wird davon weiß, wenn das passt dürfte es keine Probleme geben. Wenn man das heimlich macht könnte es denke ich Probleme geben, aber hier ist man ja auch noch anonym, insofern würde ich mir da keinen Streß machen... Am Ende kommt dann das Argument vom Vorredner noch dazu, ist auch so wie wenn du als "deutscher" einen US-Account anlegst, ist verboten aber Sony und der Publisher verdienen dann am Ende ja daran... Insofern mach nur... PS: Ich kaufe auch seit Jahren Zeug mit dem PayPal-Account von meiner Freundin usw. usw. gab noch nie Probleme - geschweigedenn hat es bisher jemanden interessiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.