DeadBassPlayer Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Tach zusammen. Ich dachte ich mache mal ein neues Thema, von wegen Fortsetzung, da kommen sicher interessante Meinungen und Vorschläge zusammen Also ich denke bei Beyond Two Souls wird es 100% ne Fortsetzung geben, muss ja fast nach dem Ende Ist nur die Frage was für eine.. Ich habe jetzt alle Enden durch bis auf 2 und da frage ich mich echt, wie und wo will man da anknüpfen? Schade fände ich es, wenn Jodie im 2. Teil tot wäre, obwohl sie dann sicher Zoey's Existenz sein würde. Aber dann wäre Aiden wohl weg? Und was wäre wenn sie mit Rayen zusammen wäre oder doch mit Jay? Zoey muss sie ja auch noch Trainieren, kommt halt auf das Ende drauf an, welches man gewählt hat. Cool fände ich es, wenn Quantic Dreams für jedes ende eine neue Story machen würde aber dies kann man wohl aus zeitlichen Gründen vergessen, sonst kommt das Spiel in ca. 10 Jahren raus :'> Naja und ein bisschen mehr Freiraum wie bei Heavy Rain wäre auch ganz cool. Ich hab so viele Ideen für die Fortsetzung, bin gespannt was ihr so für Vorstellungen habt Lg DeadBass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Um dich mal nicht enttäuschen zu wollen, denke ich nicht zu 100%, dass es eine Fortsetzung geben wird, auch wenn das Ende danach aussah Wurde auch schon in zwei anderen Threads danach diskutiert Eine Fortsetzung wäre natürlich sehr schön, weil das Ende wirklich nach was spannendem aussieht, aber ich glaub kaum, dass da noch ein zweiter Teil rauskommen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Um dich mal nicht enttäuschen zu wollen, denke ich nicht zu 100%, dass es eine Fortsetzung geben wird, auch wenn das Ende danach aussah Wurde auch schon in zwei anderen Threads danach diskutiert Eine Fortsetzung wäre natürlich sehr schön, weil das Ende wirklich nach was spannendem aussieht, aber ich glaub kaum, dass da noch ein zweiter Teil rauskommen wird.. sag nicht sowas jup, das ende sah sehr danach aus daher schreibt hier wohl keiner was rein? das können die doch nicht machen uns fans/gamer einfach mit so nem ende sitzen lassen. sonst schreiben wir selber ne fortsetzung und schicken die ein :'> naja die hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das stimmt schon, aber QD arbeiten momentan an einem anderen Spiel, was anders als Heavy Rain und Beyond two souls sein wird. Hier der Link, den ich auch in den allgemeinen Thread gepostet hatte: http://www.giga.de/spiele/beyond-das-neue-projekt-von-quantic-dream/news/quantic-dream-ps4-titel-wird-anders-als-beyond-und-heavy-rain/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich könnte mir eine Fortsetzung sehr gut vorstellen, auch wenn es natürlich kein muss ist bei dem Ende. Ich denke da eher aber an ein längeres DLC. Erläuterung: Das Zoey auf jedenfall immer überlebt hat und die beiden entweder allein oder gemeinsam am Ende zu sehen sind, ist eine gute Idee. Entweder das DLC orientiert sich an das aktuellste Ende des Games das du erspielt hast (Jodie, lebend und allein oder mit Zoey; Jodie nur als Existenz bei Zoey), und hast so viele verschiedene Möglichkeiten das DLC zu spielen und wieder einen Anreiz es öfters zu tun, oder sie haben sich so eine größere Ausgestaltungsfreiheit geschaffen, nachdem sie das DLC gestalten wollen. Bin gespannt ob es in nächster Zeit Informationen dazu gibt. Oder weiß schon jemand genaueres, also das sie z.B. ein DLC schon dementiert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hätte an einer Fortsetzung oder an einem DLC irgendwie mal so gar kein Interesse Das Ende hat doch gezeigt, dass die Menschheit immer weiter versuchen wird ein Portal in die Infraworld zu öffnen, egal wie oft die Welt durch Jodie/Zoey/etc. gerettet wird. Und wie solch ein Szenario aussieht haben wir ja in Beyond schon gesehen, also wäre in einer Fortsetzung wenig Spannung vorhanden bzw. neue Ideen auf die man aufbauen kann, wenn das die Grndlage ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das Game hat im Grunde doch auch sämtliche Optionen abgegrast... Kondensator, feindlich betriebener Kondensator, zweiter Kondensator der eigenen Leute.... macht schonmal drei Stück davon..... die besten Charaktere sind tot, zB Cole und Nathan, der Böse General (oder wars ein Colonel?) haben sein Fett weg, der familiäre Hintergrund des Hauptchara ist enthüllt worden... so what? Macht einfach überhaupt keinen Sinn, noch irgendwas hinterher zu schicken, der Drops ist gelutscht, die Story ausgelaugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich hoffe es gibt keine Fortsetzung. das spiel ist abgeschlossen egal welches ende man erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich wäre ebenfalls eine komplett neue Story mit komplett neuen Charakteren lieber. Die Story ist abgeschlossen, Nathan tot; die Wahrheit über Aiden herausgefunden da würde eine Fortsetzung nicht wirklich hineinpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.